A5 Facelift aktuelles Lieferdatum ( KW)

Audi

Hallo zusammen,
habe meinen A5 Cab, 3,o Tdi am 03.08.11 bestellt. Seinerzeit wurde von einer Lieferzeit von 3 Monaten berichtet. Heute bekam ich die Info, dass ich ihn in der Kw 50 bekommen soll.. trotz prio..( das sind dann 19 Wochen )
Welche Lieferzeiten habt Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Corellon

OMG kein S-line Exterieur. Also ich finde das FL ohne S-line irgendwie unvollendet. Sieht mit S-line viel besser aus...

OMG es gibt auch Leute die keinen Bock haben 1400€ für ein paar angepappte Leisten für 10€ Herstellungskosten zu berappen. Schon mal drüber nachgedacht?😉

1189 weitere Antworten
1189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von janni25

ach anfang aug bestellt.. meiner steht auf kw 51.. das ist sechs wochen mehr... giebts ja gar nicht....

Mag evtl. was mit den Quoten der Händler zu tun haben...

Zitat:

Original geschrieben von larsvegas0712

Zitat:

ach anfang aug bestellt.. meiner steht auf kw 51.. das ist sechs wochen mehr... giebts ja gar nicht....
Mag evtl. was mit den Quoten der Händler zu tun haben...

Oder das ich als WA bestellt habe...

WA? Werksangehöriger?

ja ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@markus... könnte man ja glatt neidisch werden. hat sich dein liefertermin im laufe des wartens nach vorne verschoben? Gruss Jan

@janni... anfangs(im ersten Monat) wurde mir der Liefertermin: Anfang Dezember mitgeteilt.

Hab im August bestellt (WA), will ihn KW50 haben. Wird KW48 gebaut! Ich denke das ich ihn wohl 3-4 Wochen eher bekommen würde...

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Hab im August bestellt (WA), will ihn KW50 haben. Wird KW48 gebaut! Ich denke das ich ihn wohl 3-4 Wochen eher bekommen würde...

...dann sag denen doch, die sollen inzwischen meinen bauen 😉

Ich habe meinen vor 3 Wochen bestellt. War auf prio, sollte ende Januar kommen. Da ich den aber im März haben möchte, haben wir den von der prio-liste entfernt. Also dank mir bekommt der eine oder andere seinen früher ;-).

Zitat:

Original geschrieben von storm95

Ich habe meinen vor 3 Wochen bestellt. War auf prio, sollte ende Januar kommen. Da ich den aber im März haben möchte, haben wir den von der prio-liste entfernt. Also dank mir bekommt der eine oder andere seinen früher ;-).

Prio Liste? - Hat mein Händler garnix davon erwähnt. Hab meinen A5 SB 3,0 TDI am 30.8. bestellt, bestätigt schriftlich auf 1.QUartal 2012

laut Disposition Januar Lieferung.

Ist das Ganze glaubhaft?

HG

Ab wann wird denn der A5 FL jetzt überhaupt gebaut...ist die Produktion schon angelaufen...?

Die ersten Ausslieferungstermine (zumindest lt. diesen Postings) scheinen ja irgendwo Mitte Nov. zu sein oder?

es laufen momentan BEIDE übers Band- sprich FL und VORFL ; aktuell laufen aus dem Werk noch die VorFL Modelle für Werksabholer etc, übers Band. ab Nov. dann offiziell nur noch FL und vereinzelte VorFL wegen lieferverzüge

Hallo,habe mein A5 Coupe 2.0TFSI am 08.10.2011 bestellt.Liefertermin ist KW 13 2012. :-(

Bestellung 30.09.2011 lt. Anlage 3.0 TDI MT

AB voraussichtlicher Abholtermin Februar 2012

Moin zusammen, hab gestern am 14.10.11 nen Coupe bestellt. Schaffen die das in 3 Monaten den zu bauen? Der🙂 sagte was von 2. Januarwoche.

LG der Nesa

unter normaler Prio wohl schlecht in 3 Monaten ...
Rechne eher mit 4-5

Deine Antwort