A5 F5 Facelift (2020) schwarze Auspuffblenden
Hallo,
hier ist ja schon viel zu schwarzen Auspuffblenden geschrieben worden. Es ging aber immer um schwarze Endrohre. Ich habe den F5 Facelift (2020) mit den Fake Blenden. Also keine Endrohre mehr, sondern die Blenden in der Heckschürze. Edition One mit dem Schwarz-Paket. Nur die Blenden sind eben noch silber und ich überlege, die schwarz lackieren zulassen, damit da am Fahrzeug gar kein Silber mehr zu sehen ist.
Weiss jemand, wie die aus der Heckschürze zu demontieren sind, ohne die Schürze abzunehmen?
Vielen Dank.
16 Antworten
Hi Taiyo,
passen werden die Blenden, nur der Einsatz zum Verschließen der rechten Seite wird nicht passen.
Ich habe mir mal das verlinkte Youtube Video von Kutsche71 angesehen und ein Screenshot gemacht.
Wenn der Einsatz raus ist, sieht man das die Blende Innen anders aufgebaut ist. Die Befestigungen sind aber identisch.
Ich hab einen A5 40 TDI der linke Auspuff ist echt und rechts nur eine Blende gibst die auch in schwarz ?
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 25. Dezember 2022 um 12:37:17 Uhr:
Falls jemand Interesse an den schwarzen Blenden hat, AHW Shop hat zur Zeit welche im Angebot für 80€ das Stück.
https://shop.ahw-shop.de/audi-teile/a5/a5-b9-f5/auspuff-co.