A5 by Artevo Performance
Audis Vorzeigecoupé A5 avanciert zum Liebling der Tuning-Szene.
Neben PPI und JMS haben jetzt auch die Tuner von Artevo Performance den eleganten Zweitürer in ihr Programm aufgenommen und verhelfen den V6-TDI Modellen zu mehr Leistung und zusätzlicher optischer Präsenz.
Bild 1: Front
Gruss ROYAL_TIGER
Beste Antwort im Thema
Selten so eine häßliche Proll-Front gesehen.
20 Antworten
...die Front sieht für mich ein wenig zu Golf GTI mäßig aus. Da bleib ich lieber bei meinem S-Line Exterieurpaket 🙂
Hab da mal ein paar Pics vom A5 von Hofele rausgekramt...
Von vorn...
Naja, ganz nett, aber:
- durch die großen Öffnungen wirkt das Auto in die Höhe gezogen (oder täuscht es wegen der Bildqualität?)
subjektiv gesprochen verliert dieses Modell an Dynamik, erinnert mich stark an die 80er, viel drumrum aber wenig drin....
- manchmal ist weniger mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Vanderlaan Tuning
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vanderlaan Tuning
Die Front geht ja noch....
...aber das Heck ist m.E. MEGAHÄSSLICH!!!
Hab den A5 von Artevo, die Tage in Münster live gesehen.
Also ehrlich gesagt, find ich den gar nicht so prollig. Da kenn ich Schlimmere *lach*
Wirkt durch die Kombi aus der bulligen Frontschürze und den LEDs echt mal brutal!
War dann mal bei denen auf der Seite und find die Fotos einfach Hammer!
Is halt Ansichtssache ;-) Könnt ihr ja mal checken http://www.artevo-tuning.de/Showcars#a5
Der A5 hat jetzt wohl auch andere Felgen drauf. "Schlichte" silberne Etabeta. Wahrscheinlich Winterreifen...
Das Bodykit von Höfele find ich gar nicht mal so schlecht. Ist halt sehr an dem R8 angelegt, wie beim TT von BB Automobiltechnik.
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../index.php
@a4cabrio: Will dich jetzt in keinster Weise "anmachen" oder so. Also bitte versteh meine Frage nicht falsch. :-)
Warum ist Artevo denn ein "Second-Hand" Tuner? Weil die anscheinend ein Bodykit von ABT verbaut haben?
Hab mal auf deren Seite rumgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die alle möglichen Produkte diversen Firmen wie z.B. KW, Brembo, AP , Bastuck, und was weiß ich verkaufen / verbauen. Ähnlich wie bei anderen Chiptunern, oder seh ich das falsch?
Also dann eine angenehme Nachtruhe noch, muss morgen früh wieder raus ;-)