ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Bilder vom Genfer Salon

A5 Bilder vom Genfer Salon

Themenstarteram 7. März 2007 um 19:59

Hier gibt es ein paar "neue" Bilder vom A5 :

 

 

http://www.fourtitude.com/.../gallery2.php?...

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 23. März 2007 um 16:32

mir persöhnlich gefallen die Bügelgriffe nicht so, ich finde die Klappgriffe schicker.

Beim unfall wird die Tür sowie so aufgespreitzt, wenn was klemmt.

Zitat:

Original geschrieben von Audi2000

mir persöhnlich gefallen die Bügelgriffe nicht so, ich finde die Klappgriffe schicker.

Beim unfall wird die Tür sowie so aufgespreitzt, wenn was klemmt.

Beim Unfall kann man von außen aber besser an Bügelgriffen ziehen.

also das forum ist echt zum kotzen geworden, kaum sagt man mal was, wird man schon als dumm hingestellt ^^

Zitat:

Original geschrieben von buxbenny

also das forum ist echt zum kotzen geworden, kaum sagt man mal was, wird man schon als dumm hingestellt ^^

Dich hat doch niemand hier als dumm hingestellt.

Man hat lediglich gesagt, dass Bügeltürgriffe keine Pflicht sind, sondern eher von den Herstellern aus Sicherheitsgründen verbaut werden.

Oder hab ich was überlesen?

Gruß Olli

Wenn man keine Bügeltürgriffe verbaut führt das soweit ich das in Erinnerung habe zu Abzügen beim Euro NCAP Crashtest.

Zitat:

Original geschrieben von DarkEye

Wenn man keine Bügeltürgriffe verbaut führt das soweit ich das in Erinnerung habe zu Abzügen beim Euro NCAP Crashtest.

na und? das wäre mir dann doch total wurscht! ich schaue mir solche tests eh immer genauer an.

denn wie heißt das beliebteste sprichwort der statistiker?

"traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"

ich arbeite auch viel mit statistiken und kann euch sagen, dass das 100% zutrifft :D

Zitat:

Original geschrieben von mareje

na und? das wäre mir dann doch total wurscht! ich schaue mir solche tests eh immer genauer an.

Du kannst aber nicht von dir auf andere schließen. Es gibt eben viele, die nur auf die Sternchen schauen. Da dies bisher bemängelt wurde, wird es eben geändert.

Finde die Bügeldinger ja auch grottenhässlich, aber zum Glück entscheiden sie nicht darüber, ob ein Auto schön ist oder nicht.

am 1. April 2007 um 18:50

...passt vielleicht hierrein am besten (schon zuviele ähnliche Threats, nervt ganz schön):

Habt Ihr schon gesehen, wie der neue "Schlüssel" aussehen wird? Irgenwie fand ich den vorhergehenden besser :(

am 6. April 2007 um 23:00

mir persöhnlich gefallen die Bügelgriffe nicht so, ich finde die Klappgriffe schicker.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Bilder vom Genfer Salon