ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 auf Mallorca

A5 auf Mallorca

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 21:34

Habs leider im fallschem Forum veröffentlicht:

http://www.motor-talk.de/t1440025/f153/s/thread.html

;)

Joe

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 18. Mai 2007 um 19:03

Er meint: bild-016.jpg

Mensch, warum hat denn keiner ein Foto von dem Stylingpaket in groß.heul. Ob die Felgen auch orginal Audi sind ?

Ich denke mal, das der A5 entweder von ABT oder von MTM ist. Ab Werk gibt es diesen Spoiler und Felgen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Andi V6TDI

Ich denke mal, das der A5 entweder von ABT oder von MTM ist. Ab Werk gibt es diesen Spoiler und Felgen nicht.

...bis jetzt offiziell nicht!!! Bisher gab es für fast jedes Serienmodell so ein Stylingpaket zum Nachrüsten!

Glaube das lief unter dem Markennamen Votex damals!

Hatte mal für meinen A4 8E so ein Kit! Kann aber nicht mit den S-Line-Exterieur-Pakten oder bei den S-Modellen genutzt werden.

Für den A6 4F gibt es auch solche Teile bei Audi Zubehör! Und wenn ich mich nicht irre, dann sind das auch die 18Zoll-Felgen aus dieser Produktlinie!!!

Hab leider kein Bild in groß.

Aber das ist orig Audi Zubehör, auch die Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

 

...bis jetzt offiziell nicht!!! Bisher gab es für fast jedes Serienmodell so ein Stylingpaket zum Nachrüsten!

Glaube das lief unter dem Markennamen Votex damals!

Hatte mal für meinen A4 8E so ein Kit! Kann aber nicht mit den S-Line-Exterieur-Pakten oder bei den S-Modellen genutzt werden.

Für den A6 4F gibt es auch solche Teile bei Audi Zubehör! Und wenn ich mich nicht irre, dann sind das auch die 18Zoll-Felgen aus dieser Produktlinie!!!

Ja, Votex habe ich vergessen. Ich zähle das aber auch nicht ab Werk, da diese Extras seperat gekauft und montiert werden müssen und so nicht vom Band laufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen