A5 3.0TDI mit Optikpaket schwarz und Audi 20 Zoll Felgen in schwarz

Audi S5 8T & 8F

Seit heute bin ich endlich stolzer Besitzer eines ibisweißen A5, der vor der Übergabe noch einige Änderungen in weiß-schwarzer Optik erfahren hat. Das Ergebnis könnt Ihr auf den Bildern sehen. Dabei finde ich die geänderte Optik des Diffusors besonders gelungen. Das Fahrzeug hat im übrigen Vollausstattung (bis auf die Assistenzsysteme side assist und lane assist und den Komfortschlüssel). Besonders froh bin ich, dass ich mich für die S-Sportsitze in Leder Milano und für die Klavierlackoptik entschieden habe. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis die Einfahrphase beendet ist und der richtige Fahrspaß beginnt.

walhaa

31 Antworten

hi
erstmal Kompliment zum schicken Wagen 🙂

Ich hätte zwei Fragen an dich:

1.) Fährst du im Wagen die neue STronic oder noch die Tiptronic?
Weil ich bin noch unsicher; man ließt hier nicht viele Loblieder auf die Stronic...

2.) Wenn ich das richtig gelesen habe hast du noch vor der Auslieferung die Felgen und den Diffusor umlackieren lassen.
Hast du das dann direkt bei Quattro in Neckarsulm machen lassen? Bzw. machen die sowas?
Weil ich möchte mir wenn dann die 20ger in Titangrau bestellen/anfertigen lassen :P (schwarz is mir zu dunkel)

vielen Dank und mfg

Zitat:

Original geschrieben von 75th

hi
erstmal Kompliment zum schicken Wagen 🙂

Ich hätte zwei Fragen an dich:

1.) Fährst du im Wagen die neue STronic oder noch die Tiptronic?
Weil ich bin noch unsicher; man ließt hier nicht viele Loblieder auf die Stronic...

2.) Wenn ich das richtig gelesen habe hast du noch vor der Auslieferung die Felgen und den Diffusor umlackieren lassen.
Hast du das dann direkt bei Quattro in Neckarsulm machen lassen? Bzw. machen die sowas?
Weil ich möchte mir wenn dann die 20ger in Titangrau bestellen/anfertigen lassen :P (schwarz is mir zu dunkel)

vielen Dank und mfg

Danke für das Kompliment!

Meiner hat noch die Tiptronic, mit der ich sehr zufrieden bin.

Die Lackierarbeiten hat mein lokaler Audi-Händler koordiniertund auch die entsprechenden Montagearbeiten durchgeführt. Übrigens alles kostenlos als Wiedergutmachung für die lange Lieferzeit!

Inzwischen bin ich mehr als 40.000 km mit dem A5 gefahren und freue mich immer noch über die von mir seinerzeit gewählte Optik und vor allen Dingen darüber, dass ich mich für die S-Sportsitze entschieden habe. Die sind vor allen Dingen auf Langstrecken absolut genial.

walhaa

Deine Antwort