A45 Klappensteuerung Modul

Mercedes A-Klasse W176

Guten Abend

Han ein Modul gefunden das die Klappen permanent offen hält
http://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../338169628-241-8562

was sagt ihr dazu? wird beim rechten auspuff eingesteckt bei der klappensteurung..

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@L33T3X schrieb am 11. August 2015 um 12:26:57 Uhr:

was laberst du? du kannst die klappe auch schiessen. mitten in der nacht lass ich die zu

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass du an Sachen manipulierst die Einfluss auf die Betriebserlaubnis haben. Aber dein "was laberst du" spricht ja schon deutlich dafür, mit wem man es zu tun hat.

23 weitere Antworten
23 Antworten

@L33T3X

Zitat:

was sagt ihr dazu?

Wo sollte der Mehrwert für den A45 AMG sein?

Das Fahrzeug selbst hat doch schon Potenz genug, und die Mitwelt braucht keinen zusätzlichen Baustellenkrach 😁

Gruß

wer_pa

damit er halt bisschen lauter ist im stadtverkehr zb. könnte ruhig krach machen.

Zitat:

@L33T3X schrieb am 11. August 2015 um 12:17:37 Uhr:

damit er halt bisschen lauter ist im stadtverkehr zb. könnte ruhig krach machen.

Dann hoffe ich doch mal ganz stark, dass (zu recht) genervte und um den Schlaf gebrachte Anwohner die Polizei verständigen und diese widerrum dein Fahrzeug still legt, da die Betriebserlaubnis erloschen ist (und damit auch der Versicherungsschutz).

Ist dein Ego echt so winzig?

@L33T3X

Zitat:

Bist du in deinem direkten Umfeld so unauffällig/unbedeutend, dass du eine Art Verstärker benötigst um auf dich aufmerksam machen zu können.

Da wäre eine Tröte oder eine Blechtrommel aus meiner Sicht aber wesentlich besser geeignet um hier Abhilfe zu schaffen.

Gruß

wer_pa

Ähnliche Themen

was laberst du? du kannst die klappe auch schiessen. mitten in der nacht lass ich die zu

Zitat:

@L33T3X schrieb am 11. August 2015 um 12:26:57 Uhr:

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass du an Sachen manipulierst die Einfluss auf die Betriebserlaubnis haben. Aber dein "was laberst du" spricht ja schon deutlich dafür, mit wem man es zu tun hat.

manipuliere gerne mal was. von daher alles i.o

Wie im anderen Thread schon geschrieben: Prollspielzeug, das bei einer Kontrolle dann auch hoffentlich mal auffällt.

@L33T3X

Zitat:

manipuliere gerne mal was. von daher alles i.o

Dann kannst du ja ggf. diesem

Club

beitreten 😁

Gruß

wer_pa

Ist bei mir beim Chiptuning mit gemacht worden
Start Stopp aus und Klappe immer offen 🙂

@Cla45Kai

Zitat:

Start Stopp aus und Klappe immer offen 🙂

Wenn du es für dein Ego als Offset unbedingt benötigst, es sei dir gegönnt 🙂

Die Welt wird deshalb nicht untergehen....

Gruß

wer_pa

Ich weis nicht was das Gehetze hier soll, lasst ihn doch ein Steuerungsmodul für die Auspuffklappe verbauen.
Was das ganze mit *zu kleinem Ego* zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen.

Die Diskussionen im Internet sind immer so geil.
Brüller das irgendwer immer was zu Kamellen hat ... ;-)

Wenn L33T3X das möchte, dann soll er dies auch tun. Ich denke, er meinte mit seiner Frage, was wir davon halten, ob es qualitativ gut ist oder ob ihr das Modul auch einbauen würdet, sofern ihr euren Sound auch etwas lauter haben möchtet. Nicht, ob sein Ego damit wächst oder nicht. Das ist seine Sache und er kann und soll von mir aus sein Fahrzeug individualisieren wie ihm lieb ist (oder von mir aus bis die Nachbarn weinen).

Die meisten die so etwas kritisieren fahren einen 180er oder einen Diesel. Fahre zwar selbst auch kein 45er, aber deswegen kritisiere ich trotzdem die 45er-Fahrer nicht, wenn Sie etwas mehr rausholen möchten.

Deine Antwort