A4 und S4 Grill ( unten) gleich ?

Audi A4 B6/8E

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, da ich meinen A4 etwas umbauen möchte.
Ist der Grill vom aktuellen A4 und S4 gleich ?
Unterscheiden Sie sich nur von den oberen Hälften ?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich bin noch nicht richtig fündig geworden - Danke.

Gruß

23 Antworten

@Babsi
vor ganicht so langer Zeit hast du noch geschrieben das das S Line Packet die schönste Optik hat und jetzt machst du s4 Stoßstangen dran????
ich denke du hast zu viel Geld *ggg*

ich glaub eher, dass unsere babsi sich mit nichts zufrieden geben kann. es fehlen ja dann im endeffekt nur noch die S4 embleme 🙂

ne, aber am anfang hat mir babsis auto echt super gefallen. jetzt hat er irgendwie was von nem a4-allroad. aber wie heißt es doch so schön... des menschen wille ist sein himmelreich. 😉

Hallo Mathias,

ich habe beim A4 Freunde Treffen GOMMOS S4 Schürze vorne gesehen und die schaut einfach bulliger aus, dann hat mein Mann ein gutes Angebot für die Schürze bekommen und nun krieg ich sie zum Burzeltag.
Cu Babsi

BTW ein Allroad ist doch etwas höher oder? Mal ganz davon abgesehen würde mir so einer auch gefallen.

Hi Babs,
... was muß ich da lesen ? ... S4Fänger ? ... also da muß ich den Jungs echt Recht geben ... Du bist'n ganz schönes "Fähnlein im Winde" ... kann mich noch gut erinnern (so vor 6 Monaten) als ich hier mal gepostet habe, dass ich mir evtl. die S4SS dranschrauben lassen wollte, so anstatt Ext. ... ich glaube Du warst damals eine der lautesten die gemeint haben, dass das ja wohl nix aussehen würde und dass das nur "einen S4 imitieren" wäre ... genau wie mit den SLine-Felgen (das ist das Beste was es gibt) usw. ... Dein Mann hat das bestimmt nicht einfach mit Dir, oder ?? 😁
Na wurscht, mir gefällt die S4SS immernoch besser als alles andere was auf'm Markt rumfliegt, ist aber leider eindeutig zu teuer ... schon der Umbau, und die neuen Nebler usw. .... also langsam wäre ein "echter" S4 wohl doch'n bißchen günstiger gewesen, oder ?

Gruß
ralle

P.S. ... GOMMOS "Bestie" ist ja auch schwarz und der fährt doch die fetten 19er ... richtig ?

Ähnliche Themen

ja, der s4 hätte genausoviel gekostet, aber der v8 is doch doof, da er keinen turbo hat 😁

Hallo,

nur zur Info mein Wunsch S4 hätte 80000€ gekostet mit Prozente noch immer über 68000€ mein A4 hat mich letztendlich 42900€ gekostet. Finanziere mal den Unterschied, da brauchst Du Minimum 10000€ mehr Anzahlung und woher nehmen und nicht stehlen? Daher der A4. Inzwischen bin ich ganz froh drüber, wenn ich von den Megaproblemen mit Getriebe und Motor bei vielen S4 höre. Meiner ist inzwischen *auf Holz klopf* absolut mängelfrei.
Was heißt hier mein Mann macht viel mit? Es war doch seine Idee und nicht meine, ich wollte nur mehr Leistung. Die S-Line sind runtergeflogen weil sie ab Werk einen Schlag hatten und ich die BBS umsonst als Ersatz erhalten habe. Wer sagt da nein? Die S4 Leisten waren das Gleiche, irgendwann stand mein Mann mit denen vor mir und meinte so, die schrauben wir jetzt dran. So auch die S4 Stoßstangen, ich war mit meinem Paket sehr zufrieden, da sagte er auf dem Treffen zu mir, die S4 Schürze muß doch dran, die schaut besser aus. Ich darauf, leisten kann ich mir das nicht, er dann, na dann schau ich mal, der und der hat da noch eine rumfliegen,gibts sie eben zum Geburtstag. Soll ich da nein sagen? Wohl kaum.
Mein Wunsch wäre noch eine bessere Bremse, immerhin habe ich 40PS mehr unter der Haube. Mal sehen wann sich das verwirklichen läßt.
Cu Babsi

P.S. Männer sind hier die unberechenbaren, mal schaun was noch dabei herauskommt!!

@Babsi
bekommst du auch die hintere S4 Stoßstange???
die Seitenleisten sehen Top aus nur deine Alufelgen sind zu klein geraten da sehen die s line Felgen großer und besser aus
aber das ist ja alles geschmacksache

Hallo zusammen

@babsi-the-beast 😉 : Es muss sich niemand rechtfertigen, warum er dieses oder jenes Auto fährt und schon gar nicht warum er ein bestimmtes Teil ranschraubt oder auswechselt. Wahrscheinlich sind sowiso die meisten die sich in diesem Forum bewegen, in Bezug auf das Auto, keine "Vernufts-Menschen". Also mach das, was Deiner Seele wohl tut!

Noch eine kleine Frage: Wie schafst du es, ein Audi S4 ab Werk für 80000 Euro zu bestellen ? (Ohne das Audi Exclusive Programm zu berücksichtigen).

Viele Grüsse Pistolpit.

das hab ich mich auch gefragt. es gibt nämlich gar keine zusatzausstattung für 30.000€, zumal der s4 ja auch schon ziemlich viel serienmäßig hat.

@babsi
wenn du die gleiche ausstattung reinnimmst, die deiner jetzt hat, kommste vielleicht auf 65 oder maximal 70. sind 10 mille mehr als deiner gekostet hat, wenn überhaupt, wenn man die ganzen nachträglichen modifikationen mit einrechnet.

Deine Antwort