A4 TDi Kaufberatung- Hilfe
Hallo,
suche einen gebrauchten A4 TDI.
Sline waer nett
habe mehrere gefunden die so meinen Wünschen entsprechen
was haltet ihr von diesen ?
2.o TDI 10/07 50Tkm
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
2.7 TDI 10/07 69Tkm
2.0TDI 11/07 65Tkm
baujahr 2008 waer mir lieber aber in kombination mit s line, xenon, sitzheizung, wenig km wird mir das zu teuer da mann dann meist bei 22+ liegt.
was meint ihr ?
Alternative waer ein neuerer Skoda Octavia...
40 Antworten
Sicherlich schick aber kein absolutes muß. such Dir am besten noch ein paar identische ohne S-line und vergleiche!
Ich persönlich würde auch immer beim Markenhändler kaufen, hab ich die besten erfahrungen gemacht. Reparaturhistorie beim :-) auslesen lassen ist auch fast schon Pflicht!
Richtig S-Line ists ja eigendlich nur beim Exterieur Paket, also andere Front, Seitenschweller, Heckspoiler.
Und dieses Paket hat keiner deiner ausgewählten.
Die anderen S-Line Merkmale sind eigendlich nur die Schildchen auf den Seitenleisten, Lenkrad, Sitzen etc.
Alle anderen Ausstattungsteile der S-Line Modelle gab es fast genauso auch einzeln zu bestellen, z.B. 3Speichen-Sportlenkrad, Sportsitze auch in Teilleder und Alkantara oder in Vollleder, Sportfahrwerk ist in beiden Fällen 20 mm tiefer, Aluleisten im Innenraum etc.
Gruss,
Klaus
Hallo...
meiner geht auch Ende März weg!! Ist ein 2,7 er (handgerissen)!! Fast Vollausstattung!!! Ende März wird er ca. 75.000 gelaufen haben!! Letzte Woche noch komplett neue Bremsscheiben und Klötze bekommen!! Beide Kettenspanner sind auch schon neu!!
Bilder siehe Anhang!!
Gruss R.
Nanu, Kettenspanner neu bei 75.000 km?
Dachte der 2,7er ist so unproblematisch wie man hier immer liest.
Sieht aber sehr gut aus in weiss.
Gruss,
Klaus
Ähnliche Themen
Hat mich auch gewundert!! Audi wollte erst nur 70% auf Material ünernehmen!! Da mußte ich mal kurz ein wenig ausflippen in Ingolstadt!!
Danach haben sie auch 70 % vom Lohn übernommen!!! Bei der Kilometerleistung dürfte das eigentlich noch nicht paßieren!!
Habe jetzt über 10 Jahre A 4 gefahren und bekomme Ende März meinen ersten BMW ( mußte mal was anderes her....)
Wird ein ALPINA D 3 Biturbo in weiss!! Ist zwar kein 6 Zylinder mehr, aber ich sage euch das Auto ist der Kracher.. freu!!
Gruss R.
Was ist mit dem? Hat zwar schon einiges runter, aber der hat eine gute Ausstattung, und ist relativ billig. http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Hmm, versteh dein Suchprofil nicht.......
Zuerst zeigst du uns drei Avants um 20.000 Euro mit ca 70.000 km.
Und jetzt ne Limousine für 13.000 Euro mit 144.000 km???
Wieviel Geld willst du den nun endgültig ausgeben?
Und suchst du mit möglichst wenig Km dafür aber etwas älter, oder lieber jünger und dafür mehr km? Wieviel km fährst du im Jahr?
Gruss,
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von slinedrees
Hat mich auch gewundert!! Audi wollte erst nur 70% auf Material ünernehmen!! Da mußte ich mal kurz ein wenig ausflippen in Ingolstadt!!
Danach haben sie auch 70 % vom Lohn übernommen!!! Bei der Kilometerleistung dürfte das eigentlich noch nicht paßieren!!
Habe jetzt über 10 Jahre A 4 gefahren und bekomme Ende März meinen ersten BMW ( mußte mal was anderes her....)
Wird ein ALPINA D 3 Biturbo in weiss!! Ist zwar kein 6 Zylinder mehr, aber ich sage euch das Auto ist der Kracher.. freu!!Gruss R.
mich würde mal der Vergleich von der Innengröße der Autos interessieren 😉
kannst ja mal n Feedback geben
weil ich schwanke auch zwischen A4 und 3er wobei der erst ab BJ 08 die schönen roten Rülis verbaut hat
also der a4 mit 13T€ und 144 .000 km ist net von mir gepostet.
sind mir auch zuviel km und kein avant
Oh, Sorry, hatte ich nicht gesehen.
Gruss,
Klaus
ist 2007er bj nicht schon zu alt ? wird ja dieses jahr dann schon 4
fahre derzeit golf5 gt bj 2006, 170 ps tsi als vergleich
Warum nicht...? Wenn Dir Image und der hohe Wertverlust nicht wichtig sind, halte ich den Exeo für ne Alternative. Ein Auto mit allen Vor- und Nachteilen des VW Konzerns. Aber ich glaube für den Kurs (Neuwagen)solltest Du schon nen guten gebrauchten A4 8K bekommen....
naja wetverlust is mist. würde dann eher octavia rs dem exeo vorziehen
den interessanten A4 hab ich gefunden
Hallo,
bin auch nach einem Ausflug zu Volvo und Opel endlich wieder in der AUDI-Abteilung unterwegs.
Hab diese Woche einen B7 2.0 TDI 140 PS gekauft.
Habe mir auch einige Kaufberatungen im Forum durchgelesen.
Im Endeffekt waren es mir aber zu viele verschiedene Meinungen.
Ich habs dann so gemacht:
Fahrzeuge ausgesucht (unter anderem auch BMW 320d (zu klein) und Volvo V 50)
Probefahrt vereinbart
Dann selbst entscheiden
Ich wollte eigentlich unbedingt einen 2.7 TDI und absolut keinen 2.0 TDI.
Nach diversen Probefahrten ist es dann doch der 2.0 TDI geworden, da das Paket insgesamt besser passte.
Die Leistung ist vollkommen ausreichend, wenn auch kein Rennwagen.
Mein A4 (hole den Wagen in 2 Wochen ab):
A4 2.0 TDI
EZ: 06/2007
101000 km
Tiefseeblau Perleffekt
Zustand innen wie außen fast wie neu
1. Hand (Vorbesitzer war sehr verwöhnt mit seinem Wagen)
7-Gang Multitronic
Navi
Klimatronic
Sitzheizung
Tempomat
Sportfahrwerk
el. FH
Scheckheft bei Audi
Das sind die mir wichtigen Features
uvm.
Zahnriemen neu
Bremsen mit Scheiben neu
Inspektion neu
Getriebeöl gewechselt
etc.
TÜV/AU neu
Wapu neu (wird ja eh beinm ZR mitgemacht)
neue Sommerreifen auf 17" S-line Felgen
neue Winterreifen auf neuen Stahlfelgen (mit eingehandelt)
neu abn. AHK Westfalia (mit eingehandelt)
Anmeldung wird auch übernommen
Dafür ging nichts mehr am Preis.
Preis vom Händler inkl Garantie (100% Lohn/ 50 %Teile) 15500 €
War nach der Probefahrt restlos überzeugt und hab dann nach "Bauchgefühl" entschieden.
Schöne Grüße
chrpos