A4 TDI 3.0, 171 KW, Lieferzeit verkürzen ???

Audi A4 B7/8E

Hallo !

Ich habe keine Lust mehr zu warten, hat nicht einer eine Idee oder kennt einer einen, der mir bei einer etwaigen Lieferzeitverkürzung helfen kann ;-) ?

Bestellt habe ich am 19.01.06, die Auslieferung soll erst in der KW 11 erfolgen :-(

Oder weiß zumindest einer, ob die Termine eingehalten werden oder ob auch schon mal etwas früher geliefert wird ? Ich habe den Wagen übrigens zur Abholung in Ingolstadt bestellt.

Hilfe !!!

Viele Grüße

Olaf

18 Antworten

Die warterei auf einen Termin kann wirklich sehr nervig sein, vorallem wenn man so ungeduldig ist wie ich :-).
Ich hab mein S4 Cab anfang Januar bestellt. Der erste Liefertermin wurde mir für April gesagt, dann kam ein Schreiben in dem 30.06.2006 stand :-( eine ewigkeit. Daraufhin hab ich meinen :-) angerufen und nachgefragt. Dieser meinte dann, das das nur ein "vorsichtiger" Termin sei und ich in den nächsten 10 Tagen einen genaueren Termin bekommen werde. Solong, hilft alles nix und man muß warten bis er kommt, dafür wird die Freude von Tag zu Tag größer (leider auch die ungedult)

Gruß
Ingo

.. warten ...

Hi !

Ja, die Warterei nervt ganz schön, aber die Vorfreude hat auch was....

Ich werde den Wagen so schnell wie möglich holen, auch wenn ich noch Winterreifen brauchen sollte, denn die kaufe ich mir spätestens Ende 2006 dann doch auch, also was solls ...
@ schorni31

wow S4 cab, viel Spaß damit :-)

Gruß

Olaf

Termin steht :-)

So !!!

Endlich, ich hole den Wagen am 13.03.06 in Ingolstadt ab :-)

Gruß

Olaf

Tja Olaf, herzlichen Glückwunsch. Ich werde an dich denken, wenn ich meinen 3.0TDI am 8.3. in Neckarsulm abhole 😛

Gruß,
Frank