A4 Startknopf

Audi A4 B9/8W

Hallo,

ich bekomme demnächst von der Firma einen A4 Avant, TDI, 190PS gestellt.

Ich habe den auch schon einmal als Mietwagen gehabt und dort gab es "nur" einen Startknopf.
Ist der Serienausstattung oder ist der nur in einem der Schlüsselpakete mit drin?

Onlinerecherche hat nicht wirklich viel gebracht, es gab ausnahmslos Bilder nur mit dem Knopf zu sehen...

Danke schon einmal,

Bruenor

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@basyra schrieb am 21. Februar 2019 um 17:31:55 Uhr:

Der Knopf ist toll, warum Audi den jedoch fast im Motorraum platziert hat und nicht besser zu erreichen in der Mittelkonsole, vermag ich nicht nachzuvollziehen.

Ich wette, dass mindestens 30% der Foristen sich beschweren würden, wenn der Knopf weiter hinten wäre. Für einige wäre das sogar ein Grund, nie wieder einen Audi zu kaufen 🙂

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

@GregsterYaris schrieb am 12. Mai 2019 um 18:59:42 Uhr:

....ersten Blick nach "China/ATU- Tuning" aussehen ;-)

😁 😁 😁

Ist halt nur meine Meinung 🙄 Nicht gleich steinigen 😉
Geschmäcker sind nun mal (zum Glück) verschieden. Ich hab hier den originalen RS Schalter liegen und bin selbst bei dem noch nicht ganz schlüssig ob das net zu viel ist (hab nur S-Line).

.jpg
Asset.JPG

Mit ner chicken Oberfläche gepaart sieht der originale sicherlich gut aus, aber mit dem Hartplastik wie im A4 wirkts nur billig. Da finde ich meine Lösung (mit dem silbernen Edelstahl Ring) deutlich wertiger als den originalen Knopf welcher für mich schon eher nach ATU Tuning aussieht.

Wie habt ihr bei Aliexpress den Artikel bezahlt? Paypal wird mir nicht angeboten :/

Ähnliche Themen

Zitat:

@Plaqu3 schrieb am 13. Mai 2019 um 07:14:22 Uhr:

Wie habt ihr bei Aliexpress den Artikel bezahlt? Paypal wird mir nicht angeboten :/

Für Ali Express brauchst du eine Kreditkarte

Euer Ernst 😮

Da gehtst du in den Fred rein und denkste das es irgendein Problem etc. vorliegt, und hier wird über Chinaschrott diskutiert. Und dann noch über Bezahlmethodem bei Ali.
Macht doch ein Extra AliExpress-Fred auf, wo man den über Hochwertkram aus China austauschen kann.

Finde ich eigentlich schade, dass B9 auf dem Ramschniveau angekommen ist, wo es scheinbar jeder Hinz und Kunz mit Chinateilen "aufhübschen" will 🙂 Scheinbar sind die Karren immer noch viel zu billig.

Bin mal gespannt wann der este "Echtkarbon Design interior 3M Aufkleber" holt um so richtig auf die Kacke zu hauen 😁

Aber gut, Euch muss es gefallen. Entschuldigung für die Störung in der Tunerecke 😁

Zitat:

@steel234 schrieb am 13. Mai 2019 um 09:37:41 Uhr:

Euer Ernst 😮

Da gehtst du in den Fred rein und denkste das es irgendein Problem etc. vorliegt, und hier wird über Chinaschrott diskutiert. Und dann noch über Bezahlmethodem bei Ali.
Macht doch ein Extra AliExpress-Fred auf, wo man den über Hochwertkram aus China austauschen kann.

Finde ich eigentlich schade, dass B9 auf dem Ramschniveau angekommen ist, wo es scheinbar jeder Hinz und Kunz mit Chinateilen "aufhübschen" will 🙂 Scheinbar sind die Karren immer noch viel zu billig.

Bin mal gespannt wann der este "Echtkarbon Design interior 3M Aufkleber" holt um so richtig auf die Kacke zu hauen 😁

Aber gut, Euch muss es gefallen. Entschuldigung für die Störung in der Tunerecke 😁

Hi,
du hast recht, das ist natürlich abgedriftet, mit der Bezahlmethode.
Sicherlich hätte ich jeden einzelnen eine PN mit der Frage schreiben können 😉

Zum Chinateile-Tuning:
Ich bin liebend gerne bereit, das Teil für 5-10Euro aus der BRD zu kaufen, wenn es denn einen Anbieter gibt...? Vielleicht kennt ja einer einen.

Ja für 20.- bei Amazon. Is aber auch nur der Chinaschrott und dann halt ein wenig was drauf geschlagen. 🙄

Zitat:

@steel234 schrieb am 13. Mai 2019 um 09:37:41 Uhr:

Euer Ernst 😮

Ahja, wenn man sich über die peinlichen Hampel vom Wörthersee lustig macht, tiefergelegt bis auf den Boden, wird man halb gesteinigt. Aber wenn man sich einen Edelstahlring rein klebt ists billigtuning und Chinaschrott 🙄

Zitat:

@Sigsag77 schrieb am 13. Mai 2019 um 08:58:16 Uhr:

Zitat:

@Plaqu3 schrieb am 13. Mai 2019 um 07:14:22 Uhr:

Für Ali Express brauchst du eine Kreditkarte

Braucht man nicht.
Man kann ebenfalls zb über sofortüberweisung (sofort.com) und auch über giropay bezahlen.

Kommt sogar darauf an welchen Anbieter man hat/findet. Es bieten auch viele Paypal an.
Ist nichts anderes als eBay nur größer und im Regelfall dauert es länger bis die Ware da ist.

Ist mir gerade erst aufgefallen, das der S4 den roten Rand auch hat, hätte beinah behauptet, den hat nur der RS.

ups, stimmt. war mir auch nicht bewusst. 😮

20181115-165958

Der Kugelschreiber paßt aber farblich net dazu:-(((((

Qualitativ auch nicht 🙂

Deine Antwort