1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Limousine S line 1.8 TFSI 6-Gang -> 170 PS

A4 Limousine S line 1.8 TFSI 6-Gang -> 170 PS

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

ich habe mir über die Audi Website den im Betreff genannten Audi konfiguriert und komme momentan auf den Listenpreis von 40.339 Euro.
Dazu habe ich einige Fragen an euch bzw. würde mich über eure Meinung freuen.
Ich plane den Kauf für Mai 2013. Haltet ihr das für sinnvoll, oder würdert ihr auf die neue Variante warten? (soll glaube ich Mitte/Ende 2014 auf den Markt kommen). Auch in Bezug auf Wertverlust, wenn ich ihn in 4-5 Jahren wieder verkaufen möchte.
Als Sommerräder habe ich folgende Wahl getroffen (Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Größe 8,5 J x 19, in Titanoptik, glanzgedreht, mit Reifen 255/35 R 19). Wie findet ihr die, gibt es noch schönere?
Winterräder: Winter-Stahlräder mit Radvollblende, Größe 7 J x 16 mit Reifen 205/60 R 16

Welcher Rabatt ist ungefähr drin, wenn ich das Auto beim Autohaus bestelle und nicht über einen Internetvermittler?
Ist keine Privacy Verglasung ab Werk möglich (habe ich im Konfigurator nicht gefunden)?

Vielen Dank für eure Meinung und Ratschläge im Voraus.

Viele Grüße

Kevin

Beste Antwort im Thema

also ich hab mir ja letztes jahr den 2.0 tdi bestellt, sollte aber ähnlich sein

als normalkunde i-wo zwischen 10-12%. kommt auf ausstattung und autohaus an, außerdem wem die eins reindrücken wollen evtl.
mit behindertenschein bzw kennbuchstabe b vom arzt (bitte berichtigen falls hier falsche angabe, aber so mein wissensstand) sind feste 15% von audi gegeben

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von khfbvb

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Kein Xenon-Licht?
Hatte mich dagegen entschieden, weil mir aktuell konfigurierte Licht optisch schon gut gefällt und es mir die 1000 Euro mehr nicht Wert ist.

Hm... ohne Xenon fallen auch das LED-Tagfahrlicht und die LED-Rückleuchten weg, aber das weißt du ja sicherlich 🙄

mfg, Schahn

Deine Antwort