A4 Limo ibisweiß + Exterieur

Audi A4 B8/8K

Hallo,
ich überlege momentan mir einen neuen Wagen zu kaufen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Schwanke zwischen dem a5 und dem a4. Der A5 gefällt mir schon eine Ecke besser, aber der Preis und die langen Lieferzeiten schrecken mich echt ein wenig ab.
Deshalb denke ich momenten über den A4 nach. Nur leider finde ich den nirgends so wie ich ihn gerne haben würde. Auch über die Suchfunktion nicht.
Hat jemand evtl. Bilder von der Limosine in ibisweiß und S-Line Exterieur?
Vielen Dank im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Woran liegt es eigentlich, dass so wenige das S-line Exterieur Paket haben? Suche schon immer auf diversen Seiten nach gebrauchten A4 in ibisweiß mit S-Line Exterieur aber finde keinen. Würde mir so einen gerne mal live ansehen, aber wie gesagt, ich finde keinen. Hat jemand eine Idee was ich da mal machen könnte? Meine Händler in der Nähe haben alle mehrere A4 da, aber alle ohne S-Line. Geschweige denn noch in weiß.
Die Fotos hier sehen natürlich toll aus, aber die sind ja auch von Profis gemacht. Die schaffen es auch ein Elektro-Auto gut aussehen zu lassen 😉

Wenn die alles so denken wie ich, ist es klar.

*PERSÖNLICHER MEINUNGSMODUS AN*

Ich sehe nicht ein, 1.660€ für Kunststoffteile zu bezahlen, die man sowieso nur mit gutem Auge von den Serienteilen unterscheiden kann. Ich persönlich finde die Seitenschweller sogar recht hässlich. Nur der Einsatz in der Heckschürze gefällt mir. Aber das ist mir das Geld nicht wert. Für 1660€ kann ich mir jede Menge Extras einbauen, von denen ich auch etwas habe!

*PERSÖNLICHER MEINUNGSMODUS AUS*

43 weitere Antworten
43 Antworten

mit den 19 zöllern und dem Ext packet kommt er in weiss natürlich schon hammer muss man sagen

mich reizen an dem s-line paket nur die seitenschweller. wirken richtig sportlich. den rest kann man vernachlässigen. wäre nur die Frage was es kostet. Ich schaue mal im Ekta nach. und poste mal die Infos.

Das wäre super. Wenn es geht auch für den A5 und die Heckschürzen.
Die Front könnte ich auch vernachlässigen

beim a5 ist die front aber mit s line aber im gegensatz zur normalen schon wesentlich verändert worden beim a4 merkt man hier fast gar nichts ... außer die gitter ....

die seitenschweller sind wirklich fast das wichtigste!

Ähnliche Themen

was wäre denn nocht wichtig? - bin gerade etwas verpeilt, wie ich das S-Line zubehör finde. könnte ein wenig dauern 😉

A4

Schweller (grundiert):
8K0 854 931 A --> L
8K0 854 932 A --> R
je 52,84 €

Befestigungsclip:
8T0 853 909 A
je 0,54 €

dazu kommt dann nur noch lacken und montage.

*ich merke, ich sollte öfter Etka nutzen* XD

A5

Schweller (grundiert):
8T0 854 931 A --> L
8T0 854 932 A --> R
je 62,12€

Befestigungsclip:
8T0 853 909 A
je 0,54 €

Und Heckschürze? Dann ist man ja weit unter 1600 Euro oder?

Ich persönlich finde, dass man den Unterschied am Heck auf jeden Fall sieht, zumindest deutlicher als bei der Front, wobei diese Diffusor-Optik natürlich auch Geschmackssache ist.

A5

Heckschürze
8T0 071 610
420€
+
00A 071 785
(Klebesatz für Aerodynamikteile)
14,60€

Aerodynamik-Anbauteile
Blende für Stoßfänger (mit Zierleisten), Abgasendrohr

8T0 071 620 A (li.)
8T0 071 620 B (re. und. li)
395 €

das sollte es sein.

außerdem gibt es noch für den A5

1 Satz Unterholmverbreiterung
8T0 071 685
499€

ich glaube das sind eher die S-line schweller.

Zitat:

Original geschrieben von JN1986

Ich persönlich finde, dass man den Unterschied am Heck auf jeden Fall sieht, zumindest deutlicher als bei der Front, wobei diese Diffusor-Optik natürlich auch Geschmackssache ist.

Mir gefällt der S-Line-Diffusor deutlich besser, ob es wohl reicht den auszutauschen? Sieht ja fast so aus, als ob der passen könnte, oder?

Gruß,
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 00Thomas

Zitat:

Original geschrieben von JN1986

Mir gefällt der S-Line-Diffusor deutlich besser, ob es wohl reicht den auszutauschen? Sieht ja fast so aus, als ob der passen könnte, oder?

Gruß,
Thomas

Nein, passt leider nicht. Die Schürze ist auch anders geformt. Sieht man auch im vorherig geposteten Vergleichsbild. Und gibt auch schon ein paar Threads dazu.

Ist sehr schade und ich hoffe, es nehmen sich ein paar Tuner dem Thema Austausch-Diffusor zum reinclipsen an, anstelle einfach nur irgendwelche klobigen Komplett-Schürzen zu designen und an den Mann bringen zu wollen.

Zu den sehr günstigen Seitenschwellern ist zu beachten, dass es damit alleine nicht getan ist, da SLine-Wagen spezielle angeschweisste Aufnahmepunkte für diese Schweller haben sollen.

ja deswegen auch die verbreiterungskits die zusätzlich draufkommen. Beim A4 sinds auch so um die 450€

aber ich habe nen Heckspoiler im etka gesehen. Der kostet ca. 250€ das wäre noch ne Überlegung wert 😉

Zitat:

Original geschrieben von MightyGrave

außerdem gibt es noch für den A5

1 Satz Unterholmverbreiterung
8T0 071 685
499€

ich glaube das sind eher die S-line schweller.

Ich denke wenn du das bestellst bekommst diese Seitenschweller geliefert:

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductimageView?productId=34581

Deine Antwort