Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 In Rs4 Umbau

A4 In Rs4 Umbau

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 21. November 2002 um 18:47

HALLO, HABE EINEN AUDI A4 2,8 30V KOMBI

NUN MEINE FRAGE,

MAN KANN DOCH DIE ORIGINAL RS4 SPOILER AN DEN A4 DRANBAUEN, VIELE SAGEN ES GEHT NICHT...ICH SAGE NIX IST UNMÖGLICH---DIE SEITTENSCHWELLER KANN MAN DOCH MIT EINER HEIßLUTPISTOLE ANPASSEN!"""""" Muß DOCH GEHEN"!

UND DER FRONT-HECK SPOILER ....IST DOCH AUCH KEIN GROßES KUNSTSTÜCK---MUß DOCH OHNE HEIßLUFTFÖHN GEHEN!"--BITTE HELFT MIR, WILL MIR UNBEDINGT DIE SPOILER KAUFEN!"""""""",,ABER NUR DIE ORIGINALEN, NICHT DIE VON SEIDL-TUNING!"""""

Ähnliche Themen
22 Antworten

Lern bitte mal schreiben. Danke.

das leute mit so schlechten schreib/deutschkenntnissen so große geschosse fahren dürfen ist mir schleierhaft ;-)

Hallo,

da wir hier weder in der Schule noch in einem Nachhilfekurs sind, würde ich es begrüßen, dass der User @4883daniel nicht deshalb verurteilt wird nur weil er das Deutsch nicht in perfekter Schrift beherrscht.

Grüße

Moonricky :)

Abgesehen davon, dass die Umstelltaste gedrückt war und er deshalb gross geschrieben hat, ist das doch eine legitime Fragestellung:

Ich denke, dass es angepasste RS4 Stosstangen gibt. Die originalen sind breiter.

Da der RS4 andere Befestigungspunkte hat als ein A4. Diese müssten angepasst werden. Auch müssten die Kotflügel gezogen werden um diese RS4 Spoiler anzupassen.

Damit alles bündig sitzt.

Aber es gibt extra auf den A4 angepasste RS Stossstangen (war für ein Wort mit 3 "s")

Rieger hat davon welche im Programm.

Gruss

Themenstarteram 22. November 2002 um 21:36

AN FABIUS

 

Hallo Fabius, du hast gesagt ich kann nicht die Stoßstange vom rs4 Am a4 dranbauen-------Was ist wenn ich die Befestigungspunkt endere- Das dürfte doch kein problem sein!"------Auserdem, wiso soll ich die Karosserie anpassen wenn ich doch die spoiler anpassen kan!" wenn sie breiter sind. das werde ich sie genau bündig mir der stoßstange machen....LÖCHER ANZEICHNEN DAMIT SIE AUCH HALTEN...ICH KÖNNTE MIR NICHT ORIGINALE HOHLEN, ABER DIE SIND SAU TEUER, UND ICH BEKOMME EINEN KOMPLETTEN SATZ FÜR 500€-------DA LOHT SICH DOCH

Wird nicht gehen.

Du musst da schon die Karosserie anpassen. Wie sieht das denn aus? RS4 mit der Breite eines A4 1,8l???

Abgesehen davon ist bitte immer zu berücksichtigen, dass der RS4 eine fast komplette Neukonstruktion war. Bis auf das Dach und die Scheiben wurde alles neu entwickelt.

Gruss

P.s.: Schreib bitte auch mal konstant klein.

Danke

jo

inet is einfach klein schrift

und man bekommt nur augenkrebs von der großschreibung ^^

 

der rs4 war eine kompette neu konstr.

boah das wusste ich nich

dachte die haben das so wie beim s3 gemacht

einfach ein paar teile ausgetauscht und die sache hat sich!

also ich hab bei einem Audi Händler einen RS4 umbau gesehen vom Neuem A4, sah aus wie ein RS4 war nur keiner!

Wer ist denn bitte so stoned und baut sich den aktuellen A4 auf RS4 um?

Der sieht doch völlig anders aus. Wer macht denn sowas.

Ganz ab davon:

Der S3 ist nur der kaum veränderte Bruder des A3

Beim A4 und S4 ist das ähnlich. Der RS4 hingegen ist eine komplette Neuentwicklung. Nie Zeitung gelesen?

Gruss

Themenstarteram 25. November 2002 um 15:34

So nun an alle Besserwisser.

 

Habe gestern die Spoiler vorne und hinten vom RS4 bei meinem A4 drangebaut.....,,na was denkt ihr.....Stimmt er Passt"! ob ihr mir das glaubt oder nicht. Natürlich, die Wölbungen Für die Großen Kotflügel Rechts und links sind schon größer aber wenn man mit gewallt(......) die Richtigen Löcher an der richtigen Stelle setzt Passt das ganze schon. Dan hir und da ein Bischen weg schneiden(Schienen führungen) und schon hat alles gepasst!"""------IN EINER WOCHE GEHTS ZUR LACKIEREREI

MFG DANIEL-------:p

@Daniel2334234234234234

Also mit Besserwisserei hat das nichts zu tun.

Du hast gefragt und wir haben geantwortet. Rein subjektiv und nach eigenem Empfinden.

Aber was solls. Wenn Du eh alles besser weisst, dann frag nicht nach.

Vielen Dank auch.

Gruss

Themenstarteram 25. November 2002 um 16:18

WAS HEIST HIR BITTE --ICH WEIS ES DOCH BESSER:.....NATÜRLICH WEIS ICH ES MEIN LIEBER FABIUS IM WUNDERLAND!"

ICH HABE ES JA SELBER AUSPROBIERT!"

MEIEN FRESSE SOLCHE AROGANTEN :o -BEUTEL SOLLTE MAN GLEICH RAUSSCHMEIßEN

nicht zum glauben

 

bin erst vor kurzem zu diesem forum gestossen

und muss sagen ist doch genial wenn man sich erfahrungen und wissen von anderen autobegeisterten einholen kann nur könnt ihr bitte sachlich bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt da auch andere möglichkeiten frust und agressionen los zu werden

danke

gruzz audti

Hallo @4883daniel,

was soll den jetzt dieser Blödsinn, erst provozierst Du die anderen mit dem Satz "So nun an alle Besserwisser" und dann greifst Du ausgerechnet auch noch @Fabius an, der Dir auf Deine Frage vernünftig geantwortet hat und im Prinzip das gesagt hat, was Du in die Tat umgesetzt hast. Da hier mit Sicherheit niemand arrogant ist, möchte ich Dich bitten in Zukunft erst mal nachzudenken bevor Du etwas schreibst. Du kennst bestimmt das Sprichwort......"Wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es zurück".........

Grüße

Moonricky :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen