A4 Cabrio, Preis?
Hi,
ich könnte von einem Bekannten einen A4 Cabrio zu einem bestimmten Preis bekommen. Ich werde den Preis später nennen, würde jedoch von euch gerne wissen was ihr für den ausgeben würdet...
2. Hand
BJ 07/2003
3.0V6 (kein! quattro)
ca. 70.000km
Kleiner Service fällig, ölwechsel
Schwarz (Auch verdeck)
Schwarze Sportsitze mit Perlnappaleder (elektrisch)
Doppel DIN Radio (Kasette-CD)
BOSE Sound System
Windschott
3-speichen lenkrad
tempomat
PDC Vorne und hinten
Xenonscheinwerfer
Nur ! auf Winterreifen (16" Audi Alus)
Keine Mängel ausser eine kleine Delle und einem raprierten Steinschlag
Was meint ihr? Bitte ein paar realistische preisvorstellungen
17 Antworten
Moin
15500,-euro von privat wäre ein guter preis,der markt ist übervoll vom Cabby
gruß
Minimum 17000 €! Aber auch nur, weil "nur" Winterräder dabei sind. Wären ordentliche Sommerräder dabei und der kleine Service gemacht, müsste man schon mit 500 € mehr rechnen. Alles andere ist irrsinn für so ein Auto. Geiz ist nicht immer geil, auch wenn der Käufer natürlich möglichst ein Schnäppchen machen möchte!
Der DAT Wert liegt bei 16.500 und das ohne Sonderausstattung
Auto-Budget.de sagt mit ausstattung einen privatverkaufswert von min. 17.500 und vom händler 20.000
Ich würde das Fahrzeug für 18.000 bekommen und find den preis nicht billig aber auch nicht teuer.
Dass der Markt von Cabrios voll ist zeigst du mir mal.
Besorg mir einen schwarzen, mit schwarzem verdeck und schwarzem leder, mit max. 80tkm
1.8t unter 16.000€
3.0v6 unter 18.000€
ein anderer motor kommt in dem fahrzeug eh nicht in frage...
dann bekommst du für mir sogar ne prämie....
einen mit der o.g. ausstattung findet man eh alle paar jahre mal. ich bin seit 6 monaten auf der suche...
Der Preis ist ok. Logisch, daß ein gut erhaltenes Fahrzeug etwas teurer ist, als die billigsten Angebote im Autoscout24
Oliver
Ähnliche Themen
Da hast du aber schnell aufgegeben, uns "deinen" Preis noch nicht mitzuteilen... 😁
Aber gut, dass es um den Dreh sein wird habe ich doch gesagt. Hätte vielleicht wegen der fehlenden Sommerräder noch einen Tick weniger als 18000,- gesagt, da diese ja nun schon ein paar Euro kosten wenn man nicht gerade bei einem unbegehrten Komplattsatz in der Bucht zuschlägt.
Aber prinzipiell ist der Preis schon gut...
15500,- € waren natürlich blödsinn und fern ab jeder Realität! 🙄
Eigentlich ists mir zu viel, aber die ausstattung machts halt.
die meisten haben automatik, 2,4er oder tdi...
sowas findet man nie mit nem 3.0L handschalter. (handelt sich ja um einen 6-gang) bei nem 1.8t tut man sich schon schwer einen mit xenon unter 20k zu finden..
Man muss bedenken das kein baujahr genannt worden ist!
cabbys gibts seit 2002 und das sind bis jetz 6 jahre...
meiner ist ein 3.0 quattro mit vollausstattung handschalter!
in einzigartiger kombi weiß mit Rot ;-)
preise liegen fuer ein ordentliches auto VOR dem Facelift bei 18-25. tsnd. Euro!
je nach laufleistung und Ausstattung!
will ja nix sagen, aber für mich ist der beste Motor im Cabby der V6-TDI. Ist echt flott und lässt sich locker mit 6 Litern fahren. Der 2.4er und der 3.0er sind Säufer!
aachtman
Zitat:
Original geschrieben von Bender2k
Der DAT Wert liegt bei 16.500 und das ohne Sonderausstattung
Auto-Budget.de sagt mit ausstattung einen privatverkaufswert von min. 17.500 und vom händler 20.000Ich würde das Fahrzeug für 18.000 bekommen und find den preis nicht billig aber auch nicht teuer.
Dass der Markt von Cabrios voll ist zeigst du mir mal.
Besorg mir einen schwarzen, mit schwarzem verdeck und schwarzem leder, mit max. 80tkm
1.8t unter 16.000€
3.0v6 unter 18.000€
ein anderer motor kommt in dem fahrzeug eh nicht in frage...dann bekommst du für mir sogar ne prämie....
einen mit der o.g. ausstattung findet man eh alle paar jahre mal. ich bin seit 6 monaten auf der suche...
Ich hätt gern die Prämie...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lmkfwb3vl112Zitat:
Ich hätt gern die Prämie...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lmkfwb3vl112
Ich glaub das wird nix mit deiner Prämie - eine Bedingung war: max. 80t km
lg hannes
scheiss auf die 1000km mehr und scheiss auf das 1 jahr älter...
aber leute. AUTOMATIK? niemals!😁
und ein diesel in einem cabrio? ich weiß, darüber kann man streiten, deshalb gebe ich jetzt keinen kommentar ab 🙄
egal ob 3.0v6 oder 1.8t, ich werde das auto in jedem fall auf autogas umrüsten
Die Preise von DAT, Schwacke usw. sind theoretischer Natur. Bei den Benzinpreisen und der allgemeinen, negativen Wirtschaftsstimmung momentan, wird es mit Sicherheit schwierig ein Spaßauto (Cabrio) mit einem großen Motor zu verkaufen. Zudem werden Cabrios nicht im Winter verkauft 😉.
Selbst wenn die Preise bei Mobile usw. bei 18-19.000 Euro liegen, wird keines der Fahrzeuge für den angegebenen Preis verkauft werden.
Ein ordentlicher Komplettradsatz in 17" oder 18" kostet Dich mind. 800,- Euro, vielleicht auch an die 1000,- - je nach Reifen.
Ich würde pokern und ihm daher 17.000 anbieten. Meiner Meinung nach würde er damit noch gut davon kommen. Über 17.500 würde ich aber nicht gehen.
Wenn es Dir zuviel ist, dann einfach weiter suchen. Irgendwann kommt das richtige Auto - wir haben auch sehr laaange gesucht.
Zudem werden in nächster Zeit mit Sicherheit einige Leute ihre Leasing- oder sonstigen Kreditraten nicht mehr bezahlen können. Da wird´s dann den ein oder anderen günstiger geben.
Dir muss der Preis gefallen und vor allem: das Bauchgefühl muss stimmen. Sonst lass lieber die Finger davon.
ciao,
Thilo