A4 Cabrio, Preis?

Audi A4 B7/8E

Hi,

ich könnte von einem Bekannten einen A4 Cabrio zu einem bestimmten Preis bekommen. Ich werde den Preis später nennen, würde jedoch von euch gerne wissen was ihr für den ausgeben würdet...

2. Hand
BJ 07/2003
3.0V6 (kein! quattro)
ca. 70.000km
Kleiner Service fällig, ölwechsel

Schwarz (Auch verdeck)
Schwarze Sportsitze mit Perlnappaleder (elektrisch)
Doppel DIN Radio (Kasette-CD)
BOSE Sound System
Windschott
3-speichen lenkrad
tempomat
PDC Vorne und hinten
Xenonscheinwerfer

Nur ! auf Winterreifen (16" Audi Alus)

Keine Mängel ausser eine kleine Delle und einem raprierten Steinschlag

Was meint ihr? Bitte ein paar realistische preisvorstellungen

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bender2k

keine meinungen mehr zu dem preis?

Du wirst immer jemanden finden, der mit Hinblick auf Rezession, baldigen Modellwechsel oder die gestiegenen Spritpreise beinahe jeden beliebigen Preis des alten Vorfacelift-V6 Spirtfressers für noch zu hoch hält.

Wenn Du die Vorfreude noch eine Weile geniessen willst, solltest Du weiter alle Vor- und Nachteile hin- und herabwiegen, evtl. nochmal andere Motorisierungen, Farben oder Ausstattungen in betracht ziehen etc.

Willst Du jedoch das Fahrzeug definitiv zum Frühling 2009 haben, solltest Du jetzt bereit sein, beim nächsten guten Angebot zuzuschlagen und Dich von der Angst verabschieden, vielleicht heute 500 Euro zu viel zu zahlen, weil Du eine Woche später ein noch besseres Angebot entdeckst.

Oliver

Naja ich hab ihn schon von 21.000 auf 18.000 gebracht, mehr geht nicht mehr.

Problem ist, dass das Angebot einfach zu rar ist. Vor allem mit meinen Kriterien! (schwarz, verdeck schwarz, leder schwarz, kein diesel, 1,8t oder 3.0, unter 80tkm, xenon, handschalter!!)...

ich weiß nicht ob die privatwagenpreise wirklich sinken werden?

Zitat:

Original geschrieben von Bender2k

ich weiß nicht ob die privatwagenpreise wirklich sinken werden?

Habe meinen A4 2.0 TDI Cabrio Anfang Dez 08 als WDW EZ03/07 und 10.800 km für 26.000 Euronen (Listenpreis 44.000€) vom Audi😁 erstanden. Da kann man nicht meckern.

Deine Antwort