A4-Cabrio-Harz-Tour II

Hallo Cabby-Driver,

endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!

Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.

Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007

Keyfacts-Tour:

- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉

Keyfacts-Hotel:

- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden

Wie kann ich teilnehmen??

Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.

Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.

Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.

So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉

Euer Harz-Tour-Team

Danny & Jan

Beste Antwort im Thema

more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:

the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁

so the yellowbus is comming...we haer as lätterly

sliner

554 weitere Antworten
554 Antworten

Hallo Leute!!!

@ Raudi geht klar dann fahren wie Freitags zusammen dort hin freut mich, können ja kurz vorherr alles klären!!!Und mit den Pinkel Pausen kenne ich nicht anders hihi, nen grund wenn ich mit meiner Madam in den Urlaub fliege sitze ich immer am Fenster, dann brauche ich nicht 10 mal wärend des fluges aufstehen da jemand wieder auf die Toilette muss hahahhahaha!!!!

@ Jan E-Mail bekommen auch schon beantwortet geht natürlich alles klar so wie ihr es vor habt!!!!

Bor ist das nen Wetter, habe das Cabrio ja jetzt ca. 4 Wochen bin schon 5000km gefahren, und was der Hammer ist mehr offen wie geschlossen und das für April!!!Aber gibt hier in Gronau wirklich schon Cabrio fahrer die heulen das es zu warm ist, und fahren ganzen Tag geschlossen mit Klima, man man was soll man mit denén noch machen (-; !!!

Freu mich schon riesig auf die Tour, wird ne geile Woche erst habe ich Geburstag am 02.07 werde ich 25 Jahre, nen paar tage später geht es los jupi!!!

@ Danny jetzt brauch Schalke nur noch den Title vergeigen und der Sommer ist der Hammer hihihihi!!! Scherz gönne es euch irgendwie trotz Borusse mal schauen hauptsache wir steigen nicht ab (-; , und nächstes Jahr werden wir ganz klar wieder sehen wer die 1 im Ruhrpott ist hahhahahah!!!

Gruss Sebastian!!!

@a4cabriolet-seb

ja super , so machen wir es ! freue mich auch schon ! hoffentlich macht uns das wetter keinen strich durch die rechnung , denn an einem anderen datum bzw. ausweichtermin könnten wir nicht teilnehmen 🙁 !

@derJan

wie besprochen , geht klar ! oh man oh man , ich könnte jetzt schon so den wagen packen und los fahren !

mitdemschwanzwedelvorfreude😁

MFG : raudi

servus sonnenanbeter 😁

bzgl. der gemeinsamen Anfahrten.... ( 10.00 Uhr is Abfahrt, wer zu spät kommt, wird an einem zentralen Punkt im Harz mit nem extra Kasten Veltins warten müssen 😁 ) .....werden wir nach dem Eingang der letzten Feedbackmails (Jans Email wegen Hotel) nochmal eine aktuelle Liste aller Teilnehmer posten, der Ihr auch die Landkreiskennzeichen (nur das!) entnehmen könnt. So könnt Ihr euch besser untereinander für einen gemeinsamen Anflug am Freitag oder Samstag Morgen organisieren.

btw: bei unsere letzten kleinen Runde durfte Sliner auch mal hinten fahren .....wir waren ja nur 3 Kisten, aber als die Leute Jans fette schwarze Kiste vorn gesehn haben und dann noch zwei weitere kam....die Gesichter sagten einiges aus an diesem herrlichen Sonnentag.....ähnlich, bzw. noch mehr haben sie letztes Jahr geglotzt, was dieses Jahr aber zu sehn sein wird........ev. 20 des derzeit schönsten Cabrios an einem Strang...........ich würde durchdrehen wenn ich dies sehen würde säße in meiner Kühlbox 😁 !!
...jedenfalls werd ich's mir nicht nehmen lassen dem Troß dieses Jahr auch mal von hinten auf die Ärsche zu schauen....und DA geht dann einiges 😁

Solong..ned mehr lang hin..

grüße
danny

Hallo Freunde,

So mein eigentlicher Beifahrer hat nun abgesagt und es ist somit der Platz bei mir im Cab nun Frei! Falls ich niemanden weiteren aus meinem Freundeskreis begeistern kann komme ich halt alleine oder hier nun als erster meine Bewerbungsfotos 🙂 Als erstes ein Bild von mir ! Freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare 🙂