A4-Cabrio-Harz-Tour II

Hallo Cabby-Driver,

endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!

Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.

Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007

Keyfacts-Tour:

- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉

Keyfacts-Hotel:

- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden

Wie kann ich teilnehmen??

Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.

Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.

Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.

So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉

Euer Harz-Tour-Team

Danny & Jan

Beste Antwort im Thema

more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:

the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁

so the yellowbus is comming...we haer as lätterly

sliner

554 weitere Antworten
554 Antworten

So hier ist noch jemand aus dem Hohen Norden ! Kreis Stade bei Hamburg ! Also falls mein Beifahrer mich versetzt...könnte vorkommen .. wäre nicht das erste mal 🙂 hätte ich dann ein Plätzen frei(Und der Platz im Doppelbett🙂! Wo kommt den die Süsse Maus her die noch einen Platz zum mitfahren sucht ???

hey hey....langsam , nicht vordrängeln.... :-)

Ups.. ach da war ja noch ein Cuxi ! Ok was machen wir jetzt? Auslosen;Münze werfen ???? ... Du darfst ich Reise eh erst Samstags Morgen an ! Das frühe Aufstehen ist ja eh nix für so zarte Wesen 🙂

wir warten es mal ab......vielleicht wird ja auch noch umdisponiert, da irgendwelche mäuse in grauen B6er dann doch lieber in einem schönen B7er fahren wollen....

gröl...

danny, nicht schlagen....aber wenn schalke wirklich meister werden sollte, was hier keiner hoffen will....muss man mal über feindliche übernahmen nachdenken.....

rudi

Ähnliche Themen

moin jungs,

na dann haben wir ja schon 3 freie plätze. bleibt die frage der auswahl...

wie machen wir das jetzt mit der bewerbung? also ich würd sagen IHR bewerbt euch beim orgateam 😉 und die mäuse vom orgateam treffen eine vorauswahl...diese vorauswahl werde ich dann der maus mal vorlegen....ganz wichtig:

nicht nur foto vom auto sondern auch vom fahrer 😉 😉

gruß

p.s. sonne pur und ich häng hier im büro....so´n mist. werd wohl um 12 feierabend machen müssen 🙂

spontan heute urlaub genommen....

fahre gleich los und mache hochglanzfotos....aber vorher drehe ich ne 60er runde auf dem rennrad....

allen einen schönen tag....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

spontan heute urlaub genommen....

fahre gleich los und mache hochglanzfotos....aber vorher drehe ich ne 60er runde auf dem rennrad....

allen einen schönen tag....

60er runde ? geil...meine letzte 50er auf meinem Klein (MTB) is auch schon 2 Wochen her....viel Spaß Rudi !

mein Büro wird auch 12:30 zugeschlossen dann schweißgebadet, nur im verspähnten Unterhemd auf der Leiter stehend Hütte hochziehen...und die offene Kiste in der Einfahrt schreit nach einer Wäsche..............ich hab ein Theater 😁 😁

wenn der S04 echt Meister wird, werde ich den blauen Erwin neben mir hinsetzen und mein Hase muss ausweichen....ganz klarrr ! 😉

schönes WE allen..
danny

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

dann schweißgebadet, nur im verspähnten Unterhemd auf der Leiter stehend Hütte hochziehen...und die offene Kiste in der Einfahrt schreit nach einer Wäsche..............ich hab ein Theater 😁 😁

doppeltes Theater: 2 Kisten stehen offen in Deiner Einfahrt und schreien nach ner Wäsche 😁 😁

Mann, hier ist was los !

Da guckt man mal ein paar Tage nicht in den Thread, weil sich eine Zeitlang gar nichts tat, und plötzlich brummt's wieder. Habe die Rundmail auch bekommen und bin immer noch dabei und zwar mit wachsender Vorfreude.

Gruß aus dem hohen Norden
(hehe, ich bin wohl der nördlichste)
Jürgen
(mit gewaschenem Cabby in der Einfahrt 😁)

servus,

mal kurze Info zum WE-Ausflug:

Da waren gestern also 3 gewaschene Cabbys die ersten 5km im Harz unterwegs, genossen die ersten Spitzkehre, es ging bergauf, vor uns dann ein etwas langsamer fahrenden A4 (Rentner drin), eine Linkskurve bergauf lag vor uns, plötzlich kam ein Bike mit ordentlicher Schräglage herrumgesaust....puhhhh.....sekunden später das zweite Bike...jedoch schon in der Kurvenmitte am Mittelstreifen... krache es Bruchteile von Sekunden später mit vollem Speed und in Schräglage in die A4 Limo vor uns. 🙁 Die anschließenden Bilder und Abläufe bereiten mir heute noch Gänsehaut 🙁 ..während die Mädels hinstürmten rannte Jan wie beklopt die Kurve hoch um dort andere Biker/Pkws zu warnen, ich riss meinen Kofferraum (Warndreieck) auf und wählte 112...hatte gerade ne Karte zur Hand, sodass ich fast genau sagen konnte in welchem Abschnitt wir uns befinden.

Den Rentnern gings soweit ganz gut, beide Airbags waren ausgelösst, der Wagen Schrott.

Der Polizist, der uns dann abfrage meinte "das ist heute der 4" .."wenn du das täglich siehst, willst du selber keins mehr fahren"......und es war kurz nach Mittag.....ohne worte !!

...nachdem der Helicopter kam sind wir umgekehrt und haben ne andere Route gewählt, auf der uns dann ne Stunde später der nächste Krankenwagen entgegen kam !!

Will jetzt nichts bewerten, aber so wie die teilweise gestern alle gefahren sind, brauch man sich nicht wundern...traurig !

Wollen wir hoffen das die Frau es schafft und uns soetwas nicht bei der großen Tour passiert !!

grüße
danny

Servus,

tja, das hat uns wohl allen den Tag ein wenig versaut gestern. Schöne Bilder waren das nicht ... ich glaube, keiner findet es toll wenn eine Krad-Fahrerin nach dem Aufprall ein paar Meter vor dem Cabby landet 🙁.

Wäre das nicht passiert hätten wir einen perfekten Tour-Tag gehabt, der auch in Hinblick auf die Harztour-Planung nicht ganz unbedeutend war ....
Eins steht fest - haben wir bei der Tour so perfektes Wetter wie gestern und auch das entsprechende Motorrad aufkommen, müssen wir wirklich aufpassen. Manche von denen muss man behandeln wie kleine Kinder, denn genau so un-umsichtig verhalten die sich im Verkehr. Bei der verunglückten Frau sah es aber eher nach einem tragischen Fahrfehler aus als nach bewußtem Nervenkitzel ... 🙁 Das Bild, wie sie auf unserer Spur durch die Kurve kommt bleibt wohl erstmal wie ein Foto im Kopf....

Manno, Mann

Hi Ihr Zwei,

na das braucht man an einem herrlich sonnigen Cabrio-Tag nun wirklich gar nicht! Ich glaub Euch gerne, dass man solche Bilder nicht mehr so schnell los wird...

Toi, toi, toi - das sowas nicht bei Eurer großen Harz-Tour passiert!

Leider ist das um diese Jahreszeit nicht wirklich unüblich und liegt zumeist daran, dass die Leute sich nach der langen Winterzeit nicht genügend Zeit nehmen wieder ein Gefühl für Ihre Maschine zu entwickeln und leider oft auch sehr übermütig um die Kurven stechen. 😰 🙁

Ist schon ein echtes Scheißgefgühl, wenn einem in ner Spitzkehre ein Motorradfahrer entgegen kommt, der mit dem Oberkörper schon in der Gegenspur hängt. Ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert und ist Gott-lob bislang ohne Crash zu Ende gegangen. Will mir die Bilder gar nicht ausmalen, die sich Euch da eingebrannt haben... Schöner Sch...!

Ich hoffe die Kradfahrerin hat überlebt und wird keine Folgeschäden davontragen.

Viel Glück auf der kommenden Tour - und vielleicht klappts ja noch mit unserer Bielefelder-Teilnahme! 😎

Grüße

der OZ

oh mist,

lasst euch die vorfreude nicht verderben. auch wenn das jetzt leicht gesagt ist. mir ist gestern auch in einer kurve ein biker knapp an der seite vorbeigeschossen. hab selber den krad-lappen und kenne die verlockung schöner kurven....
aber gerad im april nach ein paar monaten ohne fahrpraxis...

bin froh das wir ne knautschzone bei unseren cabby´s haben und trotzdem das wetter genießen können...

also, kopf hoch und schnell an die schönen dinge des lebens denken.

Hallo , liebe Harztourgemeinde , wollte mal etwas aufheiterndes beitragen , bei diesem Wetter bekommt man ja noch mehr lust auf die Tour , ich war heute mit meinem Frauchen an der Ostsee und muss Euch sagen traumhaft , Wetter herrlich , bei diesen Temperaturen macht das cruisen richtig spass , ich hoffe das wir ähnliches Wetter auf unserer Tour haben werden , desweiteren an Jan und Sliner so etwas ist schon schitt , aber vor allem steht immer der Mensch im Vordergrund , ich kann mit Euch mitfühlen und hoffe das es der Bikerin wieder besser geht , aber grosses Kompliment an Euch, wie Ihr spontan geholfen habt und Euch der Sache angenommen habt , das wollte ich auch einfach mal sagen , ich denke so hätte nicht jeder gehandelt , respekt. Ich hoffe das wenigstens die A4 Cabbyfahrer diese Zivilcourage immer aufbringen 🙂 🙂 So das sollte jetzt aber nicht das Wort zum Sonntag werden Gruss aus dem Norden Torsten

Mahlzeit ihr Harzer 😉

Werft mal nen Blick in den eMail-Eingang - da gibts was neues von den 2 Orga-Pfeiffen 😁 Das Schlimmste - die wollen auch noch Feedback auf die eMail 😁 😁

By the way: Das Wetter soll ja die kommenden Tage echt Harztour-tauglich werden. Also - auf die Dächer und schonmal geniessen & Vorfreude aufbauen ... 😉

Grüße

Deine Antwort