A4-Cabrio-Harz-Tour II

Hallo Cabby-Driver,

endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!

Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.

Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007

Keyfacts-Tour:

- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉

Keyfacts-Hotel:

- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden

Wie kann ich teilnehmen??

Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.

Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.

Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.

So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉

Euer Harz-Tour-Team

Danny & Jan

Beste Antwort im Thema

more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:

the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁

so the yellowbus is comming...we haer as lätterly

sliner

554 weitere Antworten
554 Antworten

Ach so wenn einer nochmal nen schönes Foto hat, bitte mal bescheid sagen (-; !!!

Lg Sebi

Servus Jungs,

als allererstes mal gute Besserung an Torsten. Wirklich schade, extra angereist und dann das ..... 🙁 Ich hoffe, du wirst bald wieder fit und kannst dann ab Mittwoch / Donnerstag den zurückgekehrten Sommer geniessen 😉

An alle Anderen: Herzlichen Dank, dass ihr trotz der Wettervorhersage gekommen seid - es wäre schade gewesen, wenn die ganze Organisation umsonst gewesen wäre. Ich denke, auch wenn wir "Plan B" fahren mussten - wir haben das bestmögliche aus dem Tag rausgeholt. Beim Mittagessen habe ich persönlich nicht damit gerechnet, dass wir an diesem Tag nochmal bei 26° und praller Sonne offen cruisen können. 😎

Insgesamt: Auch wenn es nicht so war, wie wir alle es uns vorgestellt hatten - ich glaube man kann sagen, wir hatten Glück im Unglück 😉

Nochmals vielen Dank - macht doch immer wieder Spass in dieser Gruppe 🙂

Viele Grüße

Jan

Hallo Harz-Tourer,

nochmal schöne Grüße vom Bielefelder Team und ein dickes Lob für das Orga-Team!
War wiedermal ein top-organisiertes Event und innerhalb der Gruppe paßt halt auch einfach alles!

Deshalb nochmal ein Riesen-Kompliment an alle Beteiligten - Ihr wart wie immer alle SUPER!

Auch wir sind weitestgehend gut und zum Großteil "OFFEN" wieder nach Hause gekommen...!
Naja, bis auf den einen vermaledeiten Wolkenbruch auf der Bundesstrasse ohne Haltemöglichkeit!
Will heißen, wir haben uns einmal nen richtig nassen Ar... geholt! 😉 Buuhaa, mich schüttelt es jetzt noch!!
Aber egal - war trotzdem nen supergeiles Wochenende!

Ich hoffe mal, wir werden uns auch im nächsten Jahr in der ein oder anderen Konstellation wiedersehen
und durch den Harz oder eine andere Region Deutschlands touren... Wäre doch toll!?

Bis dahin Grüße aus OWL!

Oliver

aka. OpenOS

Ich wünsche allen Harztour Mitgliedern 2007/2008 einen Guten Rutsch in das Jahr 2009, viel Gesundheit und alles Gute

Ich hoffe auf ein Wiedersehen 2009 der alten Truppe, mit einer gemeinsamen Ausfahrt, bin auch gerne bereit etwas zu organisieren, somit frage ich hier einmal unverbindlich nach Eurer Interessenlage?

Bis dann Torsten

Ähnliche Themen

...aha, noch einer, der hier rumstöbert.

Aber zunächst Danke für die Wünsche Torsten. Euch und allen anderen ebenfalls ein frohes neues Jahr. Ich hatte im Dezember mal bei trübem Wetter nochmal den ganzen Thread bis zur Harztour 2007 durchstöbert. Zur eigenen Erbauung sozusagen und bin dabei wieder mächtig in Stimmung gekommen. Ich plädieren hiermit stark dafür, daß auch 2009 wieder eine Harztour stattfindet, bei der ich natürlich gern dabei wäre 😁.

Die Frage ist, wie das die fabelhaften Orga-Boys sehen. Der eine ist ja derzeit ohne Cabrio und der andere im "fremden Lager". Gut, bis zum Sommer ist ja noch lang hin...

Auf jeden Fall machts schon mal wieder Freude, hier zu posten.

Gruß
Jürgen

Moin Gemeinde,
wie sieht es denn mit einer Tour dieses Jahr aus?
Mir ist es völlig egal und auch bewußt das es keine reine A4 Cabrio Tour mit der alten Truppe mehr geben kann, ist doch "shit egal" ob es nun Audi,VW,BMW,Mercedes oder gar Porsche Cabrios sind, mir geht es einfach um die Menschen dahinter, es war echt toll mit Euch und würde es gerne wiederholen unter dem Motto Cabrio Tour 2009 ( Marken offen ), würde mich freuen wenn sich hier noch ein paar alte Teilnehmer melden würden. Was macht eigentlich das alte Orgateam danny und jan? Es muss auch nicht der Harz sein, bin auch gerne bereit etwas zu organisieren, vielleicht mal zur Abwechslung im Norden, würde mich dann um alles kümmern, aber das Interesse muss natürlich von Euch allen kommen. Heute bei dem schönen Wetter, habe ich richtig Lust bekommen auf eine gemeinsame Tour mit Euch allen, ich habe auch schon einige Ideen, bezüglich der Strecke sowie der Nordland Gaudi.😁
Also, auf auf und meldet Euch, vom Termin her habe ich den Juni angedacht, oder was meint Ihr?

Gruss an alle, Torsten

Torsten, wir sind anscheinend die einzigen, die sich hier noch zu Wort melden. Hoffentlich bleibt's nicht dabei.

Hatte heute nachmittag - nach der Rückkehr von einem Kurzurlaub auf Rügen - schon mal nachgesehen, ob hier was neues war.

Das alte Orga Team ist ja nun auf andere Marken umgeschwenkt (SLiner auf BMW und Jan vor 14Tagen auf DB), aber das macht ja nichts. Es waren ja im letzten Jahr auch schon andere Cabrios dabei (na gut, ein anderes). Ich hatte vorhin über eine mögliche 2009er Tour auch schon gedacht: Hauptsache Cabrio ! Und Juni wäre von meiner Seite aus o.k. Harz war wohl bisher gut, weil es so einigermaßen zentral in D liegt.

Danke Flowervall,
wenigstens einer der noch hier ist, mit Raudi habe ich letzte Woche auch schon dieses Thema mal angeschnitten und von scurb habe ich noch nichts gehört, aber gucken wir mal, vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Wie war denn das Wetter auf Rügen?, wir waren dort letztes Jahr im Herbst, es war herrlich, schöne Strecken gibt es dort, warst Du auch zum Cap hoch und dann das letzte Stück mit der gelb/grünen na sagen wir mal Bummelbahn? Bist Du mit Deinem S4 noch zufrieden? Alles Gute Torsten

das Wetter war super. Hier hatte es ja vorher dauern geregnet und am Mo sind bei grauem Wewtter hingefahren. Ab Di dann zwar kalt aber strahlend blauer Himmel bis heute frühen Nachmittag und etwa Bad Bramstedt. Fast die ganze Zeit auf Rügen offen gefahren 😁. Zum Cap zwar hochgefahren, aber nicht bis ganz ran. Letzter km für Autos gesperrt. Hat mein Navi nicht so recht gerafft. Zu Fuß hatten wir aber keine Lust mehr und Bummelbahn haben wir keine gesehen (wohl noch zu früh).

Ja, mit dem S4 bin ich noch zufrieden. Um es mit Schornis Worten zu sagen: S4 macht Spaß. Spritpreise darf man nicht im Augen haben - sind ja aber erfreulicher als noch vor einem halben Jahr. Brauchen tut man die Leistung nicht wirklich, aber BRAUCHEN tut man auch nicht unbedingt ein Cabrio. Wenn nach brauchen ging mußten alle einen "Fonda Trombose" 😁 fahren.

So jetzt hoffen wir mal, daß sich noch mehr melden. Bluesliner hatte sich auch schon mal positiv geäußert (im A4-Cabriofreunde-Forum).

hallo zusammen,

ich brauchte 2 anläufe um das forum/thread zu finden 😁 ...die zeit vergeht !

Tja, ihr seit also wieder im Cruismodus ? Ich bzw. wir auch 😉 .. letzten Samstag endlich wieder zusammen ne runde offen mit den beiden neuen Böcken gezogen..war einfach herrlich. Letztes Jahr konnten wir nicht mehr zusammen eine Abschlußtour fahren, da sich mein Kauf mit dem Verkauf von Jan`s Bock um 2 Tage überschnitten hatte.

Aber nachdem wir nun über Winter gemeinsam an unseren Böcken "geschraubt" haben, guckts im rechten Fuß.

Ich sag mal so....wir sind für alles offen, lassen uns gern überraschen, würden uns auch freuen.... .

Grüße in die Runde

sliner.........."Freude am Fahren" 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von flowervall

...Ja, mit dem S4 bin ich noch zufrieden. Um es mit Schornis Worten zu sagen: S4 macht Spaß. Spritpreise darf man nicht im Augen haben - sind ja aber erfreulicher als noch vor einem halben Jahr. Brauchen tut man die Leistung nicht wirklich, aber BRAUCHEN tut man auch nicht unbedingt ein Cabrio. Wenn nach brauchen ging mußten alle einen "Fonda Trombose" 😁 fahren.

So jetzt hoffen wir mal, daß sich noch mehr melden. Bluesliner hatte sich auch schon mal positiv geäußert (im A4-Cabriofreunde-Forum).

Hab ich da meinen Namen gehört? 😁 Hallo zusammen, ich würde auch gerne wieder teilnehmen, besonders da ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte :-(

Juni würde mir gut passen....also, meinen hab ich letzte Woche gewienert, jetzt fehlen nur noch ein paar Sonnenstrahlen und das Dach geht wieder auf :-)

Viele Grüße aus Belgien
Ingo

Na wat bin ich froh das hier wieder Bewegung im Tread ist.😎😎
Und schön mal wieder was von Euch zu hören. Also ich würde mich auch wieder zur Stelle melden.
Habe letztes WE auch erst einmal die Saison eingeläutet. Da kamen dann auch gleich die Erinnerungen an unsere schöne Tour wieder. Ich hoffe Ihr seit alle gut über den Winter gekommen. Einige ja auch mit neuem Cab. 😁 also Danny & Jan Euch dann nochmal allzeit gute Fahrt.Also schön wenn wir uns alle dieses Jahr mal wieder treffen würden. Egal wo und mit was wir fahren, Hauptsache die alte Truppe uns Spaß dabei😁😁

Grüße aus dem Norden

Frank

Hallo zusammen,

da kommt ja langsam wieder Bewegung in den Thread 🙂

Bei mir kribbelts ja auch schon heftig im rechten Zeigefinger auf der Suche nach dem Verdeckschalter...
Aber der 5er touring den ich seit dem Herbst fahre macht einfach die Mütze nicht runter 🙁

Ich wäre natürlich auch gern wieder dabei, der Leute wegen, nicht weil es unbedingt ein A4-Cabrio sein muß.
Sollte sich da was mit einer Neuauflage der Tour tun und zuuuufällig irgendwo der vordere rechte Platz leer sein würde ich mich schonmal anmelden. Schwarz/gelbe Ledersitze bevorzugt... 😁

Ich parke auch gaanz weit abseits...

Viele Grüße vom cabrio-losen

Matthias

servus,

ich hoffe euch gehts allen jut und ihr habt dat schöne osterwochenende mit der ein oder anderen offenen fahrt genossen !?

aufgrund von anfragen bzgl. einer Hartz IV-tour vom bisherigen orgateam möchten wir euch mitteilen, dass wir (ich z.B. bin aufgrund beruflicher veränderung zeitlich sehr stark ausgelastet und demnächst wirds im haus auch voller 😁 ) selber keine fortsetzung planen..."können".

ein interesse am wiedersehn mit euch haben wir natürlich, gemeinsames cruisen & schnacken inbegriffen.

gibt da so diverse möglichkeiten:

A - sehr spontanes treffen (wenn osterwetter herscht) im harz & hotel und eigenen buchungen im hotel (wenn dann dort frei ist) ...

B - andere "Harzhomies" organisieren Route & Hotelbuchungen & Termine ectpp. ...

C - andere interessante, landschaftlich schöne Location & ansässiges Orgateam ...

Plan C wäre sicherlich am interessantesten oder ?? 😉

Eurer Harzteam

Danny/Jan

über 2 Jahre schon her habt ihr alle den Winter gut bestanden?😁

Deine Antwort