a4 cabrio alu rahmen wechseln widschutzscheibe???????????

Audi A4 B7/8E

hallo
brauche dringend eure hilfe
habe mir an meine a4 cabrio ein steinschlag in den alurahmen an der windschutzscheibe eingefangen.
mein problem ist das ich nicht weis wie ich den ganzen mist abbaue bzw. wo die ganzen schrauben sind?
vieleicht kann mir ja einer weiter helfen und mir sagen wie der ganze mist abgebaut wird bzw. hat vieleicht jemand eine pdf datei oder ein ssp über den wechsel von den alurahmen???
gruss
david

Beste Antwort im Thema

@doctore79

Ich denke, bei Beleidigungen hört der Spaß dann mal langsam auf...

Wenn du dich so aufführst wirst du in keinem Forum voran kommen, in einem Forum in dem es um Rechtschreibung geht, ohnehin nicht! Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin auch noch lange keine 40, habe aber beigebracht bekommen mich zu benehmen und andere Leute nicht zu beleidigen! Das zeigt lediglich geistige Schwäche... 🙄

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hängt Deine "?"-Taste?

Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich es nicht weiß. Vielleicht machst Du es den potentiellen Antwortern etwas einfacher, indem Du Groß-/kleinschreibung benutzt und davon absiehst, Frontscheibenrahmen als Mist zu bezeichnen. Wenn da Mist beteiligt war, sind es diese vervö.....ten Steine, die ungefragt so einen Sch..... machen.

Sorry, bin eigentlich nicht so ein Meckerhannes, aber meine Augen schmerzen jetzt.

Gruß, Pedl

Ich hab zwar auch keine Ahnung, wie die Dinger abzubekommen sind, aber man bekommt sie definitiv einzelt ab. Ich habe aus einem Haftpflichtschaden noch meine originale linke Aluleiste irgendwo rumliegen.

ich glaube dem pedl bekommt das hamburger winterwetter nicht :-)

rudi

der PEDL hat ein an der bremse wenn er von tuten und blassen keine ahnung hat dann soll er die....... halten

Ähnliche Themen

und wenn dir die augen schmerzen dann geh zum augenarzt

der PEDL hat einen an der bremse.

-> Das meinte ich...

dann soll er die....... halten

-> und das auch... hat sich bestätigt...

@rudi: Meinst Du das liegt daran? 😉

Zitat:

Original geschrieben von doctore79

der PEDL hat ein an der bremse wenn er von tuten und blassen keine ahnung hat dann soll er die....... halten

Du hast das "blassen" vergessen... 😁

@doctore79

Ich denke, so hat keiner der hier anwesenden Cabriofahrer lust dir zu helfen. Was du dir direkt in deinem ersten Thread und deinen ersten drei Beiträgen hier raus nimmst ist echt der Knaller.

Viel Glück mit dem Tausch deines Scheibenrahmens! 🙄

ne ich brauche keinen möchte gern klugscheisser der meint hier mich verbessern zu müssen wie und was ich schreibe mit gross und klein
und wenn ich das geschwolene lesen was hier von sich gegeben wird dann bekomme ich augenkrebs.
und eins solte euch klar sein ich bin keine 40jahre alte bis ich mir ein a4 cabrio leisten kann und so geschwolen quatschen bzw.schreiben muss wie ihr ok??????????????????????????????????????

Schließe mich lox an, so wirst Du hier keine Antwort erhalten....

vernünftige antwort??????????????
ich habe hier mein problem beschrieben aber wenn hier so ein arschloch meint das er mich auf gross und kleinschreiben doof anmachen muss dann scheiss ich was drauf
wenn er meint er muss was über rechschreibung blubern dann soll er in den entsprechenden forum gehen und mich nicht doof anmachen.

Ich schließe mich den anderen an.
Habe zwar kein Cabrio, wollte aber trotzdem wissen wie es vonstatten geht.

So wie du dich hier aufführst, kannst du froh sein, das dein Beitrag überhaupt noch ernst genommen bzw. geantwortet wird.

P.S. Ein LOB an die Mods, die doch sehr tollerant zu sein scheinen.

Hallo Pedl, tut mir leid, das du an einen Hirni geraten bist! Hoff, das dieser Hirni sich selbst aus diesem Forum abmeldet, oder abgemeldet
wird!!!!!!!!!!Der merkt eh nichts mehr, und sowas braucht das Forum nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Kurze1

Hallo Pedl, tut mir leid, das du an einen Hirni geraten bist! Hoff, das dieser Hirni sich selbst aus diesem Forum abmeldet, oder abgemeldet
wird!!!!!!!!!!Der merkt eh nichts mehr, und sowas braucht das Forum nicht!

Als Ergänzung.

Hätte ich solch einen Id....n am Steinuder Meer getroffen, meine Abmeldung wäre sofort gekommen, so war es ein schönes Treffen.