a4 cabrio alu rahmen wechseln widschutzscheibe???????????
hallo
brauche dringend eure hilfe
habe mir an meine a4 cabrio ein steinschlag in den alurahmen an der windschutzscheibe eingefangen.
mein problem ist das ich nicht weis wie ich den ganzen mist abbaue bzw. wo die ganzen schrauben sind?
vieleicht kann mir ja einer weiter helfen und mir sagen wie der ganze mist abgebaut wird bzw. hat vieleicht jemand eine pdf datei oder ein ssp über den wechsel von den alurahmen???
gruss
david
Beste Antwort im Thema
@doctore79
Ich denke, bei Beleidigungen hört der Spaß dann mal langsam auf...
Wenn du dich so aufführst wirst du in keinem Forum voran kommen, in einem Forum in dem es um Rechtschreibung geht, ohnehin nicht! Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin auch noch lange keine 40, habe aber beigebracht bekommen mich zu benehmen und andere Leute nicht zu beleidigen! Das zeigt lediglich geistige Schwäche... 🙄
16 Antworten
@doctore79
Ich denke, bei Beleidigungen hört der Spaß dann mal langsam auf...
Wenn du dich so aufführst wirst du in keinem Forum voran kommen, in einem Forum in dem es um Rechtschreibung geht, ohnehin nicht! Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin auch noch lange keine 40, habe aber beigebracht bekommen mich zu benehmen und andere Leute nicht zu beleidigen! Das zeigt lediglich geistige Schwäche... 🙄
hallo
ich denke ich mache hier erst mal zu bis ich oder der Markenkollege abschliessend entscheiden wird wie die Beleidigungen hier gehandelt werden🙄
mfg Andy
MT-Moderation