a4 b7 tuning vorschläge?!
Hi leute,
wollt ma fragen ob ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge habt für meinen A4.
Bin soweit eig. ganz zufrieden mit der optik, finde aber es fehlen noch einige feinheiten...hättet ihr da noch paar gute ideen?
schaut euch das auto auf meinem profil mal an mit der beschreibung.
bin für jede idee sehr dankbar und schon ganz gespannt ;-)
vielen dank
mfg
25 Antworten
wenn du sline hast gibt es welche, bei der originale n schürze passen die nich, so hab ich das mal gehört, musste bei ebay einfach nach rs4 renngitter nebelscheinwerfer suchen da kommt glaube was
Zitat:
Original geschrieben von Wolfey
Die hat er selbst dran gemacht, gibt es so nicht zu kaufen. Hatte das selbst auch schon vor, aber irgendwie bin ich zu faul und ich hab angst das mir die Dinger wegfliegen ^^Zitat:
Original geschrieben von Juugeeen
Hast du die chromleisten an deinem grill selbst dran gemacht oder kann man den so kaufen?
Die Chromleisten sind von 3M, ich bekomme die nicht mal mehr ab 😛
Da ja AudiGold das wiederholt was ich bereits geschrieben habe, klinke ich mich hier aus, der wird dir schon professionellen Beistand leisten...mit "kühlergrill lackieren oder so"
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
wenn du sline hast gibt es welche, bei der originale n schürze passen die nich, so hab ich das mal gehört, musste bei ebay einfach nach rs4 renngitter nebelscheinwerfer suchen da kommt glaube was
Aber nur beim B6, beim B7 gibts da nix passendes für ohne und mit S-Line.
Zitat:
Original geschrieben von Schmatsi
Aber nur beim B6, beim B7 gibts da nix passendes für ohne und mit S-Line.Zitat:
hm ok das wusst ich nich
aber das bedeutet nur selber basteln, gibt bei ebay son wabengitter, und daraus kannste was bauen, ich stell mal n bild mit rein, so wie ich es auch amchen werde bald
Ähnliche Themen
Generell sehen an einem schwarzen Auto silberne Außenspiegel-Kappen einfach Hammer aus! Auf deinen Bildern kann ich leider nicht richtig erkennen ob du welche drauf hast oder nicht. Sieht auf jeden Fall nicht sonderlich auffällig aus...
Hinten unten, der graue Stück zwischen den Endrohren:
Ist das Original oder schon S-Style?
Diese hintere unteren "Spoilerlippe" (im S-Design) würde ich z.B. bei EBAY für wenig Geld bestellen, lackieren und fertig.
Zitat:
Original geschrieben von ThomBer
Ist das Original oder schon S-Style?Diese hintere unteren "Spoilerlippe" (im S-Design) würde ich z.B. bei EBAY für wenig Geld bestellen, lackieren und fertig.
Das ist schon der S4-Heckdiffusor. Anders würden die 4 Endrohre ohne Anpassung nicht passen.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfey
Das ist schon der S4-Heckdiffusor. Anders würden die 4 Endrohre ohne Anpassung nicht passen.Zitat:
Ist das Original oder schon S-Style?Diese hintere unteren "Spoilerlippe" (im S-Design) würde ich z.B. bei EBAY für wenig Geld bestellen, lackieren und fertig.
Bin Brillenträger. Sorry. 🙂
Zitat:
hm ok das wusst ich nichZitat:
Original geschrieben von Schmatsi
Aber nur beim B6, beim B7 gibts da nix passendes für ohne und mit S-Line.
aber das bedeutet nur selber basteln, gibt bei ebay son wabengitter, und daraus kannste was bauen, ich stell mal n bild mit rein, so wie ich es auch amchen werde bald
is leider nicht so mein geschmack...aber danke trotzdem für deine idee
Zitat:
Original geschrieben von SkyandSand
Generell sehen an einem schwarzen Auto silberne Außenspiegel-Kappen einfach Hammer aus! Auf deinen Bildern kann ich leider nicht richtig erkennen ob du welche drauf hast oder nicht. Sieht auf jeden Fall nicht sonderlich auffällig aus...
Es sind carbon aussenspiegel...mit dem gedanken hatte ich auch schon gespielt, verchromte aussenspiegel anzubringen...finde aber das es beim b7 nicht umbedingt gut aussieht im gegensatz zu vielen anderen audi modellen bei den es wirklich top sussieht...findest das das auto nicht sonderlich aussieht oder nur die aussenspiegel?
Zitat:
Eine gute idee...würde bestimmt schick aussehen...ich mach mir mal gedanken
danke