a4 b7 tuning vorschläge?!
Hi leute,
wollt ma fragen ob ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge habt für meinen A4.
Bin soweit eig. ganz zufrieden mit der optik, finde aber es fehlen noch einige feinheiten...hättet ihr da noch paar gute ideen?
schaut euch das auto auf meinem profil mal an mit der beschreibung.
bin für jede idee sehr dankbar und schon ganz gespannt ;-)
vielen dank
mfg
25 Antworten
Ich würde das S4 wegmachen und die orangenen Blinkergläser gegen weiße tauschen, finde ich optisch schöner wenn die Front so "schwarz/weiß" gehalten ist. (Siehe meiner :>)
Zitat:
Original geschrieben von Wolfey
Ich würde das S4 wegmachen und die orangenen Blinkergläser gegen weiße tauschen, finde ich optisch schöner wenn die Front so "schwarz/weiß" gehalten ist. (Siehe meiner :>)
Hört sich interessant an...danke ;-)
Zitat:
Ich würde das S4 wegmachen...
Den Vorschlag unterstütze ich, aber was muss ich da in deinem Profilbildern im Kühlergrill sehen??? Vielleicht solltest Du deine eigenen Vorschläge beherzigen...😁
Zitat:
Original geschrieben von AbrahamSimpson
Den Vorschlag unterstütze ich, aber was muss ich da in deinem Profilbildern im Kühlergrill sehen??? Vielleicht solltest Du deine eigenen Vorschläge beherzigen...😁Zitat:
Ich würde das S4 wegmachen...
Iergendwo hast du recht:-)
Ähnliche Themen
?
Wenn ihr das eine Bild meint wo das S4 Emblem im Kühlergrill ist und die Blinkergläser noch orange sind, das ist kurz nach dem Umbau auf S-Line / S4 Front gewesen.
Einfach mal logisch denken, sind doch viel mehr Bilder ohne die oben genannten Dinge in meinem Profil, im Profilbild und im verlinkten Bild meiner Signatur 😉
Zitat:
Ich würde ... die orangenen Blinkergläser gegen weiße tauschen, finde ich optisch schöner wenn die Front so "schwarz/weiß" gehalten ist. (Siehe meiner :>)
Dein Audi sieht doch schon schick aus-fehlen halt wirklich nur noch die durchsichtigen Blinkergläser....
Ich würde den grauen Grill und den Nummernschildhalter in Wagenfarbe lackieren lassen, habe ich auch bereits hinter mir.
@TE: Was sind das für Bremsscheiben?
geht es dir nur ums äußere? weil innen kannst du ja auch noch irgendwie eine persöhnliche note einbringen...
und aussern würde ich auch bei der front landen, kühlergrill lackieren oder so...
oh, und den kunstoff um die nebler würde ich durch gitter also gutes dickes stabiles kunststoffgitter (wie rs4) austauschen
Zitat:
Original geschrieben von Schmatsi
@TE: Was sind das für Bremsscheiben?
Das sind geschlitzte sportscheibenbremsen von ebc
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
geht es dir nur ums äußere? weil innen kannst du ja auch noch irgendwie eine persöhnliche note einbringen...und aussern würde ich auch bei der front landen, kühlergrill lackieren oder so...
Ja eher das äussere...innen wollt ich nichts mehr machen
das mit der front is schon ne gute idee...da mach ich mir mal gedanken
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
oh, und den kunstoff um die nebler würde ich durch gitter also gutes dickes stabiles kunststoffgitter (wie rs4) austauschen
Gibt es das rs4 gitter schon passend zu kaufen oder muss man sich da selbst was basteln?
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Dein Audi sieht doch schon schick aus-fehlen halt wirklich nur noch die durchsichtigen Blinkergläser....Zitat:
Ich würde ... die orangenen Blinkergläser gegen weiße tauschen, finde ich optisch schöner wenn die Front so "schwarz/weiß" gehalten ist. (Siehe meiner :>)Ich würde den grauen Grill und den Nummernschildhalter in Wagenfarbe lackieren lassen, habe ich auch bereits hinter mir.
Hast du die chromleisten an deinem grill selbst dran gemacht oder kann man den so kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Juugeeen
Hast du die chromleisten an deinem grill selbst dran gemacht oder kann man den so kaufen?Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Dein Audi sieht doch schon schick aus-fehlen halt wirklich nur noch die durchsichtigen Blinkergläser....
Ich würde den grauen Grill und den Nummernschildhalter in Wagenfarbe lackieren lassen, habe ich auch bereits hinter mir.
Die hat er selbst dran gemacht, gibt es so nicht zu kaufen. Hatte das selbst auch schon vor, aber irgendwie bin ich zu faul und ich hab angst das mir die Dinger wegfliegen ^^