A4 B7 - Teilenummer für Xenonsteuergerät mit adaptivem Kurvenlicht
Hallo,
kann mir einer für den B7 '03 die Teilenummer für die Xenonsteuergeräte mit adaptivem Kurvenlicht sagen?
Vielen Dank!
40 Antworten
Hey sebasstian,
ich bin schon über 50. Da bückt man sich nicht mehr so gut. 😁 Deshalb habe ich die STGs auf die Kartons vom Barf-Hundefutter gelegt fürs Foto.
Die kleinen Schrauben sehen noch unangetastet aus, also offen waren sie noch nicht. Da würde man sicherlich schon in den Schlitzen Gebrauchsspuren sehen. An den Laschen, wo die STGs angeschraubt werden, sieht man auch keinerlei Kratzer oder Schraubenkopf-Abdrücke. Offenbar haben sie nur schon ne zeitlang im Lager gelegen, deswegen ist vielleicht das Alu etwas angelaufen. Außer ein paar Kratzern im Etikett, die auch vom lagern kommen können, sehen sie wirklich unbenutzt aus.
Zitat:
Original geschrieben von sebasstian
Und Barfen ist 'ne feine Sache.. 😉
Yap!
Ähnliche Themen
Feiner Preis! Wobei allerdings die STGs für Kurvenlicht auch damals wohl etwas teurer waren, oder? 😉
jep, waren damals auch schon richtig teuer (also bei Audi). Sowas wirds wohl in nächster Zeit nicht mehr geben.
Ich muss den Thread wieder hoch holen. Muss das A am Ende der Teilenummer stehen?
Ich brauche nämlich ein Vorschaltgerät und könnte ein günstiges ergattern.
Die Teilenummer von AL passt. Die von Audi soweit auch. Nur, dass halt das A am Ende der Teilenummer fehlt.
Passt das trotzdem?
Das kannst du nehmen. Ist auch für Kurvenlicht.
Solltest aber drauf achten, dass es mind. von Mitte 2006 ist. Das sind dann überarbeitete. Ältere hatten Flackerprobleme
Nun, ich hörte von 2008 aufwärts.
Bevor du aber das Steuergerät tauschst, bitte einmal einen Kreuztausch durchführen.
Es ist nämlich auch möglich, dass der Scheinwerfer flackert, weil das Fernlicht nicht richtig funktioniert.
So war es bei mir 😉
Vielen lieben Dank.
Kreuztausch ist nicht von Nöten, da ich mir neue Scheinwerfer gekauft habe und auf Kurvenlicht aufrüsten wollte.