Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 ala Frauentausch über Motortalk !?

A4 B7 ala Frauentausch über Motortalk !?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 15. August 2013 um 17:35

Ja, dieser Titel mach doch neugirieg, wa ? :D

Nee, Spass bei Seite....es ist nur so, dass ich mir immer wieder im Service anhören muss "Bei der Fahrweise werde ich meinen TDI verstopfen". Bei den 1300-1450 km im Monat, immer diese 10-20 Min. Fahrten mach ich meinen schönen A4 fertig.

Dabei sagte man mir damals, dass bei der KM Leistung im Jahr in Betracht der heutigen TDS`s eigentlich in dem Fall egal ist, ob ich mich für einen TDI oder Benziner entscheide.

Ja und jetzt habe ich den Salat...

Ich dachte mir mal, was wäre wenn ich einfach jemanden finde, der mal mit mir Autotausch macht?

So meinen TDI 2.0 mit MT gegen einen 2.0T mit MT :):):)

Das wäre nicht nur in TV interessant, aber auch in der Realität. Und man hätte sich das Verkaufen und wieder Neukaufen gespart. So wie man schon in anderen Foren Objektive oder andere Sachen austauscht.

Nur so mein Gedankengang....

Was meint Ihr dazu?

Grüße, adam

Beste Antwort im Thema

Hier herrscht aber ziemlich viel Insiderwissen;)

Nach dem Motto: Frauentausch? Ey, so'n Scheiß guck ich doch nicht! :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Moin,

Ich hab ein 2.0 T aber den werde ich nie mals hergeben ;) es heißt doch so schön

Frauen und Autos Verleiht man nicht. haha...

am 16. August 2013 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von hamburgjung 87

Moin,

Ich hab ein 2.0 T aber den werde ich nie mals hergeben ;) es heißt doch so schön

Frauen und Autos Verleiht man nicht. haha...

... und Werkzeug... auch nie verborgen.

 

udn dann gibts auch so'n showdown irgendwo in nem Restaurant und es wird gemeckert das die Autos nicht gut geputzt waren?

am 16. August 2013 um 7:49

Kleine Zettel werden im Auto verteilt: Handschuhfach "MEINE ZONE, TABU", hier wird jeden Tag frisch getankt (Nur Ultimate 102).

und dann so während der Fahrt REGELÄNDERUNG und zack, muß man nur noch im 3. Gang fahren in der Innenstadt oder so  

Hier herrscht aber ziemlich viel Insiderwissen;)

Nach dem Motto: Frauentausch? Ey, so'n Scheiß guck ich doch nicht! :)

am 16. August 2013 um 10:42

Ich werde gezwungen...

och das läuft halt immer passend irgendwie, erst die Kochprofis dann gleich weiter dran bleiben ...  

am 16. August 2013 um 10:59

Wenn ich das immer mal so mitverfolge danke ich dem lieben Gott so sehr für mein Leben.

Zitat:

Original geschrieben von oophilippxx

Ich werde gezwungen...

;)

Image
am 16. August 2013 um 12:22

Da gibt es doch immer ne normale und ne "Assifamilie". Sonst würde das wohl wirklich keine gucken. Kannst also nicht Audi gegen Audi tauschen.

am 16. August 2013 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Ralle1461

Da gibt es doch immer ne normale und ne "Assifamilie". Sonst würde das wohl wirklich keine gucken. Kannst also nicht Audi gegen Audi tauschen.

Ralle, ich glaube es gibt eine "Assifamilie" und eine "nichtganzsoassifamiliemitputzwahn"...

Sehr sehr schlimm

Das Konzept "Frauentausch" auf RTL funktioniert nur, weil jeder Vollzeit-Assi auf einmal im TV jemanden sieht, auf das/den er selbst herabsehen kann. Wenn du einen A4 Benziner gegen einen Diesel tauschst, dann ist das hoffentlich nicht der Fall ;)

Zitat:

Original geschrieben von oophilippxx

Zitat:

Original geschrieben von Ralle1461

Da gibt es doch immer ne normale und ne "Assifamilie". Sonst würde das wohl wirklich keine gucken. Kannst also nicht Audi gegen Audi tauschen.

Ralle, ich glaube es gibt eine "Assifamilie" und eine "nichtganzsoassifamiliemitputzwahn"...

 

Sehr sehr schlimm

aber das geilste ist dann doch immer das die Assifamlie mit der Siffbude dennoch bei der Hochglanzbutze der andren reinkommt und sofort was findet. Schlüssel umgedreht Tür auf und *zack* "ey, voll schlampig hier der Boden da sind ja Hundehaare"

 

aber ich fürchte dem TE wird hier keiner mehr helfen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 ala Frauentausch über Motortalk !?