A4 B6 - Tacho defekt
Hallo liebe Leute hab da ein Großes Problem mit meinem Tacho beim Audi a4 avant quattro 2,5 tdi 180 PS Motor ake km 192 tkm meine Drehzahlmesser geht nicht Geschwindigkeit auch nicht und Blinker werden nicht angezeigt auch nicht das Fernlicht geht aber alles Öldruck wir im Bordcomputer angezeigt am bin am verzweifeln bin auf das Auto angewiesen kann mir jemand helfen danke
Beste Antwort im Thema
@a4Mike kann dir helfen, er ist unser Tacho Spazialist. Schreib ihm eine PN, er meldet sich dann zurück.
48 Antworten
Okay werde ich heute machen.
Das einzigste Problem ist das ich kein vcds habe nur ein obd elleven Bluetooth dongel leider.
Wo ich das letzte woche gemacht habe ließ sich alles löschen bis auf Problem siehe Foto und der Tannenbaum leuchtete munter weiter.
Ich mach heute nochmal.
Hallo an alle!!
Ich habe gerade ein riesen Problem. Mein Kombiinstrument in meinem Audi A4 B6 zeigt mein Kilometerzähler Error an. Der Wegestreckenzähler den man Nullen funktioniert. Ich habe schon mit Instantsetzer telefoniert und die machen mir wenig Hoffnung. Ohne den Zähler komme ich ja auch nicht durch den TÜV. Gibt es vielleicht Experten hier die sich damit auskennen? Ein gebrauchtes muss man ja auch an lernen mit Wegfahrsperre usw. Wer kennt sich damit aus, oder kennt jemanden der sowas kann
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kombiinstrument A4 B6 Kombiinstrument' überführt.]
jup..... schreibmal PN
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kombiinstrument A4 B6 Kombiinstrument' überführt.]
Gerne. Bei Bedarf/Interesse einfach melden.
Das bekommen wir sogar Remote hin ;-)