Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 - Tacho defekt

A4 B6 - Tacho defekt

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 1. Juli 2018 um 16:21

Hallo liebe Leute hab da ein Großes Problem mit meinem Tacho beim Audi a4 avant quattro 2,5 tdi 180 PS Motor ake km 192 tkm meine Drehzahlmesser geht nicht Geschwindigkeit auch nicht und Blinker werden nicht angezeigt auch nicht das Fernlicht geht aber alles Öldruck wir im Bordcomputer angezeigt am bin am verzweifeln bin auf das Auto angewiesen kann mir jemand helfen danke

Beste Antwort im Thema

@a4Mike kann dir helfen, er ist unser Tacho Spazialist. Schreib ihm eine PN, er meldet sich dann zurück.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Sicherungen kontrollieren

Vermutlich Sicherung von Klemme 15 defekt (Gibt Mehrere)

Alternativ kann aber auch ein Defekt im Kombiinstrument vorliegen weil ja Öldruck angezeigt wird

Themenstarteram 1. Juli 2018 um 17:25

Hallo danke für die Antwort Sicherung alle gescheckt alles OK auch hinterm Armaturenbrett Auslese ergab Geschwindigkeit Sensor Kurzschluss aber finde keinen

@a4Mike kann dir helfen, er ist unser Tacho Spazialist. Schreib ihm eine PN, er meldet sich dann zurück.

Themenstarteram 1. Juli 2018 um 18:45

Wie schreib ich ne pn

Bekanntes Problem. Kann ich reparieren! Schreib mir eine private Nachricht!

Themenstarteram 1. Juli 2018 um 19:56

Hallo hab ich gemacht mit meiner Telefonnummer lg

Hat's funktioniert mit der PN?

Themenstarteram 2. Juli 2018 um 6:31

Ja warte auf Antwort lg

Themenstarteram 2. Juli 2018 um 17:36

Zitat:

@a4mike schrieb am 1. Juli 2018 um 19:47:57 Uhr:

Bekanntes Problem. Kann ich reparieren! Schreib mir eine private Nachricht!

Bitte melden dringend

Hallo Mike. habe auch ein defektes KI eines A4 8E. ich habe dir eine PN geschickt.....bitte melden ... danke

Servus!

Hab dir per PN geantwortet.

Grüße, Michael

Themenstarteram 29. Juli 2018 um 10:04

So tacho zurück danke an a4 Mike jetzt hab ich das Problem das Abs und esp an ist und die kmh Anzeige nicht geht kann es am Abs sensor liegen

Fehlerspeicher auslesen. Wird vermutlich am Raddrehzahlsensor liegen oder an dessen Verkabelung.

Wir werden die Karre doch irgendwann noch zum laufen kriegen... :D

Themenstarteram 29. Juli 2018 um 11:45

Ist das der Abs sensor vorne links

Deine Antwort
Ähnliche Themen