A4 B6 1.8T 140 KW
Moinsen!
Nachdem es keine attraktiven Sechszylinder gibt, ist meine Wahl auf den großen 1.8T gefallen.
Meine Frage ist nun, gibt es irgendwelche Schwachpunkte bei diesem Motor? Über den 3.0 hab ich mich ja reichlich informiert aber der 1.8T ist dann doch ein anderes Kaliber...
Vielen Dank im Voraus =)
19 Antworten
ZU TEUER!!!
Zitat:
Original geschrieben von Fuzzi1,6
Standheizung fehlt, gut die ganzen S-Line Sachen fehlen aber sonst ist alles drin...
Trotzdem zu teuer. Das ist ne Limo...
Leder, elektr. Sitze, Schiebedach, großes Navi, Bose, Lichtpaket, Xenon, autom. Fahrlicht, Sportsitze, PDC usw.
Alles drin?
Zitat:
Original geschrieben von Kartomatic
ZU TEUER!!!
Sehe ich genauso, schaut man allerdings mal bei mobile.de, dann wird man viele Angebote in der Preisklasse (UND teurer) finden. *sigh*
Ähnliche Themen
hab auch das gefühl das der Preis etwas individuell ist.
Die Argumentation Werkstatt geflegt ist mittlerweile auch grenzwertig anzusehen.
wenn du ein gutes Gefühl hast dann schlag zu.
Bei 72 noch der erste Lader :-9 hat nix zu bedeuten.
Viel wichtiger ist m.E. der Umgang mit den Serviceintervallen ob Long oder Normal Festintervall und damit das ÖLSIEB noch offen gehalten?
Vorteil ist das die Reifen länger halten wenn es kein S line Modell ist.
Ansonsten ne schöne Karre um mal schnell an den Teich zu kommen.
Zittertat:
2te Hand (Audi AG, mittelständiger Mann)
Laut Reperaturhistorie war der Besitzer sogar zum Glühlampenwechsel in der Werkstatt.
Hat der da evtl gearbeitet? :-)
Ist an sich ein schönes Auto nur wie auch schon erwähnt schau die hinteren Gummis an den Türpfalzen an und nimm in der Fahretür den Kabelstrang mal in Augenschein, denn der verabschiedet sich gerne mal, bzw die Litzen legen sich frei im Lauf der Zeit und kommunizieren mit anderen elktrischen Teilnehmern die am gleichen Strang auch blank rumhängen und du suchst dich ... am Anfang trotz Messgerät
:-)