A4 b5 scheinwerfer halterung Hilfe!!
Hallo
Ich habe einen a4 b5 Bj 97 wo die Scheinwerfer und blinker ja geteilt sind habe mir jetzt one block scheinwerfer eingebaut also wo blinker und scheinwerfer zusammen sind wie beim facelift . Da passt auch alles nur das Problem ist der hat ja oben die 2 befestigungspunkte und dann neben den 2 befestigungspunkte noch ein befestigungspunkt wo man so ein bügel Stück braucht was vom 3 befestigungspunkt an der Seite nach oben kommt wie heisst dieses Teil finde es nirgends ein Kumpel meint das die beim facelift verbaut sind
19 Antworten
Wenn du alte Vorfaceliftscheinwerfer hast, warum machst du die dann nicht von deinen alten ab und bastelst die an die Facelift Scheinwerfer dran, wenn du meinst, dass das irgendwie geht?
Nein, aber der Hersteller müsste es doch wissen. Weil die Originalen Facelift Scheinwerfer haben denn 3. Befestigungspunkt unten und nicht an der Seite.
Ralf, so wie ich ihn verstanden habe, ist das der dritte Befestigungspunkt an den Vorfaceliftscheinwerfern gewesen und dieses Befestigungsteil will er nun an die Faceliftscheinwerfer dran basteln, weil er denkt, dass er die Faceliftscheinwerfer somit dann auch an drei Punkten befestigen kann, wie vormals die alten Scheinwerfer eben auch.