A4 B5 mit neuer Front
Hallo in die Runde ......
ich weiß das hier viele verschiedene Ansichten vertreten sind. Für die einen kommen nur Originalteile in Frage, der andere hält gar nichts von Veränderungen und wieder andere bevorzugen das extrem Tunning weil es ihnen sons zu langweilig ist.
Ich bin eher jemand, der das dezente Verändern mag, ohne zu weit vom Original abzuschweifen. Soll schon noch nach Audi aussehen. Aber eben doch etwas anders, als alle haben.
Hab mich also mal an meine Front gemacht und das ist dabei heraus gekommen:
Mich interessiert nun mal eure Meinung dazu, was ihr dazu sagt.
Danke vorab und Gruß in die Runde
30 Antworten
Jap türlich kenn ich die aktuellen Versionen,aber selbst die sehen nicht im ansatz so aus.Dort läuft mehr alles geradlinig und nicht so sehr geschwungen.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von AudiMD80
Ich finde das sieht richtig geil aus und dennoch dezent und nich übertrieben!Das einzige was gar nicht geht sind die pott hässlichen wischerblätter kauf die entweder die originalen wischer aus metall mit dem spoiler oder die originalen vom 8E dann siehts richtig geil aus....
Ich hab in der Bucht gesucht und hab mir A6 Wischerarme dran gemacht und die Originalen Wischerblätter ich mag die Aerotwins aus dem Baumarkt gar nicht.....
baumarkt? das sind richtg teure bosch-dinger :-)
aber danke für den tipp mit den a6 armen. da werd ich mich gleich mal kümmern und mir die dinger ansehen und ggf. anmachen
Bei uns im Toom Baumarkt sind die auch von Bosch 😉
Ich finde die teile an sich nich schlimm nur der hässliche große huckel zum verbinden mit den armen der is so hässlich darum hab ich mir die originalen Wischerblätter mit dem großen Plastickspoiler für die Fahrerseite und den geschwungenen Beifahrerwischer besorgt war nich einfach die gibts kaum noch, ich brauch da nur noch die Gummis tauschen mehr nich.....
Zitat:
Original geschrieben von andi-16515
baumarkt? das sind richtg teure bosch-dinger :-)Zitat:
Ich finde das sieht richtig geil aus und dennoch dezent und nich übertrieben!Das einzige was gar nicht geht sind die pott hässlichen wischerblätter kauf die entweder die originalen wischer aus metall mit dem spoiler oder die originalen vom 8E dann siehts richtig geil aus....
Ich hab in der Bucht gesucht und hab mir A6 Wischerarme dran gemacht und die Originalen Wischerblätter ich mag die Aerotwins aus dem Baumarkt gar nicht.....
aber danke für den tipp mit den a6 armen. da werd ich mich gleich mal kümmern und mir die dinger ansehen und ggf. anmachen
Da Du einen S4 hast brauchste die Arme nicht denn deine sehen genau so aus wie beim A6 schau mal hier bei mir.....
Brauche nur noch Klarglasscheinwerfer und eventuell mal nen anderen Grill ansonsten lass ich den so Original wie möglich...
Ähnliche Themen
Zitat:
Da Du einen S4 hast brauchste die Arme nicht denn deine sehen genau so aus wie beim A6 schau mal hier bei mir.....Zitat:
Original geschrieben von andi-16515
baumarkt? das sind richtg teure bosch-dinger :-)
aber danke für den tipp mit den a6 armen. da werd ich mich gleich mal kümmern und mir die dinger ansehen und ggf. anmachenBrauche nur noch Klarglasscheinwerfer und eventuell mal nen anderen Grill ansonsten lass ich den so Original wie möglich...
ja stimmt, sieht gut aus. nur die (überall) drunter geschraubten tagfahrlichter gefallen mir nicht so. passt irgendwie nicht so zur front und sieht nachgebastelt aus. ich würde dir die d-lite von dectane empfehlen. da hast du klarglas ind tagfahrlicht in einem
Ich hab die schon gesehen die gibts doch be ebay oder??? Hab gehört das die LED´s da nicht so doll leuchten sollen wie die richtigen bei Audi.
Na die kommen auch wieder ab da kommen noch größere ran die dann besser verbaut werden sollen.
Mir gefallen die Scheinwerfer nich so mit den LED´s drin wenn sie die LED leiste nur unten gelassen hätten und etwas mehr LED´s reingetan dann hätte ich die sicher genommen aber so gefallen mir die teile nich vorallem schon gar nicht in Schwarz wenn dann nur in Chrom. 🙂
Zitat:
Ich hab die schon gesehen die gibts doch be ebay oder??? Hab gehört das die LED´s da nicht so doll leuchten sollen wie die richtigen bei Audi.Na die kommen auch wieder ab da kommen noch größere ran die dann besser verbaut werden sollen.
Mir gefallen die Scheinwerfer nich so mit den LED´s drin wenn sie die LED leiste nur unten gelassen hätten und etwas mehr LED´s reingetan dann hätte ich die sicher genommen aber so gefallen mir die teile nich vorallem schon gar nicht in Schwarz wenn dann nur in Chrom. 🙂
nee, du sollst ja nicht die dayline kaufen sondern die d-lite. nur die haben integriertes tagfahrlicht und nicht die leiste als standlicht. also auch ne ganze ecke heller und mit R87 zulassung für deinen wagen. gibts in schwarz oder chrom
ach so sorry dann hab ich das überlesen.... da schau ich doch gleich mal nach 😉
Aus welcher ecke bist du eigentlich????
Nur Original ist LEGAL 🙂 !!!
Aber wenns dir gefällt, reicht es doch vollkommen.
MfG Andy
Zitat:
Original geschrieben von ZanthraX
Nur Original ist LEGAL 🙂 !!!Aber wenns dir gefällt, reicht es doch vollkommen.
MfG Andy
Bedeutet das dass ich die Scheinwerfer garnicht einbauen darf??? Da stand doch auf der Seite wo es die d-lite gibt das die STVO zugelassen sind???
Denke aber mal ich nehme die Originalen Scheinwerfer die gefallen mir besser.....
Das sollte ein Spaß sein 🙂 ... sry Leute nicht falsch verstehen !!!
Ich persönlich mag den Audi mit Original Front ggf kann man ja alles auf S4 umbauen ( mit dem entsprechenden Aufwand 🙂 )
Ich werde bei mir nur die Klarglasleuchten bei nächster Gelegenheit einbauen das macht optisch schon einiges aus.
Meiner ist Bj. 96, Dachantenne bin ich noch am überlegen...soll schwer sein ein anderen Fuß drauf zu bekommen.
Naja wollte das nur klarstellen.
MfG Andy
Zitat:
Bedeutet das dass ich die Scheinwerfer garnicht einbauen darf??? Da stand doch auf der Seite wo es die d-lite gibt das die STVO zugelassen sind???Zitat:
Nur Original ist LEGAL 🙂 !!!Aber wenns dir gefällt, reicht es doch vollkommen.
MfG Andy
Denke aber mal ich nehme die Originalen Scheinwerfer die gefallen mir besser.....
kfz-beleuchtung ist in deutschland entweder mit e-prüfzeichen (also eintragungsfrei) oder illegal. so ne zwischenstufe mit teilegutachten (wie bei vielen anderen tuningteile) gibts da nicht. da versteht auch die rennleitung und die jungs von der plaketenabteilung keinen spaß.
aber ich kann dich beruhigen, die dayline sind mit e-zeichen.
zum thema:
es ist gut gemacht und verunstaltet ihn nicht. aber meins wäre es zwar nicht unbedingt, ich mag diese geschwungenen formen nicht so, zumal bei älteren autos. aber ist halt geschmackssache. 😉
Zitat:
Das sollte ein Spaß sein 🙂 ... sry Leute nicht falsch verstehen !!!Ich persönlich mag den Audi mit Original Front ggf kann man ja alles auf S4 umbauen ( mit dem entsprechenden Aufwand 🙂 )
Ich werde bei mir nur die Klarglasleuchten bei nächster Gelegenheit einbauen das macht optisch schon einiges aus.
Meiner ist Bj. 96, Dachantenne bin ich noch am überlegen...soll schwer sein ein anderen Fuß drauf zu bekommen.Naja wollte das nur klarstellen.
MfG Andy
Dachantenne??? Mir sagte man bei Audi das die Antenne in die heckscheibe integriert ist?? Hatte mich damals gewundert wo die Antenne bei dem Auto ist.....
Willste jetzt da nen Loch bohren und die eine rein tuhen??? Ich bin froh keine zu haben sieht schicker aus 😉
Da geht es um den Avant...
Zitat:
Original geschrieben von pieb
Da geht es um den Avant...
ah ok.... 😉 danke für die Info
Da hätten die damals aber auch die Antenne in die Heckscheibe verarbeiten können!