A4 Avant - Vorstellung - echte Bilder
Das wichtigste:
www.motorauthority.com/images/Audi/A4/Avant/Off1/A4-Avant-2.jpg
Beste Antwort im Thema
Ok, ich kann es ja jetzt zugeben; wo es eh schon entlarvt wurde. Ich bin BMW-Ingenieur. Audi hat uns für 50 Millionen Euro die Design-Skizzen des 3er abgekauft. Die Konstruktionzeichnungen wollten sie komischerweise nicht haben.
Folgende Details sind im direkten Vergleich eindeutig:
D-Säule: A4 schräg; 3er steil
Seitenschürze: A4 schmal; 3er breit
SEITENLINIE: A4 vorne beginnend, überhalb der Türgriffe, nach hinten abfallend; 3er hinter der VA beginnend auf Höhe der Türgriffe
Dachreling: anliegend vs. Steg
Heckfenster: spitz zulaufend vs. "BMW-Einzug"
Mehr Übereinstimmungen kann es ja gar nicht geben. Und ich muß euch sagen, das war die 50 Mio. wert, vor allem da BMW ja einen so exorbitanten Kombi-Anteil in diesem Segment hat. Und Audi will da jetzt auch hin.
278 Antworten
...jetzt auch im Konfigurator!!!!!!!!!!!!
PS: scon komisch. wenn man den Konfi öffnet sind man zuerst nich das Photo vom alten Avant...
Zitat:
Original geschrieben von tobs777
...jetzt auch im Konfigurator!!!!!!!!!!!!PS: scon komisch. wenn man den Konfi öffnet sind man zuerst nich das Photo vom alten Avant...
Hmm, seltsamerweise kann man laut Konfigurator das "Drive select" beim Avant (Ambition 1.8TFSI) nicht reinnehmen. In der Preisliste steht jedoch nichts davon, dass es nicht mit dem Avant geht. Vermutlich ein Fehler im Konfigurator
Zitat:
Original geschrieben von 00Thomas
Hmm, seltsamerweise kann man laut Konfigurator das "Drive select" beim Avant (Ambition 1.8TFSI) nicht reinnehmen. In der Preisliste steht jedoch nichts davon, dass es nicht mit dem Avant geht. Vermutlich ein Fehler im KonfiguratorZitat:
Original geschrieben von tobs777
...jetzt auch im Konfigurator!!!!!!!!!!!!PS: scon komisch. wenn man den Konfi öffnet sind man zuerst nich das Photo vom alten Avant...
Hallo,
habe gerade mit AUDI telefoniert; "Drive select" ist wählbar (z.Z. nur beim Händler). Konfigurator "hinkt" noch ein wenig (Ausage AUDI).
LG Raffel2
Ähnliche Themen
Wer noch heute oder morgen bestellt darf sich übrigens über nen tolle Lieferzeit freuen!
Hab grad den Anruf bekommen, dass meiner (heut8:30 bestellt) doch nicht "erst" Anfang Mai, sondern wohl schon direkt zur Markteinführung in KW 16 Mitte April kommt.
S-Line leider erst ab der 17. KW bestellbar!!!!!!!
Hat einer eine andere Aussage??
Sonst bestelle ich so:
Audi A4 2,0 TDI 105KW Ambition
Eissilber Met.
Audi Parking System hinten
Xenon plus
Anhängevorrichtung
Lichtpaket
Garagentoröffner (HomeLink)
Mittelarmlehne vorne
Radio Concert
Audi Soundsystem
Entfall Typ Hubraum
Sitzheizung
Gepäckraumklappe elektrisch
Alcantara Leder
Dachhimmel schwarz
Alu Räder 8x18
Holger
Habe auch die Info, dass S-Line (sowohl Interieur als auch Exterieur) erst KW 17 bestellbar sind. Habe deswegen wie unten angegeben bestellt.
Die Microsite von Audi (die Holländer gepostet hat) ist übrigens richtig toll. Man kann da sogar einige Farb/Felgenkombis festlegen und dann nicht nur ums Auto schauen, sondern auch "seine" Konfiguration fahren lassen! Echt gut gelungen. Diese System wird es künftig dann auch in den Autohäusern geben, habe ich heut erfahren.
Die Seite erreicht man übrigens auch über die normale Audi A 4 Avant seite. Dort einfach auf "Multimedial erleben" klicken!
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
gibt gar keine S-line ausstatung oder find ich die blos nicht
Willst du uns eigentlich veräppeln? Schau doch mal einen Beitrag über deinen! 😉
Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das absolut geilste Bild des Avant´s
Einfach traumhaft.
Da sag noch einer der ist häßlich.Wolfgang
Und hier ein paar weitere Bilder, inkl. deinem Bild in Hochauflösung:
http://www.netcarshow.com/audi/2009-a4_avant/Hätte er nicht diesen LED-Streifen könnte man ich ansehen... so ist es nicht mein Fall, da ist die neue C-Klasse und der 3er schöner. Die tragen nicht so dick auf!
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Und hier ein paar weitere Bilder, inkl. deinem Bild in Hochauflösung:Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das absolut geilste Bild des Avant´s
Einfach traumhaft.
Da sag noch einer der ist häßlich.Wolfgang
http://www.netcarshow.com/audi/2009-a4_avant/
Super , danke für den Link.
@ThePilot
Du weißt ja , Geschmackssache. 😉
Wolfgang
Aus der perspektive auf dem von dir gepostet Bild sieht er wirklich gut aus, muss ihn mal in Live ansehen und über Design und Geschmack muss man nicht streiten!