A4 Avant Tiefseeblau
Am Montag war es nun endlich so weit, ich konnte meinen A4 Avant 3.0 TDI mit S-Line Sportpaket und S-Line Exterieurpaket in Neckarsulm in Empfang nehmen. Mein Traum ging in Erfüllung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
Schön aber der Motor ist nicht mehr zeitgemäss. Säuft und kostet zuviel. Firmenwagen, hat Chefchen bezahlt ? 😉
naja , da bin ich anderer meinung . hatte einen 3.0 tdi über ein wochenende zur probefahrt . konnte ihn problemlos mit 7,X l fahren , teilweise stand sogar ne 6 vor em komma . gut war hauptsächlich überland und autobahn aber für einen 240 ps motor mit quattro ein guter wert . wer weniger erwartet hat einen realitätsverlust erlitten .
ich freu mich riesig auf meinen und bei den tollen bilder steigt die vorfreude ins unermessliche .
gruß daniel
34 Antworten
wo hast du die spiegel abdeckung her und was haben die gekostet ?? ich will/brauche diese unbedingt auch, obwohl ich meinen avant erst gegen ende dieses jahres bekommen werde.
sind die matt oder glänzend, hab ich leider nich so richtig erkennen können
Zitat:
Original geschrieben von obelix4711
wo hast du die spiegel abdeckung her und was haben die gekostet ?? ich will/brauche diese unbedingt auch, obwohl ich meinen avant erst gegen ende dieses jahres bekommen werde.
sind die matt oder glänzend, hab ich leider nich so richtig erkennen können
Hey,
die Abdeckungen kommen ursprünglich vom A5 und sind matt. Sie sind in Plastik und Alubedampft. Nicht mehr "echt-Alu" wie bei den damaligen RS Modellen.
Die Spiegel gibt es bei den vier bunten Buchstaben für ca. 150.- EUR.
Grüße
Hallo @ Bengel23
nur kurze Frage (bin gerade am konfigurieren meines neuen A4):
- hat dein Avant norm. 20mm Sportfahrwerk oder s-line 30mm Fahrwerk oder sogar Dämpferregelung?
- warum gewählt und welche Erfahrung hast du damit? (zufrieden mit Optik und Fahreigenschaften?)
Danke!