ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant Tiefseeblau

A4 Avant Tiefseeblau

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:29

Am Montag war es nun endlich so weit, ich konnte meinen A4 Avant 3.0 TDI mit S-Line Sportpaket und S-Line Exterieurpaket in Neckarsulm in Empfang nehmen. Mein Traum ging in Erfüllung.

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2008 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

Schön aber der Motor ist nicht mehr zeitgemäss. Säuft und kostet zuviel. Firmenwagen, hat Chefchen bezahlt ? ;)

naja , da bin ich anderer meinung . hatte einen 3.0 tdi über ein wochenende zur probefahrt . konnte ihn problemlos mit 7,X l fahren , teilweise stand sogar ne 6 vor em komma . gut war hauptsächlich überland und autobahn aber für einen 240 ps motor mit quattro ein guter wert . wer weniger erwartet hat einen realitätsverlust erlitten .

ich freu mich riesig auf meinen und bei den tollen bilder steigt die vorfreude ins unermessliche .

gruß daniel

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:30

Bild2

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:30

Bild3

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:31

Bild4

Meinen Glückwunsch tolles teil,

bei dauerts noch paar Tagen.

am 28. Juni 2008 um 11:36

Tolles Auto! Die Farbe steht dem Avant wirklich gut!!!! Viel Spass damit. Welche Sitz/Leder Kombi hast Du gewählt? Foto?

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:41

S-Line Plus mit Valconaleder, möchte es nicht mehr missen, das leder ist edel, gefällt mir besser als Milanoleder. Ist wohl aber auch empfindlicher. Fotos vom Innenraum folgen, bitte um Geduld.

Also wegen der Front bin ich immer noch der Meinung, dass sich der Mehrpreis für das Ext.-Paket nicht lohnt. Aber der Diffusor läßt mich dann doch wieder Grübeln, das Heck sieht sichtig sportlich aus.

Schicker Avant, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Schön aber der Motor ist nicht mehr zeitgemäss. Säuft und kostet zuviel. Firmenwagen, hat Chefchen bezahlt ? ;)

sieht einfach toll aus der wagen, meinen glückwunsch.

da ich aber die farbe tiefseeblau leider nie live an einem a4 sehen konnte, traute ich mich nicht diese farbe zu bestellen, hab meinen 3.0 tdi daher in schwarz bestellt, ohne s-line. ich werde mir dann das style-paket drauf machen lassen.

das was ich aber nicht ganz verstehe, ist warum audi den heckdiffusor nicht in wagenfarbe lackiert, gibts dafür einen grund ??

Zitat:

Original geschrieben von obelix4711

das was ich aber nicht ganz verstehe, ist warum audi den heckdiffusor nicht in wagenfarbe lackiert, gibts dafür einen grund ??

1. Geschmackssache

2. Bei welchen Audimodellen ist der denn lackiert?!?

am 28. Juni 2008 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

Schön aber der Motor ist nicht mehr zeitgemäss. Säuft und kostet zuviel. Firmenwagen, hat Chefchen bezahlt ? ;)

naja , da bin ich anderer meinung . hatte einen 3.0 tdi über ein wochenende zur probefahrt . konnte ihn problemlos mit 7,X l fahren , teilweise stand sogar ne 6 vor em komma . gut war hauptsächlich überland und autobahn aber für einen 240 ps motor mit quattro ein guter wert . wer weniger erwartet hat einen realitätsverlust erlitten .

ich freu mich riesig auf meinen und bei den tollen bilder steigt die vorfreude ins unermessliche .

gruß daniel

am 28. Juni 2008 um 17:27

Einfach super dieser Wagen.Freue mich schon bis meiner soweit ist.Gleiches Model aber in Meteorgrau.

Wünsche Dir gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Superwagen Gruss Tristan.

Auf Bild 1 sieht etwas aus wie ein A3 Sportback (die Perspektive) weil er so klein wirkt ... trotzdem ein schickes Ding :) :)

am 28. Juni 2008 um 18:06

Auch ich wünsche Dir ein Unfallfreie fahrt.

Mein Avant in Eissilber kann ich vermutlich

am Freitag holen.... freue mich ultra

 

Griessli

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant Tiefseeblau