A4 Avant schwarz matt folieren! Anschauen..Thread mit Bildern!
Hi!
Also ich habe folgendes Problem. Ich würde meinen A4 gern schwarz matt folieren lasen, allerdings weiß ich nicht wie dies so in der allgemeinen Runde einschlägt. Meine Freundin sagt es sei Oberprollo und sie ist absolut nicht dafür...ich hingegen finde es einfach nur aggressiv und geil bei dem Wagen.
Jetzt wollte ich mal eure Meinungen einholen. Ich habe schon ein paar Details bei meinem geändert um an den schwarz matten RS 4 auf dem Bild optisch heranzukommen, wie z.B der Grillwechsel oder alle Chromleisten sowie Dachreling schwarz matt folieren lassen.
Jetzt allerdings wäre ich soweit fertig und würde gern alles folieren, allerdings brauche ich ein paar Argumente von Euch um meine Freundin zu überzeugen!
Lg...und Danke schonmal
19 Antworten
Ich bin auch alt geworden. Dieser Thread hat fantastische Fotos, die zeigen, wie gruselig JEDER (egal ob Serie oder RS) A4 in matt aussieht.
Die Freundin des TE ist klasse! Liebe Grüße an sie!
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ich bin auch alt geworden. Dieser Thread hat fantastische Fotos, die zeigen, wie gruselig JEDER (egal ob Serie oder RS) A4 in matt aussieht.Die Freundin des TE ist klasse! Liebe Grüße an sie!
Ja hab ich ausgerichtet... Schöne Grüße zurück!!
Sowas wollte ich jedoch eigentlich nicht hören!! 😉
Naja, jedem seine Meinung...Ich bin auch irgendwie wieder ab von matt schwarz! Kommt ziemlich nach MadMax!!
Ich muss jedoch sagen das ich von so einigen Matt-Tönen sehr angetan bin! Dieses anthrazit-metallic-matt welches hier schon mit Bildern vorgestellt wurde finde ich wirklich sehr sexy!!!
Matt passt einfach nicht zum A4. Evtl. TT, oder auch Golf, generell eher die kleineren, aber nicht an Autos, die in Richtung "Edel-Karossen" gehen. 3er BMW geht vielleicht noch als Coupe, aber beim touring verbietet sich das ebenso wie bei der c-klasse.
Nett ist es noch an fetten Ami-Sportschlitten, z.B. Mustang etc.
Grundsätzlich nimmt Matt dem Auto den Glanz, auch im übertragenen Sinne.