A4 Avant Lieferzeiten/Auslieferungen
Hallo !
Postet doch mal die Lieferzeiten für bestellte A4 Avant:
Mein A4: A4 Avant 3.0 TDI quattro mit PDC (Lieferschwierigkeiten!) bestellt: 14.03.07
Lieferung unverb: mitte Juli aus NSU
Gruß
Beste Antwort im Thema
hi,
so habe ich meinen audi in empfang genommen
228 Antworten
Also das ist echt lustig hier.
Wie Audi die Liefertermine vergibt weiß auch nur AUDI !
Ich habe meinen am 14.3 bestellt und darf bis zur KW 27 warten ! Ja rechnet mal und lacht nur !!
Klar, auch mit PDC aber wenn ich dass so lese dann bin wohl nit der einzige und die anderen 3.0 TDI kommen ALLE schneller !!
Wer zuerst bestellt bekommt zuerst ? Nee, eher nicht ! Ok, es gibt Prio Bestellungen und Zuteilungsquoten für gewisse Händler aber das ist doch echt schlecht !
Gruss der der das Thema vor langer Zeit gestartet hat und immer noch wartet !
Ja, liest sich jedenfalls komisch. Habe in meinem auch PDC und AAC drin.... Vielleicht hole ich den Montag ab und es fehlt alles, was nicht lieferbar war... ;-)
Ich werd' berichten.
Meine Auslieferungswoche (Limo 3.0 TDI S-Line) lag zunächst bei KW 39, nun steht sie bei KW 32.
Das freut mich doch zum Wochenende! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Meine Auslieferungswoche (Limo 3.0 TDI S-Line) lag zunächst bei KW 39, nun steht sie bei KW 32.Das freut mich doch zum Wochenende! 🙂
Wann hast du denn bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jake1978
Wann hast du denn bestellt?
Anfang letzter Woche ging die Bestellung raus.
Hallo Leute,
endlich war es soweit - habe gestern (22.5.) meinen A4 Avant 3.0TDI in der Schweiz erhalten. Genau nach meiner Wunschliste!
Anbei noch das Photo. Hatte ihn Ende Februar bestellt und sollte gemäss AMAG Händler jetzt einer der ersten mit V6 TDI quattro sein....
Nach den ersten 300km: ich bin überwältigt, insbesondere von der Laufruhe (2000 Umdrehungen @ 120km/h) und der Elastizität. Unglaubliches Drehmoment.
Das Warten lohnt sich!
hey gratuliere! sieht nett aus das wägelchen! geniess' die blicke! übernächste woche rolle ich auch mit nem lavagrauen 3.0 tdi in der schweiz rum! (und schon bald noch tausende mehr)
gueti fahrt und vill spass!
Zitat:
Original geschrieben von mandioni
Hallo Leute,endlich war es soweit - habe gestern (22.5.) meinen A4 Avant 3.0TDI in der Schweiz erhalten. Genau nach meiner Wunschliste!
Anbei noch das Photo. Hatte ihn Ende Februar bestellt und sollte gemäss AMAG Händler jetzt einer der ersten mit V6 TDI quattro sein....
Nach den ersten 300km: ich bin überwältigt, insbesondere von der Laufruhe (2000 Umdrehungen @ 120km/h) und der Elastizität. Unglaubliches Drehmoment.
Das Warten lohnt sich!
Hallo,
ist es ein Schalter oder Tiptronic?
die tt ist erst seit dem 25.4. mit dem 3.0 bestellbar ( in deutschland) , von dem her muss es ein hs sein .
Hallo Leute, ist mit Schaltgetriebe.....hätte gerne S-Tronic oder TT gehabt, aber eben - man kann am Anfang nicht alles haben.
Macht trotzdem Spass - bin ja noch jung und bin noch nicht zu faul um zu schalten ;-)
hallo,
habe am 14.3.08 meinen 3,2 fsi ambition bestellt und soll ihn in ingolstadt in
der kw 25 abholen können .
mfg jochen
Hallo Leute,
nochmals zum Thema Auslieferung. Habe gestern nocht mit meinem Freundlichen telefoniert und bei mir ist es wohl "eine Ausnahme". Die Auslieferung für meinen A4 Avant 3.0 TDI steht noch immer auf KW 22, also kommende Woche, aber eine Terminvereinbarung konnte noch nicht stattfinden. Er will Montag morgen bei Audi nachhören. Ich hoffe nur, dass es bei dem Termin bleibt, dann hole ich am nächsten Samstag in NSU ab.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht, dass ein paar Tage vor Auslieferung noch kein Termin vereinbart werden konnte? Oder sollte ich mich seelisch schon darauf einstellen, dass es auf die letzten Tage noch zu einer Verschiebung kommt?
Gruß
Frank
mein Nachbar hat seinen Liefertermin gestern nun auch von Juli auf September verschoben bekommen.
Auto A4 Avant 2.0 TDI (143 PS) Multitronic
Sein Arbeitskollege hat das identisch ausgestattete Auto mit dem 1.8 TFSI Multitronic am gleichen Tag bestellt,
und da wird Audi den Liefertermin (Juli) wohl halten können...
Wir haben heutefrüh unseren A4 bestellt. Laut Computer des Freundlichen soll die Auslieferung in der KW 31 erfolgen. Das würde mir gut passen, hab die KW 32 und 33 Urlaub.
Spricht was gegen die KW 31?
Es wird ein A4 Avant Ambition 2,7 TDI Multitronic mit PDC und halt allem was man gerne hat.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Das Wetter scheint ja schön zu bleiben.
Hallo, habe meine 3.2 Limousine am 16.04. bestellt. Zuerst hieß es 27.kw und vorgestern habe ich mit meinem freundlichen einen Termin für die Abholung am 06.06. in IN klar gemacht(-;
Also, bei Audi kommt man wahrscheinlich langsam in Fahrt
Grüße
Upps, ist ja ein Avant-Fred, könnte aber totzdem von Interesse sein(-;