A4 Avant Lieferzeiten/Auslieferungen

Audi A4 B8/8K

Hallo !

Postet doch mal die Lieferzeiten für bestellte A4 Avant:

Mein A4: A4 Avant 3.0 TDI quattro mit PDC (Lieferschwierigkeiten!) bestellt: 14.03.07
Lieferung unverb: mitte Juli aus NSU

Gruß

Beste Antwort im Thema

hi,

so habe ich meinen audi in empfang genommen

228 weitere Antworten
228 Antworten

A4 Limousine 1.8 TFSI mit PDC(nur Hinten).

Bei der Bestellungin der letzten Märzwoche wurden wir gefragt wann wir das Fahrzeug denn haben möchten.

Da wir es nicht eilig hatten sagten wir das uns das egal wäre und wann denn eine Abholung in Ingolstadt möglich wäre.

Uns wurde dann die erste KW im Juni zugesagt.Diesen Termin akzeptierten wir,da wir ein paar Tage später mit dem neuen Auto

in Urlaub fahren wollten.

Letzte Woche erhielten wir einen Anruf vom Vertragshändler mit der Mitteilung dass

sich der Termin jetzt auf Anfang Juli verschiebt,ohne Angabe von Gründen....meine Frau führte das Gespräch...

Ich bin schon etwas enttäuscht über die Verzögerung denn den ursprünglichen Termin hatte ja der Verkäufer vorgeschlagen.

Vielleicht habt ihr einen Tip für mich wie ich mich Verhalten soll.Akzeptieren oder etwas Druck machen?Wie sind eure Erfahrungen?

Lässt sich das noch was rauskitzeln?

Danke.

Übrigens,ein Klasse Forum hier,ich lese schon seit Wochen mit.

Edit:
Sorry,habe erst jetzt gesehen das es hier um den Avant geht.
Bitte verschieben falls ich hier fehl am Platz bin.

Zitat:

Original geschrieben von Quattrosu

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht, dass ein paar Tage vor Auslieferung noch kein Termin vereinbart werden konnte? Oder sollte ich mich seelisch schon darauf einstellen, dass es auf die letzten Tage noch zu einer Verschiebung kommt?

Hi,

also mein Termin für den Montag wurde am Donnerstag vorher ausgemacht - also auch recht kurzfristig! Gib die Hoffnung nicht auf 😉

Hallo

Avant 1.8 TFSI Multitronic mit Parkingsystem Vorne und Hinten
Bestellt am 3. März
Ursprünglicher Tetmin war KW 21
Ende April wurde mir dann KW 27 auf Grund der Lieferprobleme gennant
Freitag wurde ich benachrichtig daß er in der KW 24 abholbereit ist

Habe heute meinen A4 Avant 1.8 TFSI Multitronic Ambiente geordert, angepeilter Liefertermin laut Händler: KW 36! 😰

Ähnliche Themen

Ich habe am 07.03.2008 meinen 1.8 tfsi Avant bestellt.
Lieferwoche ist die KW22. (Ich sitz schon auf Nadeln..)

Hallo

A4 Avant sline 1.8 TFSI, lavagrau, sline exterieurpaket, PDC plus, usw...

Bestellt am 03. April 2008

unverb. Liefertermin KW 24/2008

Abholung in NSU am 05. Juni (KW23)

Hallo zusammen,

also ich kann mich absolut nicht beschweren. A4 Avant bestellt Mitte April, Auftragsbestätigung vom 18.04. mit unverbindlichem Liefertermin für die 27 KW.

Heute die Auskunft des Händlers: Fahrzeug kann Dienstag 03.06. ( KW 23 ) abgeholt werden.

Alles bestens gelaufen und das trotz angekündigter Lieferverzögerung wegen der Einparksensoren.

Wünsche allen Wartenden auch eine verkürzte Lieferzeit!

Beste Grüße

Tja, bestellt Ende März, geplante Lieferung August. Habe jetzt erfahren, dass er nun doch vier Wochen früher kommt. Geht doch! 

Zitat:

also ich kann mich absolut nicht beschweren. A4 Avant bestellt Mitte April, Auftragsbestätigung vom 18.04. mit unverbindlichem Liefertermin für die 27 KW.

Na und ich erst recht nicht:

Bestellt (s. u.) am 9.4., umkonfiguriert am 15.4. - abholbereit ab 3.6.... und ich kann erst ab 12.6 🙄

Gruß Roland

Hi

Avant 3.0 TDI TT s-line mit so ziemlich allem in Monzasilber. Bestellt am 26.05. und Bauwoche ist die 33.kw.
Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß

hallo,

weiß jemand wie lange es von produktionsende bis zum abholtermin dauert?
die produktion von meinem a4 avant wird laut plan in kw 28 abgeschlossen sein. ich weiß das ab 28.7. betriebsurlaub ist und dann keine abholung für 3 wochen möglich ist...

grüße.

Zitat:

Original geschrieben von grenzoff

hallo,

die produktion von meinem a4 avant wird laut plan in kw 28 abgeschlossen sein. ich weiß das ab 28.7. betriebsurlaub ist und dann keine abholung für 3 wochen möglich ist...

grüße.

Also ich hab hier im Forum gelesen, daß Audi keine Betriebsferien macht...

Zitat:

Original geschrieben von Jake1978

Zitat:

Original geschrieben von grenzoff

hallo,

grüße.

Also ich hab hier im Forum gelesen, daß Audi keine Betriebsferien macht...

stimmt nicht.ich habe mit audi telefoniert.kann mir keiner meine frage beantworten

Tachchen,

Audi A4 Avant 3,0 TDI lavagrau und ner menge an zubehör, bestellt am 25.April, unverbindlicher Lievertermin ist der 23. Juni 2008.

Ich habe meinen A4 Avant 3.0 TDI tiptronic am 23.05.2008 bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist KW 28.
- Geht doch eigentlich schnell, oder? -

Gruß

Oli

Deine Antwort