A4 Avant, BJ 2001 Verstärker Lautsprecher

Audi A4 B7/8E

Hallo,

was baut Audi serienmäßig ein, wenn kein Bose drin ist. Sind die Anzahl der Boxen identisch und ist dann ebenfalls ein Verstärker drinnen?

Habe einen besichtigt, der hat kein Bose, allerdings sagt er das sei ein Aktiv-System, hat hinten rechts einen kleinen Verstärker.

Ist das ganz normal Serie (Hat jeder diesen Verstärker) oder gibt es da auch noch Unterschiede?

Hätte gerne mit Bose gehabt; aber daran werde ich mich jetzt auch nicht festbeißen. Oder kann man evtl. das Bose einfach nachrüsten oder ist das aufwendiger?

In dem Auto ist Navi Plus mit CD, Boxen je hoch- und mitteltöner in den vorderen und hinteren türen so wie ich gesehen habe und eben hinten rechts ein kleiner verstärker.

Wäre für jede Antwort dankbar. Habe mir noch ein Auto angesehen, leider ohne nachzuschaun ob der diesen Verstärker auch hat (auch kein Bose-System) jetzt will ich einfach nur wissen ob diesen Verstärker jeder Audi serienmäßig drin hat.

Danke

16 Antworten

A4 Avant 1,9 TDI mit 85 KW
EZ 07/01
Tüv/AU 12/06
98.000 km, letzter Service bei 97.300 km
silber-metallic

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaautomatik, Automatikgetriebe, Titpronic, ZV, el. Wegfahrsperre, 8-fach bereift, aus 1. Hand, Navi Plus mit CD, 6-fach Wechsler, TV Empfang, Sitzheizung, el. Lordosenstütze, Bordcomputer, Freisprecheinrichtung für Nokia (glaub 6110), el. Glasschiebedach, Laderaumabdeckung, Sicherheitsnetz, Rückbank geteilt, 4 x Airbags, el. verstellbare Außenspiegel, Fahrersitz höhenverstellbar, Mittelarmlehne, Lenkrad verstellbar

Garantie durch Händler (verkauft aber im Kundenauftrag, war Leasingfahrzeug)

Bin der Meinung dass das Angebot ganz in Ordnung is.

Ja, ich denke man kann es lassen. Gibt sicher günstigere Modelle, aber aufgrund der Ausstattung und der Garantie, da es ein Händler ist, kann man das akzeptieren.
Du solltest dich aber noch vergewissern, dass beim letzten Service auch der Zahnriemen gewechselt wurde, der bei 90tkm fällig ist.

Gruß Jürgen

Deine Antwort