A4 Avant Bestellung - gut so?

Audi A4 B8/8K

hallo,

will nächste woche den a4 avant in meteorgrau oder ev. falls verfügbar monzasilber in folgender konfi bestellen:

143ps tdi
Audi drive select
Audi music interface
Audi-Soundsystem
Außenspiegel autom. abblendend
Dachreling blank
Dämpferregelung
Diebstahlwarnanlage
Entfall Typ und Hubraum
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Handy-Vorb. in MAL
Komfortpaket (Österreich)
- gültig bis Ende 2008 (Produktion)
- Preisvorteil ca. 34 %
enthält:
- Mittelarmlehne vorne
- Radio concert
- 8 Passivlautsprecher
- Gesamtleistung 80 Watt
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Audi parking system plus
- Lichtpaket
- Glanzpaket
- Skisack
- Sitze beheizbar vorne
- Innenspiegel automatisch abblendend
mit Licht- und Regensensor
- Ablagepaket

Navigationssystem DVD
Servotronic
S line Alcantara gelocht/Leder
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad
S line Sportpaket
enthält:
- S line Sportfahrwerk mit dynamisch-
erer Fahrwerksabstimmung und Tiefer-
legung um 30 mm
- Alu-Gußräder 8J x 18
im "5-Speichen-Design" (4 Stück)
mit Bereifung 245/40 R 18
- S line Schriftzüge auf den vorderen
Kotflügeln
- Einstiegsleisten mit S line Schrift-
zug
- Sportsitze vorne mit elektrischer
Lendenwirbelstütze
- Innenraum und Dachhimmel in schwarz
- Dekoreinlagen in Aluminium matt ge-
bürstet
- Alcantara gelocht/Leder

Xenon Plus-Hauptscheinwerfer
Innenfarbe: schwarz - Nähte: silber
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
Armaturen: oben: schwarz / unten: schwarz

kurze anmerkung:
einzonenklima reicht, da ich meist allein unterwegs bin.

info von meinem händler:
- verdunkelte scheiben erst ab herbst bestellbar
- s-line 7 speichen 19" ab märz genauso wie s-line exteriorpaket
- 170ps version erst ab sommer

Beste Antwort im Thema

Hat zwar nichts direkt mit diesem thread zu tun aber trotzdem. 
Ich finde es schon Lustig, wenn Leute sich extra entschuldigen, warum sie nur die normale Klima nehmen, und nicht die 3 Zonen Klima.

Leute nehmt das was ihr für richtig haltet, und dafür müßt ihr euch auch nicht entschuldigen!

Auch wenn es schon sehr komisch,wie oft man es jetzt auf einmal hört ,mir reicht die normale Klima, ich fahr eh nur alleine.

Damals wurde immer gesagt zu Zeiten der 2 Zonen Klima, was anderes kommt mir nicht mehr ins Auto. Am besten wäre sogar eine 4 Zonen Klima . Und nun gehen die Leute doch wieder einen Schritt zurück, und nehmen nur die normale Klima. Das kann ich nicht ganz verstehen,
auch wenn die normale Klima natürlich auch reicht.

Gruß

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Hallo Zusammen
Ich habe mir am Freitag auch einen neuen Audi A4 Bestellt.

Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher was die polesterung betrifft.
Stoff: Sprint/Leder oder doch Alcatara/leder????

habe gehört dass sich alcantara ziemlich schnell abnutz stimmt das??

und noch ne frage bei der innenfarbe (auf der bestellung) das QF heisst das : inenfarbe schwarz mit silbernen nähten? Bitte um unfo
mfg

Alcatara: wir haben im A3 (Bj.99!) Alcantara Sitze - die sehen noch immer aus wie am 1. Tag - wobei nun leicht (!) am Fahrersitz das Alcantara sich "rubbelt" - aber wie sieht ein Stoffsitz nach knapp 10 Jahren aus? Also Alcantara ist ziemlich langlebig...

Schwarz mit silbernen Nähten: Naja, die Nähte sind in der Farbvariante halt Silber - siehe Katalog... - meiner wird auch "so" bestellt (Leder/Alca mit silbernen Nähten). Nachteil könnte sein, dass die silbernen Nähte stellenweise nach der Zeit durch Schmutz dunkel werden.

LG,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Hat zwar nichts direkt mit diesem thread zu tun aber trotzdem. 
Ich finde es schon Lustig, wenn Leute sich extra entschuldigen, warum sie nur die normale Klima nehmen, und nicht die 3 Zonen Klima.

Leute nehmt das was ihr für richtig haltet, und dafür müßt ihr euch auch nicht entschuldigen!

Auch wenn es schon sehr komisch,wie oft man es jetzt auf einmal hört ,mir reicht die normale Klima, ich fahr eh nur alleine.

Damals wurde immer gesagt zu Zeiten der 2 Zonen Klima, was anderes kommt mir nicht mehr ins Auto. Am besten wäre sogar eine 4 Zonen Klima . Und nun gehen die Leute doch wieder einen Schritt zurück, und nehmen nur die normale Klima. Das kann ich nicht ganz verstehen,
auch wenn die normale Klima natürlich auch reicht.

Gruß

Genau das ist der Punkt,warum wohl viele sich aber auch für die 3 Zonen Klimaautomatik entschieden haben.Die meisten so vermute ich wollen sich ausstattungsmäßig bei Ihrem neuen A4 nicht verschlechtern ,sondern eher verbessern.Da macht es wütend ,das für ein extra bezahlt werden muß,welches beim Vorgänger noch standard war (immerhin 2 Zonen).Ich habe die 3 Zonen Klimaautomatik hauptsächlich auch nur geordert weil ich nicht auf etwas verzichten wollte,was so meine ich in einem ca. 45 tsd Euro " Premium Fahrzeug "mit reingehört,das gebe ich auch zu.

die Audi leute mússen sich ja so was von abhauen úber die hórigkeit ihrer káufer: da wird ein auto in wesentlichen punkten deutlich verteuert (aus 2 wird 1 es sei denn fúr viele € 3), und man zahlt leise murrend den aufpreis

aber es geht eben um status, marke, image: und die leute spielen mit (und gehn dann heimlich zum diskonter, weil sie sich die marken nudels nicht mehr leisten kónnen)

wúrde ich einen A4 privat kaufen, hátte er genau drei mehrpreispflichtige features - wobei 2 davon eigentlich im grundpreis enthalten sein mússten
tempomat (zum vermeiden von verkehrsstrafen, 30er zonen und so)
bei vielen anderen viel billigeren autos bereits standard
mittelarmlehne (brauch ich, schweinerei, dass nicht ohnehin standard)
sound system - ich hóre gerne musik, und in wohnung laut unmóglich

ich wúrde privat aber keinen A4 kaufen, weil total unnótig, daher wáre es ein FIAT 500, in weiss, kostet ein drittel vom A4, und wenn ich was grosses brauch, leih ich mir von der firma den Sprinter aus

Deine Antwort