A4 Avant Bestellung - gut so?
hallo,
will nächste woche den a4 avant in meteorgrau oder ev. falls verfügbar monzasilber in folgender konfi bestellen:
143ps tdi
Audi drive select
Audi music interface
Audi-Soundsystem
Außenspiegel autom. abblendend
Dachreling blank
Dämpferregelung
Diebstahlwarnanlage
Entfall Typ und Hubraum
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Handy-Vorb. in MAL
Komfortpaket (Österreich)
- gültig bis Ende 2008 (Produktion)
- Preisvorteil ca. 34 %
enthält:
- Mittelarmlehne vorne
- Radio concert
- 8 Passivlautsprecher
- Gesamtleistung 80 Watt
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Audi parking system plus
- Lichtpaket
- Glanzpaket
- Skisack
- Sitze beheizbar vorne
- Innenspiegel automatisch abblendend
mit Licht- und Regensensor
- Ablagepaket
Navigationssystem DVD
Servotronic
S line Alcantara gelocht/Leder
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad
S line Sportpaket
enthält:
- S line Sportfahrwerk mit dynamisch-
erer Fahrwerksabstimmung und Tiefer-
legung um 30 mm
- Alu-Gußräder 8J x 18
im "5-Speichen-Design" (4 Stück)
mit Bereifung 245/40 R 18
- S line Schriftzüge auf den vorderen
Kotflügeln
- Einstiegsleisten mit S line Schrift-
zug
- Sportsitze vorne mit elektrischer
Lendenwirbelstütze
- Innenraum und Dachhimmel in schwarz
- Dekoreinlagen in Aluminium matt ge-
bürstet
- Alcantara gelocht/Leder
Xenon Plus-Hauptscheinwerfer
Innenfarbe: schwarz - Nähte: silber
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
Armaturen: oben: schwarz / unten: schwarz
kurze anmerkung:
einzonenklima reicht, da ich meist allein unterwegs bin.
info von meinem händler:
- verdunkelte scheiben erst ab herbst bestellbar
- s-line 7 speichen 19" ab märz genauso wie s-line exteriorpaket
- 170ps version erst ab sommer
Beste Antwort im Thema
Hat zwar nichts direkt mit diesem thread zu tun aber trotzdem.
Ich finde es schon Lustig, wenn Leute sich extra entschuldigen, warum sie nur die normale Klima nehmen, und nicht die 3 Zonen Klima.
Leute nehmt das was ihr für richtig haltet, und dafür müßt ihr euch auch nicht entschuldigen!
Auch wenn es schon sehr komisch,wie oft man es jetzt auf einmal hört ,mir reicht die normale Klima, ich fahr eh nur alleine.
Damals wurde immer gesagt zu Zeiten der 2 Zonen Klima, was anderes kommt mir nicht mehr ins Auto. Am besten wäre sogar eine 4 Zonen Klima . Und nun gehen die Leute doch wieder einen Schritt zurück, und nehmen nur die normale Klima. Das kann ich nicht ganz verstehen,
auch wenn die normale Klima natürlich auch reicht.
Gruß
17 Antworten
du wirst S-Line kommende woche nicht bestellen können Weil dein Händler noch keine Bestellnummern dafür haben kann
habe dass alles selber grade erst duchgemacht
Hi,
nette Konfig *g* was´n das komfortpaket???
Warum nicht warten....oder gehts net?
denn dann.....
-170 PS
- Doppelspeichen
- Monzasilber.....eine TRAUM FARBE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel spaß damit...
Ich finde es schon Lustig, wenn Leute sich extra entschuldigen, warum sie nur die normale Klima nehmen, und nicht die 3 Zonen Klima.
Leute nehmt das was ihr für richtig haltet, und dafür müßt ihr euch auch nicht entschuldigen!
Auch wenn es schon sehr komisch,wie oft man es jetzt auf einmal hört ,mir reicht die normale Klima, ich fahr eh nur alleine.
Damals wurde immer gesagt zu Zeiten der 2 Zonen Klima, was anderes kommt mir nicht mehr ins Auto. Am besten wäre sogar eine 4 Zonen Klima . Und nun gehen die Leute doch wieder einen Schritt zurück, und nehmen nur die normale Klima. Das kann ich nicht ganz verstehen,
auch wenn die normale Klima natürlich auch reicht.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Ich finde es schon Lustig, wenn Leute sich extra entschuldigen, warum sie nur die normale Klima nehmen, und nicht die 3 Zonen Klima.Leute nehmt das was ihr für richtig haltet, und dafür müßt ihr euch auch nicht entschuldigen!
hi das war auch nicht als entschuldigung gedacht 😉
ich hab nur vorwegnehmen wollen, dass ich die einzonenklima nehme damit niemand die 3 zonenklima vorschlägt als verbesserungsvorschlag!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
du wirst S-Line kommende woche nicht bestellen können Weil dein Händler noch keine Bestellnummern dafür haben kannhabe dass alles selber grade erst duchgemacht
naja in österreich schon im system und angeblich kein prob - laut händler
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was solche Threads überhaupt bringen sollen. Es wird immer welche geben, die anders bestellen würden und die Sachen aus dieser Konfiguration überflüssig oder anderes wichtiger finden. Ich persönlich würde mir nicht vorschreiben oder vorschlagen lassen, was für mich wichtig ist.
Zitat:
Original geschrieben von harry9969
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was solche Threads überhaupt bringen sollen. Es wird immer welche geben, die anders bestellen würden und die Sachen aus dieser Konfiguration überflüssig oder anderes wichtiger finden. Ich persönlich würde mir nicht vorschreiben oder vorschlagen lassen, was für mich wichtig ist.
Dem möchte ich wiedersprechen, ich habe nach Vorstellung meiner Ausstattung im A5-Forum durch die überzeugenden Argumente der anderen User noch einiges geändert. Hillassist dazu genommen, die "komischen" Sportsitze im S5 durch Klimakomfort ersetzt und die Sitzheizung hinten eingespart. Nicht jeder ist gleich von Anfang an perfekt und außerdem sind längst nicht alle Ausstattungsdetails beim Autohaus in natura zu bewundern. Meine bestellte Tiptronic und das Driveselect habe ich bis heute noch nicht im Auto gesehen, obwohl ich bereits vor 6 Wochen bestellt habe.
strike999
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Nicht jeder ist gleich von Anfang an perfekt...
Achso, ich wusste ja nicht, dass man hier durch Hinweise oder Ratschläge anderer perfekt werden kann 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
Hi,nette Konfig *g* was´n das komfortpaket???
Warum nicht warten....oder gehts net?
denn dann.....
-170 PS
- Doppelspeichen
- Monzasilber.....eine TRAUM FARBE!!!!!!!!!!!!!!!!!Viel spaß damit...
hallo. jeder schwärmt sooo von monzasilber...kann mir vielleicht einer bilder davon senden? wäre echt super!
Zitat:
Original geschrieben von harry9969
hast schon recht. prinzipiell.
aber für mich sind 3 gründe entscheidend:
1. man kauft sich nicht alle tage ein neues auto und da möchte man schon auf nummer sicher gehn und keine blödsinn machen - ganz nach dem motto " 4 augen sehen mehr als 2"
2. ich lass mich dadurch eigentlich nur soweit beeinflussen wie ich es für richtig halte. wenn mir z.b. einer sagen würde die alcantara gelocht sitze sind nicht schön - wärs mir absolut egal - ich find die nämlich spitze!
3. fragen kostet nix
Zitat:
Original geschrieben von Audidriver74
hallo. jeder schwärmt sooo von monzasilber...kann mir vielleicht einer bilder davon senden? wäre echt super!
könnte das monzasilber sein?
http://www.netcarshow.com/audi/2009-a4_avant/1024x768/wallpaper_10.htm
wenn nicht, was is das dann für eine farbe?
Zitat:
Original geschrieben von xoechts
hast schon recht. prinzipiell.aber für mich sind 3 gründe entscheidend:
1. man kauft sich nicht alle tage ein neues auto und da möchte man schon auf nummer sicher gehn und keine blödsinn machen - ganz nach dem motto " 4 augen sehen mehr als 2"
2. ich lass mich dadurch eigentlich nur soweit beeinflussen wie ich es für richtig halte. wenn mir z.b. einer sagen würde die alcantara gelocht sitze sind nicht schön - wärs mir absolut egal - ich find die nämlich spitze!
3. fragen kostet nix
Mit Deinen 3 Punkten hast Du auch recht 🙂.
Ich meinte mit meinem Post auch eher folgendes:
Du hast ja oben eine "perfekte" Ausstattung gepostet, hättest Du eine "Standard"-Konfiguration aufgeführt, dann wären hier etliche Sprüche, wie "18" muss sein", "großes Navi ein Muss", "Monochrom-Display sieht sch... aus", usw. gekommen.
Deshalb meinte ich auch, dass ich mir hier nicht vorschreiben lasse, was für mich gut ist, denn jeder setzt ja schließlich für sich eigene Prioritäten 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von xoechts
könnte das monzasilber sein?Zitat:
Original geschrieben von Audidriver74
hallo. jeder schwärmt sooo von monzasilber...kann mir vielleicht einer bilder davon senden? wäre echt super!http://www.netcarshow.com/audi/2009-a4_avant/1024x768/wallpaper_10.htm
wenn nicht, was is das dann für eine farbe?
danke xoechts! wenn das wirklich monzasilber ist, will ich die auch haben! sieht echt toll🙂 aus!!!!!!!!!!!!
Hallo Zusammen
Ich habe mir am Freitag auch einen neuen Audi A4 Bestellt.
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher was die polesterung betrifft.
Stoff: Sprint/Leder oder doch Alcatara/leder????
habe gehört dass sich alcantara ziemlich schnell abnutz stimmt das??
und noch ne frage bei der innenfarbe (auf der bestellung) das QF heisst das : inenfarbe schwarz mit silbernen nähten? Bitte um unfo
mfg