A4 Avant 8E, Spiegel klappen automatisch an beim absperren ?
Hallo,
hab heute unterschrieben und werde am 17. märz einen neuen 8E in ingolstadt abholen *freu*.
ich wollte in meiner config automatisch anklappbare spiegel haben, aber nur weil ich bei nem A5 gesehen habe, dass die Spiegel automatisch beim absperren des Wagens sich angeklappt haben.
Mein Händler hat gesagt, dass man bei dem 8E die spiegel immer manuell mit nem knopf-druck anklappen muss.
daher habe ich die heute nicht bestellt ... weil ich das nich gut finde.
nun die Frage. Kann man das auch automatisch hinbekommen ? wenn ich die kiste absperre sollen sich die Spiegel anklappen ... und wenn ich den motor starte dann soll sie wiede rausfahren. wie bei meinem leih a5.
ich hab hier schon was über einen Zusammenhang mit den elektrischen Sitzen gelesen, ... bin aber nicht schlau geworden. Gibt es eine Lösung für meine situation ?
danke
18 Antworten
das hört sich widerum gar nicht gut an :-(
ich bin technisch gar nicht versiert und müsste das auf alle fälle machen lassen.
ist die erste variante aus dem threat hier ebenfalls so aufwendig ?
ich würde das noch einmal wiederbeleben *Herzmassage* wollen :-)
was spräche denn dagegen? ist das z.B. im Winter gefährlich wenn es bitterkalt ist, dann frieren die Spiegel vielleicht fest und der Motor brennt durch oder so? (wie bei nem Scheibenwischer wenn man nciht dran denkt im Winter und den anschaltet obwohl festgefrorene Wischerblätter)
Zitat:
Also beim TT habe ich aus dem Forum eine INFO erhalten, wie der Gurtwarner zu deaktivieren ist. Das ist zwar ungleich leichter, aber vielleicht kennt sich ja einer unserer Technikfreunde hier aus und hat eine Idee, wie man das programmieren bzw. einstellen kann.
Cheers
Robert
Geht ganz easy!
Einfach ANSCHNALLEN und siehe da, das gebimmel ist deaktiviert. ??????
Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du dafür ein 12 (!!!) Jahre altes Thema ausgräbst!?
Das verdient den Totengräberpreis für diesen Monat. Hacke und Schaufel sind auf dem Weg zu dir. Und jetzt lassen wir das ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden.