A4 3.0tdi Cabrio
Hallo @ all Gebrauchtwagen-Spezialisten,
ich habe mich spontan entschieden , folgendes Auto morgen zu besichtigen.
A4 3.0tdi Cabrio Bj 02.09 mit ca. 87T km + Audi Gebrauchtwagen plus, Preis: 25.640,-
Sonderausstattung lt. Audi-Fahrzeugsuche:
-Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)
-Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz (quattro GmbH)
-Diebstahlwarnanlage
-Handyvorbereitung (Bluetooth), in Mittelarmlehne integriert
-Kühlbox im Handschuhfach
-Leder Seidennappa
-Lichtpaket
-Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
-S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
-S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH)
-S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
-Sound & Air
-style Paket
-Tagfahrlicht
Was denkt ihr über dieses Angebot!?
Grüße Alex
Beste Antwort im Thema
Frage gehört eigentlich ins 8H Forum...
25 Antworten
Aus "Allgemeine Kaufberatung" hierher verschoben 🙂
Frage gehört eigentlich ins 8H Forum...
...bist du dir da sicher!? Ist ein 02.09 Baujahr Erstzulassung!?
Wichtig wäre mir in erster Linie was zu dem Angebot zu lesen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chevyniggi
...bist du dir da sicher!? Ist ein 02.09BaujahrErstzulassung!?Wichtig wäre mir in erster Linie was zu dem Angebot zu lesen 😉
es gibt kein A4 8K Cabrio aus 02 - 2009 - entweder ist es ein A5 oder A4 8E...in beiden Fällen bist Du hier falsch
Wikipedia zu Audi A4 B8 (8K)
"Ein offener A4 wird hingegen nicht mehr angeboten, da diese Position seit Frühjahr 2009 das A5 Cabrio übernimmt."
zu Audi A4 B7 (8H)
"Bauzeit Cabriolet: Januar 2006 bis Februar 2009"
Alles klar?
Leute - bitte das Cabrio ist EZ 02.09. - mehr kann ich dazu nicht sagen 😕
Kann mir jemand etwas zu dem Angebot sagen - der Rest ist für mich persönlich nicht wirklich Zielführend!
Grüße Alex
Kollege, poste doch bitte mal ein Bild von dem Autowagen ^^
ansonsten:
Hat er vorne LED's ion den Scheinwerfern (bei Xenon)
dann ist es ein A5
Siehe auch dieses Bild:
http://auto.germanblogs.de/.../audi-a5-cabrio-5.jpg
ansonsten der letzte a4 als carbio sieht so aus:
http://static.pagenstecher.de/uploads/8/8b/8b9/8b99/IMG_00693.JPG
LG
oh mei - es geht wie im 1. Post beschrieben um einen A4
Lediglich die "Experten" hier streiten drum ob es ein 8H 8K oder wat ever is 😕
Nochmal es geht um einen A4 3.0tdi wie im 1.Post beschrieben und ich wollte eigentlich nur wissen was ihr von dem Angebot so denkt - nicht mehr aber auch nicht weniger 🙁
Naja was soll´s - anscheinend ist es zu viel verlangt ein einfaches Statement zu dem Auto abzugeben!?
In diesem Sinne gute Nacht
Klingt gut :-))
habe für meinen A4 Avant mit 90 TKM 2 TEUR weniger bezahlt, allerdings kein Sline.
insofern, klingt das interessant m.E.
wenn du dir noch einen Satz Winterreifen erhandeln kannst, dann ist der Wagen absolut fair gepreist bei dieser sehr vernünftigen Ausstattung.
Mir persönlich gefällt das A4 Cab auch besser als das A5..
Zitat:
Original geschrieben von chevyniggi
Leute - bitte das Cabrio ist EZ 02.09. - mehr kann ich dazu nicht sagen 😕Kann mir jemand etwas zu dem Angebot sagen - der Rest ist für mich persönlich nicht wirklich Zielführend!
Grüße Alex
warum bist Du so bockig ?.....Das Fahrzeug gehört hier in diesen Teil von Motor-Talk nicht hin, da es kein A4 der Modellreihe 8K ist. Es gibt vom aktuellen A4 kein A4 Cabrio.... aus und fertig.
Wenn Du ein Ziel suchst, dann nicht hier, Du bist hier falsch, verstehe es endlich. Somit kann Dir hier auch niemand wirklich helfen. Entweder Du verziehst Dich mit Deinem "alten Auto "in den Bereich A4 8E oder es ist ein A5 und dann musst Du in diesen Forumsteil.
yep, da hast du recht, vom B8 (8K) gab es definitiv kein Cabrio, auch wenn das B7 Cabrio noch bis Februar 2009 gebaut wurde, als schon längst die B8 Modellreihe vom Band lief !!
dann soll er sich mal an einem Mod wenden & den Thread ins richtige Forum verschieben lassen..
Btw. EZ < > Baujahr...
Frag einfach noch mal hier.. http://www.motor-talk.de/forum/audi-a4-8e-8h-b306.html
Dort weiß man mit deinem Gesuch mehr anzufangen. Bist quasi Opfer falscher Verschiebung geworden.. ^^
Oder kann das Jemand korrigieren? Danke..