A4 2.0TDI 170PS in der Slowakei schon (seit 12/07) verfügbar
Hallo Leute,
nur kleine Info für euch. A4 2.0TDI (125kW/170PS) steht in der Slowakei (nicht Slowenien!) im Angebot seit december 2007. In der Wirklichkeit ist das Auto noch nicht lieferbar. Die Wartezeit ist sehr lang und es handelt sich nur um eine Marketingsabsicht.
A4 2.0TDI (125kW/170PS):
http://www.audi.sk/modely/a4/saloon/tech_data_20TDI125.html
und hier auch Preisliste mit dem Modell:
http://www.audi.sk/modely/a4/saloon/Audi_A4_B8_012008.pdf
Vergleicht ihr die Preise nicht. Man hat zur Verfügung nur 1 Basismodell (keine Attraction, Ambition oder Ambiente) mit ganz anderer Austattung wie in DE. Man muss sich Auto selber ausstatten. Bezüglich S-line ist zur Verfügung nur S line Sport Paket Plus (kein Int. oder Ext. Paket).
Grüß,
Rudi
19 Antworten
jo nur ihr vergesst das ein diesel das doppelte für seinen co2 ausstoß zahlt wie ein benziner 🙂
das heisst ein diesel der 200 co2 ausstoss hat zahlt etwa soviel wie ein benziner mit 400
und das aber nur wenn ein rußfilter eingebaut is
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
jo nur ihr vergesst das ein diesel das doppelte für seinen co2 ausstoß zahlt wie ein benziner 🙂das heisst ein diesel der 200 co2 ausstoss hat zahlt etwa soviel wie ein benziner mit 400
und das aber nur wenn ein rußfilter eingebaut is
Ja ich weiß das liegt an unseren tollen Regierung. Da heißt es immer man soll Energie sparen usw. Wenn man einen Diesel kauft tut man das ja schon alleine durch den Verbrauch und dafür wird man dann durch den Staat mit der höheren KFZ Steuer bestarft...super logig.....und die Ökosteuer auf den Sprit was fürn quatsch das hilft weder CO2 zu sparen noch sonstwas....
Zitat:
jo nur ihr vergesst das ein diesel das doppelte für seinen co2 ausstoß zahlt wie ein benziner 🙂
Das steht konkret wo? SO deutlich hab ich die Aussage nämlich noch nirgendwo gefunden.......
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Das steht konkret wo? SO deutlich hab ich die Aussage nämlich noch nirgendwo gefunden.......Zitat:
der adac hat das ma so vorgeschlagen
alles was über 100 rausgeht zahlt als Diesel 3.86€ und als Benziner 1.90+- weiss nimmer so genau
das heist ein diesel wie der 2.0 tdi kostet dann 44*3,86=169,84 im vergleich zu jetzt ein schnäppchen deswegen wird das so auch nicht eingeführt
wenn ich eins in meinem leben noch nicht erlebt hab ist es eine senkung der kfz steuer