a4 1.8 inspektion
hallo habe einen a4 1.8 95er, ich hab ihm immer zu einer freien werkstatt gebracht doch die haben paar fehler gemacht zb die heckstoßstange falsch drangebaut, wenn ich das linke fenster drücke öffnet sich das rechte...., und so blaa...
jetzt meine frage was würde eine vollinspektion bei Audi kosten... also nur die inspektion ohne reparaturen ??
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
joa 79 € nur die inspektion ohne material kosten hört sich gut an... und wieviel würd daskosten mit material + winterreifen ? ich gehe ma so von 500€ aus... ist das wohl so ok ?
Hört sich vernünftig an (195/65 R15 als Reifengrösse mal vorrausgesetzt). Aber wieso fragst zuerst hier, lass dir doch erstmal ein Angebot geben vom Freundlichen und frag dann nochmal. Vor allem was wird gewechselt (Luftfilter, Pollenfilter, Ölfilter, eventuell Bremsflüssigkeitswechsel), welches Öl verwendet wird und welche Reifenmarke bekommst wäre wichtig zu wissen.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von S4teufel
Hört sich vernünftig an (195/65 R15 als Reifengrösse mal vorrausgesetzt). Aber wieso fragst zuerst hier, lass dir doch erstmal ein Angebot geben vom Freundlichen und frag dann nochmal. Vor allem was wird gewechselt (Luftfilter, Pollenfilter, Ölfilter, eventuell Bremsflüssigkeitswechsel), welches Öl verwendet wird und welche Reifenmarke bekommst wäre wichtig zu wissen.Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
joa 79 € nur die inspektion ohne material kosten hört sich gut an... und wieviel würd daskosten mit material + winterreifen ? ich gehe ma so von 500€ aus... ist das wohl so ok ?MFG
würd ich ja gerne machen aber nur um mir zu sagen was dem wagen fehlt und so wüden die mir bestimtt 20€ abkneifen..