ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG - Beste Dashcam / Wie verbauen?

A35 AMG - Beste Dashcam / Wie verbauen?

Mercedes A-Klasse V177

Hallo zusammen,

bin seit einer Weile stolzer Besitzer eines A35. Nachdem es ja wohl keine konkreten Pläne seitens Mercedes gibt die AR-Kamera mit der Dashcam Funktion freizugeben (zumindest in Deutschland), würde ich mich gerne nach Dashcams von Drittanbietern umschauen.

Hat schon jemand welche in seinem A35 / W177 verbaut? Ich hätte gerne eine Front und eine Rückkamera.

Vor allem bei der Verkabelung wäre ich an sauberen Lösungen interessiert, man will ja nicht überall lose Kabel rumbaumeln haben oder an ungünstigen Stellen mit Stromdieben arbeiten oder so.

Würde mich sehr über ein paar Tipps und/oder Erfahrungsberichte freuen.

LG

LilaQ

Ähnliche Themen
2 Antworten

Oh fantastisch - den hab ich nicht gesehen. Danke! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG - Beste Dashcam / Wie verbauen?