A3 TDI 2.0 - Hinten keine Fußmatten?
hi!
ich habe am Sa meinen neuen A3 bekommen, es fehlen hinten jedoch die Fußmatten.. ist das normal oder wurden die einfach vergessen?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pumen
Hmm, Quaität: Edelmatte. Lecker , lecker.
Konnt ich mir nicht verkneifen, sorry. 🙂
Jaja, was Du Dir da direkt wieder bei denkst 😁
Aber zur Ergänzung: Es gibt dort nicht nur die Edelmatte für den 8P, sondern auch eine Allroundmatte und eine Robustmatte. Einfach mal links auf Audi klicken und bis zum 8P durchklicken...
Gruß, Testsieger
Okidoki.
P.S.:Hab an nichts Obszönes gedacht, fand nur den Begriff "Edelmatte" amüsant.
nicht einmal bei der Lederausstattung sind die Fußmatten dabeigewesen *lach*
aber nicht schlim ich hab mir schwarzen Teppich gekauft und mir selbst Fußmatten zugeschnitten die passen wenigstens richtig im Fußraum rein die orginalen sind ja viel zu kurz wenn der Sitz ganz zurück ist
ich habe mir die Matte bei www.fussmattenprofis.de bestellt. Die Qualität ist gut und die Matten sind ein Ton dunkler (schwarz) als die Originalen. Sieht ein bisschen edler aus finde ich. Aber enttäuscht war ich als die Matten kamen und gesehen habe, dass die hinteren Matten nicht das spezifische Audi System haben. Dass heisst, ich habe hinten die Befestigungsdornen aber die Matten haben kein Loch und ich glaube die Dornen kann man nicht so einfach wegmachen. Schreib doch mal ob Ihr inzwischen die Matten mit spezifischem System hinten und vorne bekommt oder wie man die Dornen wegbekommt. Ich wollte die Matten eigentlich deshalb reklamieren aber wenn ich die Dornen hinten wegmachen könnte würde mir das reichen weil die Matten ziehmlich passgenau sind und deshalb eigentlich nicht verrutschen können.
gruss hirod