A3 TDI 140 PS 8P Kauf?

Audi A3

Jetzt bekomme ich in ca 2 Wochen meinen neuen A3 TDI mit 140 PS in delphingrau mit einigen Extras(siehe unten)Langsam werde ich skeptisch obwohl ich mich unheimlich drauf freue.Viele schreiben hier so negativ über den neuen.Vorher hatte ich mal den 1.9 Bj 98 mit 90 PS.Ging nicht so gut ab. Nur mittlerweile denke ich mir wenn so viele negativ über diesen neuen A3 schreiben,davon Abstand zu nehmen. Außerdem würde mich mal interessieren wie die Aluspiegel auf den delhingrauen aussehen würden? Wenn das einer hat mit Bild wäre super. Bitte um euro Infos!!

47 Antworten

Frage zum Ambiente Fahrwerk

Ich habe nun ziemlich viel hier über das Fahrwerk des neuen A3 gelesen. Da ich mir nun einen 2.00TDi Ambiente bestellt habe, würde´mich interessieren ob sich das hoppel auch auf den Ambiente mit normalem Fahrwerk bezieht.

Oder ist davon nur die Ambition Variante mit Sportfahrwerk betroffen?

Leider habe ich noch keine richtige Aussage gefunden die das Fahrwerk des Ambiente beschreibt, manche haben zwar auch vom hoppeln geschrieben, aber laut Signatur hatten die immer die Abition Ausführung.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Re: Frage zum Ambiente Fahrwerk

Zitat:

Original geschrieben von A3_Freund

Oder ist davon nur die Ambition Variante mit Sportfahrwerk betroffen?

Nach der Fahrwerksänderung letztes Jahr hoppeln Attraction und Ambiente nicht mehr. Betroffen ist derzeit also nur (noch) der Ambition.

Handi

@enigmA3

laß' Dir doch von Deinem Freundlichen bestätigen, dass das Fahrwerk nicht hoppelt. Dann ist die Wandling sehr viel einfacher.

Deine Antwort