A3 mit A8 Felgen
A3 mit A8 Felgen
hallo,
habe einige A3´s 8P mit den Felgen vom Audi A8 gesehen, was meint ihr wie sieht das so aus?, die Bilder wirken immer verschieden, könnt ihr mir diese Felgen empfehlen?, bitte um eure Antwort, danke......
Diese Felgen gibt es ja auch in Chrom und normal....
45 Antworten
ihr beleidigt erst und entschuldigt euch dann mit das ist geschmacksache. das ist peinlich
Zitat:
hab auch die a8 felgen drauf, hier ein bild von einem anderen user
Anhang: bild von motor talk.jpg
sind die in Chrom ? und was haben die gekostet ? sieht echt gut aus
Hallo Galert,
ich versteh die anderen nicht wirklich, mir gefällt der Spoiler!!
Wie ich sagen würde, "Zu Tief gibt es nicht"
Bin schon am überlegen, ob ich ihn nicht auch hinmachen soll!
Was kostet den das Lackieren ca.?
Ich hatte vorher einen Polo6N der war so tief, das man am endtopf und am Spolier vorne grade noch die hand drunter bekam
Hier hast mal ein bild von meinem A3, aber onhe A8-Felgen
Mfg
A3Bernd
so dann werde ich mal antworten, danke für die privaten nachrichten...
also erstmal das bild ist nicht von meinem, aber meiner sieht genauso aus, ist aber auch noch nicht ganz fertig, sobald das so ist, poste ich bilder...
also ich fahre die orginal a8 felgen in 19" mit 235er Bereifung vorne und hinten und einem KW Gewindefahrwerk erste Stufe... Die Radhäuser mussten nur von den lässtigen Halter befreit werden ein wenig mit der Flex und vorne müssen die Schrauben oben im Radkasten raus, mehr aber auch nicht...
Bezahlt habe ich 2000€ für die Felgen, 1200€ für die Reifen und 1000€ fürs KW Gewinde... Orginal bei Audi kosten die Felgen noch erheblich mehr = 2800€, aber im Moment kann man sehr günstig welche bekommen für 1500€ auch Orginal aus dem Audi Werk direkt sogar mit Reifen, weil die kleine Herstellungsfehler haben... Poreneinschlüsse etc... da verdienen sich einige Werkarbeiter ne goldene Nase... kaufen die "Schrottware" (sind meistens wirklich nur kleine Poreneinschlüsse - haben meine auch an einer Stelle) und verhökern die immerhin noch für 1500€
Oder man nimmt den MAM Nachbau... aber Orginal muss es schon sein, finde ich...
ich finde die Felgen sind eine sehr dezente Buisness Variante... dann noch ein paar ORGINAL AUDI Spoiler und das passt...
Aber so nen Rieger FUSEL Tuning Kram... ich möchte ja keinen angreifen, aber an so einem edlen Auto wie einem A3, hmmm bei einem Golf 2 oder 3 würde ich das verstehen....
Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden...
Aber am Wörthersee können wir uns treffen...
Ähnliche Themen
habe mal ein Bild von meinem Auto mit den Felgen...
Hallo stefan123456,
wo hast du die flex angesetzt, um hinteren Radlauf, oder?
Du meinst dann du hast die kante im hinteren Radlauf weggemacht, da wo sich stoßstange und Radlauf treffen, oder
Mfg
A3Bernd
um sich die felgen von hinten vorstellen zu können
joa genau an der Stelle und nur hinten... dann ein bisschen mit schwarzen silikon alles verklebt und gut ist das...
vorne reicht das wenn man die schrauben rausnimmt...
also ok ich beleidige auch niemand aber wer von riegerpopel kram redet und dann fett turbo ninten drauf hat ich dachte bist stolz auf deinen edlen a3 warum machst du dann die ringe weg stefan. sind die ring mit löchern im kofferraum zentriert oder ist das zeichen nur aufgeklebt?? wäre doch auch blöd wenn alle a3´s gleich aussehen würden. deswegen soll jeder das tunen was er für richtig hält?? ich würde ihn hinmachen Bernd. ich habe 70 € fürs lackieren gezahlt.
Hallo Galert,
danke für deine meinung, werd mal sehen, was das frühjahr so bringt!
Was hast du den noch so vor an deinem A3 zu machen!!
Du hast den Spoiler selbst montiert, nehm ich mal an!
Also des heist spoiler + Lack = ca. 270€
Mfg
A3Bernd
habe ich mit einem kumpel hingeklebt muss man halt was davorstellen über nacht hatte 6 reifen rangelegt am nächsten tag wars bombenfest. habe 250€ gezahlt kumpel hats mit 20€ billiger besorgen können. habe mattig grill bestellt ohne logo und das beste so wie ichs immer wollte mann kann den originalen chromrand ranmachen. dann noch abt single frame und scheinwerferblenden unten das muss reichen und halt noch kw varinte 1. und was willst du noch machen???
MFG heisse Robert
eigentlich hatte ich ja vor nichts zu machen . aber das geht einfach nicht man sieht einen vorbeifahren der schöne felgen drauf hat und schon gehts los und nach nem treffen ist alles vorbei da will man nur noch tunen mir gings auf jeden fall so.
mfg robert
Gibts irgendwo Bilder vom 8L mit diesen Felgen oder kann mal jemand ne Montage machen? Bei ebay gibts die ja auch mit 5x100 Lochkreis.
THX
Hallo Robert!
Ich kenne das, eigentlich hab ich auch gesagt es ist schluß mit dem Tunen, aber es geht einfach nicht, wer einmal damit angefangen hat, der kann nicht mehr aufhören!!!
Das ist wie eine sucht
Ja, also ich werd jetzt dann mal schauen, das ich meine 8,5 und 9,5x19 unterbringe, so das nix streift
Meinen K&N hab ich im sommer schon eingebaut,
Blinkerbirnen hab ich gegen silberne gewechselt,
Dann kommt noch ein TURBO schriftzug ans Auto, der liegt auch schon auf dem schreibtisch,
KW-Gewinde variante 2 ist auch schon drin!
Was mich noch ein bischen bizeln würd, das wär ein chip MTM!!!
Ja mit dem spoiler das ist bei mir so ne sache, also ich will auf jedenfall so nen spoiler, der sieht echt klasse aus, aber ob den meine Garage und meine Hofeinfahrt will, da bin ich mir garnicht sicher!!
Wo kommst du eigentlich, wenn man fragen darf!!
MFG
Bernd
Hallo karstinator,
ich hab die felgen mal auf nem 8L gesehn, sah echt spitze aus!
Hab hier ein bild für dich gefunden!!
Hier kannst du schauen, da sind die meisten events drin!http://www.vw-page.at
Mfg Bernd