ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 als 5-Türer

A3 als 5-Türer

Themenstarteram 23. September 2003 um 16:10

Hallo,

weiss jemand von euch op und wann ein 5-Türer kommt ?

Ich hab mal gehört er kämme im Januar/Februar 2004, hab aber noch niergendwo Fotos gesehen, deshalb würde es mich wundern wenn der so früh kommen würde !

Ähnliche Themen
27 Antworten

5 tüerer

 

der kommt 100%, aber es wird noch ein wenig dauern - ich arbeite ja gerade an dem teil !

ist aber geschmackssache

Hab' schon mal Bilder irgendwo im Internet oder einer Autozeitschrift gesehen. Der 5-Türer hat nicht die gleichen Außenmaße wie der 3-Türer, er hat eher etwas von einem Kombi.

hier mal eine Computergrafik von der Autoblind...

Na da wollen wir doch dieses eine Mal hoffen, das die Grafiker von der Autobild keine gute Arbeit geleistet haben. Denn meiner selbstpersönlichen Meinung nach sieht dieser Entwurf ein wenig danach aus, als würde Audi den Astra Caravan in Lizenz fertigen ;) *duck*

Hier noch Bilder aus anderer Quelle!

Gruß, Stephan

Und noch eins von hinten!

Themenstarteram 24. September 2003 um 3:14

Danke für die Bilder, ich muss mich jetzt entscheiden, entweder 3 oder 5-Türer.

Also den 3-Türer find ich sportlicher und schöner, da ich aber einen 5-Jährigen Sohn habe ist der 5-Türige wieder besser (zum anschnallen am Kindersitz).

Da ich aber 80 % der Zeit alleine im Auto fahre, ist der 3-Türige wieder für mich interessanter.

Der 5-türer sieht nicht viel anders aus als der 3-türer

nur das eben eine tür mehr drinn ist .

Es ist fast so wie beim "alten" A3

Nur zur Info,

auf der IAA wurde mir gesagt, dass der 5-Türer-Kombi wohl erst Ende 2004 kommen soll.

Harry

Wie kommt den der jetzt!? So wie auf dem ersten Bild? (Autobild) oder wie auf dem zweiten? Der Wagen von der Autobild sieht echt super aus! Mini A3 Avant! Aber der auf den weiteren Bilder sieht ja voll bieder aus! Der wird ein flop!

 

Gruss Scoty81

Ich dachte der A3 kommt als 5 Türer nur als Kombi?

Stand mal irgendwo aber ob das stimmt?

A3 Sportsback

 

Hi, also der A3 Sportsback als verlängerter A3 mit 5 Türen ist naturgemäß eine Art Kombi, nur etwas sportlicher gestylt. Und er wird erst in einem Jahr auf dem Markt sein. Die gezeigten Bilder sind reine Spekulation.

Abwarten und 2türer fahren ...

am 24. September 2003 um 10:09

Re: A3 Sportsback

 

Zitat:

Original geschrieben von Mercator

Hi, also der A3 Sportsback als verlängerter A3 mit 5 Türen ist naturgemäß eine Art Kombi, nur etwas sportlicher gestylt. Und er wird erst in einem Jahr auf dem Markt sein. Die gezeigten Bilder sind reine Spekulation.

Abwarten und 2türer fahren ...

Genau *zustimm* ! Das ist auch mein letzter Kenntnisstand:

"Statt wieder mit einem gewöhnlichen Schrägheck-Fünftürer kommt Audi 2004 mit einem A3 Kombi, der - anders als bislang bei Audi üblich - nicht Avant, sondern Sportsback heißen wird"

So hab` ich`s mal in der "auto motor und sport" gelesen.

@compuserv: Was meinst du mit "...ich arbeite ja gerade an dem teil" ?? *grübel*

 

Gruß

a3kornblume

@a3kornblume

Ich bin gerade mit der Seitenwand des neuen A3

5-türer beschäftigt und die ist ja für die Serienfertigung. Die Form ist nun festglegt und ich denke mal die Produktion des neuen könnte vieleicht

mitte nächsten Jahres los gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen