a3 8PA umbau auf S3 Facelift
hallo Leute...
wer kann mir helfen, möchte meinen 2006, A3 8PA umbauen auf S3 Facelift 2010,
habe alles schon gekauft sprich Xenonsch...mit LED, Motorh...,Kotf...,Stoss....,Frontkasten,Spiegel,und jetzt die Frage was brauche
ich von der Elektrik und Steuergeräten noch...??????😕😕😕😕
Beste Antwort im Thema
die SUFU ! nutzen
27 Antworten
Es ist so friedlich hier?
Wo sind die S3 Fahrer die Proteste machen? 😉
Also nur zur Erklärung:
Wir hatten hier schon diverse Threads, in denen S3 Optik an den A3 gebastelt werden sollte, dort wurden die TEs sehr schnell zurückgewiesen 😉
Normal ist es ein Unding sich S3 Teilen an den A3 zu bauen^^
Also optisch zumindest^^
Wenn es um die technischen Teile geht, habe ich kein Problem mit einer Umrüstung, da nur sehr sehr wenige Bauteile vom S3 nicht im A3 verbaut werden^^
DANKE an alle...
Ich lasse die Elektrik beim Audi Händler nachrüsten und Codieren
dann baue ich es zusammen hey wir Frauen haben ein Fotohandy🙄
abmontieren Foto, zusammen bauen nachschauen fertig montieren😁
wenn ich fertig bin lade ich Fotos vorher nacher..😁😁
DANKE noch mal an die,die mir Helfen wollten...!!!!
als tipp:
lass dir vorher einen KVA geben- der tausch der elektrik samt Stg. kann gut und gerne größer 500€ werden
Zitat:
Original geschrieben von kitumijasi
DANKE an alle...
Ich lasse die Elektrik beim Audi Händler nachrüsten und Codieren
dann baue ich es zusammen hey wir Frauen haben ein Fotohandy🙄
abmontieren Foto, zusammen bauen nachschauen fertig montieren😁
wenn ich fertig bin lade ich Fotos vorher nacher..😁😁DANKE noch mal an die,die mir Helfen wollten...!!!!
Oder du suchst dir nen fähigen User mit VCDS.
Codierung ist hier um einiges günstiger und einfacher... Wenn du nen unfähigen 🙂 hast, zahlst viel viel mehr...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
als tipp:lass dir vorher einen KVA geben- der tausch der elektrik samt Stg. kann gut und gerne größer 500€ werden
Dann hänge ich noch einen Tipp hintenran: Ein KVA ist nicht unbedingt bindend. Also versuche gleich noch, einen Festpreis auszuhandeln.
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Dann hänge ich noch einen Tipp hintenran: Ein KVA ist nicht unbedingt bindend. Also versuche gleich noch, einen Festpreis auszuhandeln.Zitat:
als tipp:lass dir vorher einen KVA geben- der tausch der elektrik samt Stg. kann gut und gerne größer 500€ werden
wird kein händler machen bei so einer aktion ! gerade bei stg anlernen - tauschen - verkabeln - umpinnen..
rechne grob 10std = 1000€ ARBEITSLOHN
ich hab die umbauten diverse male gemacht und kenne den umfang- gerade für audi die unerfahren bei sowas sind- ist das meist ne hürde die sie von vorne rein ablehnen! " GEHT NICHT" 😉
Zitat:
wird kein händler machen bei so einer aktion ! gerade bei stg anlernen - tauschen - verkabeln - umpinnen..Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Dann hänge ich noch einen Tipp hintenran: Ein KVA ist nicht unbedingt bindend. Also versuche gleich noch, einen Festpreis auszuhandeln.
rechne grob 10std = 1000€ ARBEITSLOHNich hab die umbauten diverse male gemacht und kenne den umfang- gerade für audi die unerfahren bei sowas sind- ist das meist ne hürde die sie von vorne rein ablehnen! " GEHT NICHT" 😉
Oh ja^^ mein Audi Händler wollte mir erzählen ich kanns RNSE ausm RS3 nicht in den A3 bauen... Wieso wollte er nicht sagen, aber es ginge nicht xD
Soviel zur vermeindlichen Kompetenz mancher Werkstätten...
Der einfachere Weg wird es sein, ein Facelift zu kaufen. Ist sicherlich preisintensiver als der Umbau, aber im Endeffekt passt und funktioniert alles und der Wagen ist noch original (was du spätestens beim Wiederverkauf merken wirst).
was kann ich für meine komp...Front verlangen €.. mit Bi Xenon komp...,kotf...,motorh...,frontsoss...,frontkasten??,frontgrill,hechstosstange,nebel..(kein unfall)
Orig..S line 2006( Bumper)😕 heist es oder..???
Zitat:
was kann ich für meine komp...Front verlangen €.. mit Bi Xenon komp...,kotf...,motorh...,frontsoss...,frontkasten??,frontgrill,hechstosstange,nebel..(kein unfall)
Orig..S line 2006( Bumper)😕 heist es oder..???
schwer zu sagen... 4-500€ vielleicht
😰😰4-500€ kann ja nicht sein habe im ebay biz geschaut alleine Bi Xenon kosten
schon soviel....!!!!! dachte alles zusammen 1400€🙄🙄
mit den SW vielleicht mehr - aber erstmal einen finden der dafür 1000€ aufwärts bezahlt ...
Zitat:
😰😰4-500€ kann ja nicht sein habe im ebay biz geschaut alleine Bi Xenon kosten
schon soviel....!!!!! dachte alles zusammen 1400€🙄🙄
Also deine Nebler und deine Scheinwerfer wirst in der Bucht sicher los, ebenfalls dein Grill und deine Rückleuchten.
Große Teile wie Schürze oder Motorhaube kriegst du nicht so leicht los...