1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A3 8P - Treffen !

A3 8P - Treffen !

Hallo,
was haltet ihr davon wenn wir uns alle im Sommer mal treffen und zusammen etwas grillen und uns die Autos anschauen ?

Würde mich über rege beiteiligung freuen ...

so long,
Alex

34 Antworten

Sofern ich es mir zeitlich einrichten könnte wäre ich auch dabei. Frankfurt wäre ideal, Kassel iss aber auch noch ok

Also ich hätte da eine kleine Idee.

Wir machen in Frankfurt auch ein kleines Treffen:
http://www.ffm2004.de/

Zur Zeit sind 113 A3´s angemeldet ob 8L oder 8P. Serie oder total verbaut dort ist alles dabei.

Das ganze ist schon am 31.07.2004.

Wird das Treffen jetzt quasi beim FFM2004 integriert oder organisiert irgendwer doch noch was anderes.
Ich fände Kassel auch ganz gut obwohl mir
das FFM auch passen würde.

Is nur die Frage wie man das hinbekommt das speziell wir vom MT uns da irgendwie treffen.

Wir können ja wahrscheinlich schlecht ein eigenes MT Zelt oder so aufschlagen(mal abgesehen davon das ich auch nicht wüßte wo man son gr. Zelt herbekommt).

Wie ist also der Stand der Dinge???

Gruß, Pertin

Ich wäre für ein eigenständiges MT-Treffen

Habt Ihr mal aufs Datum geschaut ?

Der letzte Beitrag des thread ist vom 15.07.2004😉

Viele Grüße

g-j🙂

Mal vom Datum abgesehen...

Es gibt dieses Jahr mit dem FFM so ein Treffen. (Im Grunde) reines A3-Treffen, mittlerweile auch absolut forenübergreifend.

Sind bereits jetzt 96 A3's offizielle angemeldet - liegt mit Rosbach (bei Frankfurt) auch ziemlich zentral in Deutschland.

Vorteile:
Wir müssen rein gar nichts organisieren,
das Treffen hat nicht das typische Audi/VW-Treffen-Flair,
Konvoifahrten durch ganz Deutschland (macht RICHTIG Laune)

Nachteile:
Sehe eigentlich keine, nur dass hier manche weiter Kindergarten spielen könnten, da offiziell von A3f.de organisiert.

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Nachteile:
Sehe eigentlich keine, nur dass hier manche weiter Kindergarten spielen könnten, da offiziell von A3f.de organisiert.

Ich habe die Spitze schon verstanden😉 (weiß aber wenn Du eigentlich meinst)😉.

Ich komme wie die letzten beide Jahre auch als nicht zahlender aber verzehrender Besucher und werde natürlich auch dieses Jahr versuchen ein Paar Mit-Besucher zusammen zu trommeln !

Ich stehe dem A3F Ding mehr als neutral gegenüber, habe aber leider so meine "Erfahrungen" mit den Cheffe gemacht😉

Viele Grüße

g-j🙂

ich hab zwar nichts verstanden würde die norddeutschen aber natürlich gerne mit im süden vertreten !

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich habe die Spitze schon verstanden😉 (weiß aber wenn Du eigentlich meinst)😉.

Ich komme wie die letzten beide Jahre auch als nicht zahlender aber verzehrender Besucher und werde natürlich auch dieses Jahr versuchen ein Paar Mit-Besucher zusammen zu trommeln !

Ich stehe dem A3F Ding mehr als neutral gegenüber, habe aber leider so meine "Erfahrungen" mit den Cheffe gemacht

Naja, weißt du genau das verstehe ich halt nicht 🙂

Du weißt auch was ich vom Cheffe da halte, aber er hat ja rein gar nichts mit dem Treffen zu tun. Das wird von ner Hand voll User organisiert und lebt natürlich von den (zahlenden) Besuchern, da die Sponsoren nur rar gesäht sind (ist ja kein typisches Tuningtreffen, sondern eher das Miteinander sein, Grillen usw.). Finde es klasse, dass die sich dafür jedes Jahr reinhängen, obwohl es viel Arbeit und tlw. sogar Miese macht - die werden dann übrigens nicht von a3f ausgeglichen.

Man kommt zu leicht in Versuchung, das Treffen als A3F.de-Event abzustempeln - mittlerweile ist es ein einzigartiges A3-Treffen (wie gesagt, forenübergreifend), welches eigentlich Pflicht für jeden A3-Fan ist.

Aber ich schweife jetzt auch zu sehr ab...

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust drauf 😉

Gruß

Du hast Recht sippel,

nur denke ich mal das wir als "Besucher" auch einiges in die Kassen spülen da wir im Gegegsatz zu den "Aussteller" nicht den Kofferaum voller Getränke und den Grill im Anschlag haben !

Wir haben letztes Jahr gegessen und getrunken und nur das Eis und den Kaffee bei McDonald gekauft !

Viele Grüße

g-j🙂

@ game-junkiez

Hast du die *Speisen* bei MC bezahlt? Ich nett 😕

GF (dersichdafürentschuldigtbeiMC)

PS: Aber die *Ostdeutschen* Vertreter der A3 Scene sind schon eine Reise Wert 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

PS: Aber die *Ostdeutschen* Vertreter der A3 Scene sind schon eine Reise Wert 😁

Oohh aahh,

die Errinnerung kommt zurück ! Den Kollegen hätte man selbst dann nicht verstanden wenn er hochdeutsch gelallt hätte !

Schon traurig was Alkohol Mittags um 2 aus Menschen machen kann😁

Viele Grüße

g-j🙂

@g-j

War auch kein Vorwurf an dich - hat sich nur so ein bißchen nach "Ätsch" angehört - daher der kurze Hinweis an andere, dass das Treffen nichts für A3f.de abwirft.

Ich freu mich auf jeden Fall auf unseren alljährlichen Plausch 😉

Gruß

Ach Quatsch sippel,

ein "Ätsch" wäre an der Stelle völlig fehl am Platz ! Ganz im Gegenteil, ich ziehe den Hut vor den "Jungz" die kein finazielles Risiko scheuen um das Treffen jedes Jahr auf die Beine zu stellen (mal von der körperlichen und organisatorischen Arbeit ganz abgesehen).

Auch werde ich diese Jahr wieder versuchen Para mitzuschleifen (leider scheiterte mein Vorhaben ja die letzten beiden Jahre😉). Und der alljährliche eye2eye Plausch ist Ehrensache, zusätzlich gibt es ja dieses Jahr bei Dir einiges zu bestaunen (eigentlich wie jedes Jahr😉)

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort